Beiträge von Alexa

    Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.

    Hallo Dolore, das ist natürlich superschwer. Wohnst du alleine oder hast du noch kinder? Ich habe nie mit meinem Freund zusammengelebt. Hast du Freundinnen? Was ist bei dir passiert?

    Jetzt kommt der Frühling und mit ihm noch mehr schmerzhafte Erinnerung. Es tut wieder so weh und ich fühle mich leer einsam und freudlos wann wird es besser nach einem jahr? Wir waren frisch verliebt und jetzt ist alles vorbei ich Kämpfe jeden Tag....

    Ich glaube wir fühlen alle gleich. Es war tatsächlich einfacher mit dem Lockdown. Alle freuen sich auf den Sommer die lokale. Das ist alles nicht mehr drin alleine als Frau und macht keine Freude alleine. Ich hab echt Angst vor diesem Schmerz. Es tut so weh ich will gar nicht daran denken. Ich hoffe so sehr es wird besser. Morgen vor vier Monaten ist mein süßer Andy gegangen. Ich vermisse ihn so sehr.

    Hallo blutende Wittwe, genau so geht es mir auch, mit dem Ende und der Öffnung der Lokale. Ich habe auch Angst davor. Habe leider auch noch mit Depressionen zu kämpfen. Das Leben fühlt sich so schwer an ....

    Ich habe angst vor dem Sommer. Das war unsere Zeit. Ich habe angst dorthin zu gehen wo wir gemeinsam waren. Jeden Abend haben wir uns im Hafen getroffen das war zu schön um wahr zu sein. Er war so liebevoll und hat mir immer Komplimente gemacht. Mit ihm konnte ich sein wie ich bin. Ich empfinde keine Freude wenn ich daran denke alleine weiter zu machen. Ich hatte so viel Spaß mit ihm. Wie soll ich alleine dorthin gehen. Nur ein und halb Jahre durften wir das genießen. Und jetzt tut es nur noch weh. Ich fühle mich meiner Liebe beraubt. Wie macht ihr das. Geht ihr noch dorthin wo ihr gerne mit eurem Partner die schönste Stunden hattet. Kann man sich je wieder freuen? Wer hat Erfahrung. Dieser Schmerz und der Gedanje das ich das nie wieder erleben werde ist so schrecklich. Wie wird es weitergehen. ......ich will nicht mehr leiden. 7ch mache alles nur noch um zu machen. Ich hatte mich immer so gefreut wenn wir uns getroffen haben ...war so aufgeregt, konnte es nicht fassen jemanden gefunden zu haben der das gleiche liebt wie ich. Es tut so weh und ich habe so grosse Sehnsucht. Am Donnerstag sind es vier Monate. Das Leben macht keinen Spaß mehr......

    Ich habe schon das zweite Mal eine weisse eule gesehen die an meinem Balkon vorbei geflogen ist. Was hat das zu bedeuten. Ich wünschte es wäre ein Zeichen....

    Es ist so heftig ich will nicht mein ganzes Leben traurig sein das hätte Andy nie gewollt aber ich vermisse seine WhatsApp Nachrichten und ich vermisse seine Gespräche die zärtlichen Umarmungen die Unternehmungslustig. Alles weg für immer.

    Wir haben doch nur ein Leben und ich fühle mich manchmal so undankbar das ich die Tage als schwer empfinde. Zur Zeit wieder mehr. Muss jeden Moment wenn 7ch an Andy denke weinen. Jetzt kommt unsere Zeit der Frühling und der Sommer. Ich habe Angst davor. Angst zu sehr zu leiden. Ihn zu sehr zu vermissen. Es wae so schön mit ihm in dem Tag hinein zu leben und trotzdem hatte ich in der Beziehung Angst. Ich weiss wenn er leben würde es wäre eine Katastrophe für ihn. Aber ich vermisse ihn schrecklich und es tut so weh. Habt ihr das Lied von Nina de Angelo gehört. Gebt mir mein altes Leben zurück. Ich will doch nur wissen wie es ihm jetzt geht. Es ist so schwer zu verarbeiten und dieses nie wieder ist so schmerzhaft.

    immer wieder kommt die Sehnsucht hoch und man hat das Gefühl man hält das nicht aus und es fühlt sich alles so anders an. Als würde man es nie mehr verkraften können als würde es in diesem Leben nie wieder gut. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet. Ich denke auch ich hatte so ein Glück ihn kurz zu haben aber im Vergleich zu diesem Schmerz jetzt war die Zeit zu kurz mit ihm. Ich weiss nicht wie man das aushalten kann. .

    Einige Tage war es besser und jetzt sitze ich hier und denke an ihn und die Erinnerung tut so wahnsinnig weh. Das 7ch das nicht mehr erleben darf nie mehr es ging zu schnell vorbei. Es tut so weh alle freuen sich auf den Sommer der Sommer war unsere Zeit ich dachte wir haben noch so viel Zeit.....es tut immer wieder so sehr weh.

    Ich vermisse Andy so sehr......ich will ihn hier haben bei mir....er fehlt mir so sehr aber ich will nicht tot sein um bei ihm zu sein aber ich will das er hier ist. Ach menno.

    Jetzt ist auch noch meine liebe Kollegin gestorben. Ich fühle gar nichts. Ich kapiere nur nicht was da passiert. Es war alles normal und jetzt ist alles irreal anders nicht zu begreifen. Ich werde beide nicht wiedersehen.vor einem Jahr war alles anderS und normal und,jetzt??????