Zeichen von Verstorbenen

  • ihr lieben,


    Obwohl das Medium zu mir gesagt hat, wenn ich an ihn denke

    ,, ruck zuck ist er da,

    also können wir davon ausgehen, sie sind IMMER um uns... ihnen müssen die ohren klingeln:saint:<3 so oft wie wir an sie denken...ich wünsche dir bald wieder ein wunderschönes erlebnis mit Ernst... halte die augen und die ohren offen :24::24:


    liebe Johanna,


    es wird immer wieder gesagt, wenn man zu traurig ist hat man eine zu tiefe schwingung und somit kann uns eine höherschwingende seele nicht erreichen..... ich selbst habe andere erfahrungen gemacht..... selbst im tiefsten, verzweifelten kummer war mein Roger schon bei mir.... in den ersten monaten nach seinem tod war er mein ständiger begleiter, ich habe ihn gespürt wie eine anwesende person, lediglich unsichtbar.... ich hatte zwei wunderbare reale träume mit ihm, die mir bis heute halt geben....


    mit der zeit wurde seine präsenz "luftiger"....


    und Rogers und mein pakt... der ist für die ewigkeit... das ist das einzige was ich weiss.... und woran ich mich fest halte wenn es mir mal wieder absolut schlecht geht... so wie gerade in diesen tagen....


    ich habe ja alles schon einmal geschrieben, hier im thread und auch in meinem eigenen thread, und möchte mich daher nicht wiederholen, aber du kannst hier vieles nachlesen von einigen trauernden hier...


    ich weiss, er und ich werden uns wiedersehen - genauso wie jeder hier seine/e liebste/n wieder sehen wird....


    out-of-body-erlebnisse können statt finden, wenn du unter ausnahme-stress stehst.... das ICH will sich quasi retten vor der unbeschreiblichen qual die man gerade im körper mitmachen muss....das ICH der seele....


    manche menschen sagen, sie können im traum zwischen den realitäts-ebenen hin und her reisen.... ich kann das glauben... bin mir ja selbst sicher, dass ich Roger im traum schon in seinem neuen zuhause besucht habe.


    alles liebe von Bine

  • Ja, das sind starke Erlebnisse, Dolore !

    Das gibt dir sicher Stütze und tut so gut!


    Ich hatte es neulich Nacht, das die Nachtischlampe anging.

    Ich kann nicht dagegen gekommen sein!

    Das geht gar nicht.


    So auch, daß der Fernseher manchmal angeht.

    Anfangs dachte ich, er sei irgendwie Störungen ausgesetzt, aber nun denke ich, das es von meinem Mann ein Zeichen ist!


    Vorgestern, als ich vom Friedhof ging, spürte ich ihn, völlig unverhofft, ganz nah!

    Als sei er present!

    Unglaublich! Unglaublich!


    Ja und es tut so gut!

  • liebe Kerstin,


    du hast so wunderbare und wunderschöne erlebnisse gehabt, für mich gibt es da garkeinen zweifel, dass dies alles von deinem geliebten mann bewerkstelligt wurde.... danke, dass du uns daran teilhaben lässt:24:


    Renate schreibt, seele ist energie.... genau das sage ich schon immer.... seele ist energie, strom ist energie, von daher ist es eine logische sache, dass sich unsere liebsten gerne mit dem medium "strom" bemerkbar machen....


    ich habe hier vor vielen monaten von meinem absoluten highlight geschrieben... mein mausel und ich hatten vor seinem tod ausgemacht, dass er sich in jedem fall bei mir bemerkbar machen wird, einer unserer lieblingsfilme war "ghost-nachricht von sam".... er hat mir versprochen dass er alles daran setzen wird, damit ich sicher WEISS dass ER da ist.... und so kam es ja.... mit einem zeichen das keinerlei zweifel mehr aufkommen ließ.


    ich selbst weiss, vielleicht ähnlich wie du, liebe Kerstin, aus eigenen erfahrungen in früheren jahren, dass die seele weiter existiert, und es war für mich keine frage, dass Roger, alle unsere geliebten menschen, noch immer existieren, im raum nebenan... leider ohne offensichtliche tür...


    sie lieben uns und sie werden uns nie verlassen... diese gewissheit trage ich in mir...


    alles liebe von Bine

  • Ich habe vielleicht auch etwas dazu zu sagen .

    Es ist mir schon öfter passiert das ich wenn ich morgens zu Friedhof geht und ich bin mit meinem Mann Alleine

    Nieselt es ein paar Tropfen auf mein Haar ,als wenn Helmut mich ein wenig voppen (ärgern/ will das es er

    immer wieder gerne gemacht und ich liebe Teddybären Große und kleine und vor kurze zeit fand ich einen kleinen Teddy

    denn ich nicht kannte ,wir konnten uns das nicht erklären

    Es geschehen manchmal kleine merkwürdige dinge dich nicht nicht erklären kann und bis jetzt auch niemand erzählt habe

    Ich hoffe einfach es ist ein Gruß von meinem Mann

  • Der Teddybär war definitiv ein Zeichen von deinem Jürgen liebe Birgit.

    Ich muß auch noch lernen richtig zu deuten. Unsere Tochter fragte: wo bist du Papa? Als nächstes lief im Radio: Überall.

    Ich fragte ihn, ob er mich noch liebt, als nächstes halte ich die DVD Always in der Hand..

    Zeichen über Zeichen,

  • Alles gut Johanna


    Ich muss auch noch lernen mit den Zeichen umzugehen ,denn solche Zeichen wie du hatte ich noch nicht

    Und ich träume auch nicht von Helmut ,aber ich weis er ist bei mir weil ich manchmal sehr ruhig bin

    Natürlich habe ich auch noch Fragen ,Aber ich warte und hoffe aber ich weiß das er mich liebt


    Machts gut .....

  • heute sind es 25 monate ohne meinen seelenpartner und ausgerechnet heute

    flog ein grünspecht auf den fenstersims und klopfte laut an die scheibe, während ich am pc saß .

    als ich aufstand und in seine richtung ging, flog er natürlich weg.

    kurz darauf ging ich hoch in die küche und da passierte das gleiche nochmal, wieder dieser

    schöne grünspecht... er kam das 1. mal so nah her.

    ich glaube, es war ein zeichen, ich hoffe es einfach. mein mann liebte vögel.

  • Ich hatte heute ein Erlebnis, das ich nicht zuordnen kann. Auf einem der PC´s am Arbeitsplatz war in großen,fetten Lettern das Wort Kaltwasser zu lesen. Am Eingang zum Ruheforst, in dem mein Mann beigesetzt wurde, steht eine Kaltwassereiche, ist das ein Zeichen?

    Ich bin so unsicher und leider auch sehr "verkopft". Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

    Liebe Grüße

    Johanna