Schön, liebe Birgit!
LG Andrea
Schön, liebe Birgit!
LG Andrea
Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.
Alexa, das tut mir leid. Denkst du nicht, dass er wusste, was er dir bedeutet? Fühl in dich hinein. Wenn jemand geliebt wird, spürt er es. Glaub mir bitte. W.
Ich denke schon aber man denkt so viel und das schlimme ist es bleibt für immer unbeantwortet...
Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.
Liebe Alexa, , LG Andrea
Liebe Alexa
Es tut mir sehr leid ,das du dich vor deiner großen Liebe So schnell Trennen
musstet .
Ich kann dich sehr gut verstehen ,du weißt ja ich habe ihn kurzer zeit zwei geliebten Menschen verloren
und ich weiß es ist schrecklich ,jeder Tag neue Hölle auf wachen und allein sein ,heißt immer
wieder Tränen .Das mit dem Anken auf dem Grab finde ich eine sehr schöne Idee
Ich wünsche dir viel Kraft ⚓😪⭐
Traurige Birgit
Heute vor 8 Monaten musste ich mich von meiner Großen Liebe verabschieden
Wenn ich auch weiß das es für mein Liebling besser war ,so tut es doch sehr weh
und er fehlt mir so unendlich .
Wie soll ich damit weiterleben ,begreifen werde ich es ich es niemals
Ich liebe dich für immer und werde immer seine geliebte Birgit blieben
In ewiger Liebe Traurige Birgit
Liebe Birgit,
Nach dem gestrigen Muttertag, hast du nun auch diesen schweren Tag.
Auch wenn er sich vielleicht gar nicht so von den anderen Tagen unterscheidet, so sind besondere Tage immer wieder ein bewusstwerden,
für das was man nicht wollte und verzweifelt versucht zu be-greifen.
Ich schick dir gedanklich eine Umarmung
Vielen Dank liebe Isabel
Der gestrige Muttertag ging so ,ich hatte ihm Ohr das meine Tochter zu Weihnachten
gesagt es wir tun so als sein es ein normale Sonntag .Das habe ich dann gestern
auch so gemacht
Aber mein sehr schlaues Geliebtes Kind ist m Donnerstag 4 Monate tot
Nur ich bin noch hier und werde es leider wohl auch noch eine weile bleiben
Traurige birgit
Liebe Birgit,
hast du die Vorhänge bisschen aufgezogen, jetzt, da es Frühling ist?
🦋
Liebe Birgit,
Tage des Gedenkens tun so weh. Eigentlich ist jeder Tag ein Gedenktag, weil wir unsere Lieben jeden Tag schmerzlich vermissen.
Wir wissen nicht, wie lange wir noch bleiben müssen. Sie sind gegangen, doch wir werden ihnen wieder begegnen.
Wir entfernen uns nicht von ihnen. Wir gehen ihnen entgegen, jeden schweren Tag kommen wir unseren Lieben näher.
Sei lieb umarmt mit Deinen Lieben
Sommermond
Ja, wir gehen ihnen entgegen.... Und jeder Tag, der vergeht kommen wir ihnen näher. Das ist ein sehr tröstlicher Gedanke.
Ralfsheidemarie
Guten Morgen Bettyna
Meine Vorhänge sind immer auf ,nur wenn ich die Sonne
nicht ertragen kann mache ich die Gardine zu .
Und wie ist es bei dir seit dein Uwe nicht mehr da ist .
Liebe Grüße
Traurige Grüße
Guten Morgen Sommermond und Ralfsheidemarie
Ihr beide habt ja recht und es ist ein Tröstlicher Gedanke
Trotzdem jeden morgen aufstehen und allein sein
ist einfach sehr schwer .aber ich versuche ja.
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
Du bist tapfer, aber immer geht das nicht. Ich weiß wie es ist so alleine zu sein.
Nur die Hoffnung, daß wir unsere Herzensmenschen wiedersehen dürfen, gibt manchmal die Kraft, weiter zu gehen.
Ich denke an Dich und Deine Lieben und schließe Euch in mein Abendgebet ein
Sommermond
vielen Dank
Liebe Sommermond wieder ein Tag ohne unsere Herzen Menschen geschafft
Ich danke dir dafür das du mich in dein Gebet einschließt
Dir auch eine ruhige Nacht vielleicht mit schönen Traum
von deiner Schwester
🌤⭐🌚
Traurige Birgit
Liebe Birgit, ich denke oft an dich.
Was du erdulden musst ist mehr als ein Mensch ertragen müssen sollte.
Du kannst so stolz auf dich sein, dass du immer noch jeden Tag aufstehst und dein Leben weiterführst.
Die Gedenktage sind schwer zu ertragen und dann hast du gleich zwei hintereinander.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe Gabi
Liebe Birgit, Liebe Gabi
Danke liebe Gabi und Kikiro
Ja es stimmt es ist verdammt schwer aufzuwachen und zu wissen wieder einen Tag allein
und meine Nadja vermisse ich zur zeit so sehr.
Ich werde nie verstehen warum ich beide verlieren musste ,gut mein geliebter Helmut
war sehr krank hat sehr lange geleiten und trotzdem wollte er bei mir bleiben .
So wie meine Nadja auch ,beide wollten mich nicht verlassen und doch mussten sie gehen
weil das irgendjemand bestimmt hat.
Das ich noch lebe ,habe ich nur den beiden zu verdanken ,denn ich bin feste der Meinung
sie helfen mir ,und sind immer bei mir .Denn du und ich wir beide wollten doch mit unsern
Partner oder meinem Kind leben und nun..... Keinen Ahnung .
Ich versuche jeden Tag zu leben bist ich zu ihnen kann und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange
Ich wünsche dir und den andern einen schönen Tag
Traurige Birgit