ihr lieben,
Obwohl das Medium zu mir gesagt hat, wenn ich an ihn denke
,, ruck zuck ist er da,
also können wir davon ausgehen, sie sind IMMER um uns... ihnen müssen die ohren klingeln so oft wie wir an sie denken...ich wünsche dir bald wieder ein wunderschönes erlebnis mit Ernst... halte die augen und die ohren offen
liebe Johanna,
es wird immer wieder gesagt, wenn man zu traurig ist hat man eine zu tiefe schwingung und somit kann uns eine höherschwingende seele nicht erreichen..... ich selbst habe andere erfahrungen gemacht..... selbst im tiefsten, verzweifelten kummer war mein Roger schon bei mir.... in den ersten monaten nach seinem tod war er mein ständiger begleiter, ich habe ihn gespürt wie eine anwesende person, lediglich unsichtbar.... ich hatte zwei wunderbare reale träume mit ihm, die mir bis heute halt geben....
mit der zeit wurde seine präsenz "luftiger"....
und Rogers und mein pakt... der ist für die ewigkeit... das ist das einzige was ich weiss.... und woran ich mich fest halte wenn es mir mal wieder absolut schlecht geht... so wie gerade in diesen tagen....
ich habe ja alles schon einmal geschrieben, hier im thread und auch in meinem eigenen thread, und möchte mich daher nicht wiederholen, aber du kannst hier vieles nachlesen von einigen trauernden hier...
ich weiss, er und ich werden uns wiedersehen - genauso wie jeder hier seine/e liebste/n wieder sehen wird....
out-of-body-erlebnisse können statt finden, wenn du unter ausnahme-stress stehst.... das ICH will sich quasi retten vor der unbeschreiblichen qual die man gerade im körper mitmachen muss....das ICH der seele....
manche menschen sagen, sie können im traum zwischen den realitäts-ebenen hin und her reisen.... ich kann das glauben... bin mir ja selbst sicher, dass ich Roger im traum schon in seinem neuen zuhause besucht habe.
alles liebe von Bine