Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.

  • Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.

    Liebe Alexa, :30:, LG Andrea

  • Liebe Alexa


    Es tut mir sehr leid ,das du dich vor deiner großen Liebe So schnell Trennen


    musstet .


    Ich kann dich sehr gut verstehen ,du weißt ja ich habe ihn kurzer zeit zwei geliebten Menschen verloren

    und ich weiß es ist schrecklich ,jeder Tag neue Hölle auf wachen und allein sein ,heißt immer

    wieder Tränen .Das mit dem Anken auf dem Grab finde ich eine sehr schöne Idee

    Ich wünsche dir viel Kraft ⚓😪⭐


    Traurige Birgit

  • Heute vor 8 Monaten musste ich mich von meiner Großen Liebe verabschieden

    Wenn ich auch weiß das es für mein Liebling besser war ,so tut es doch sehr weh

    und er fehlt mir so unendlich .

    Wie soll ich damit weiterleben ,begreifen werde ich es ich es niemals


    Ich liebe dich für immer und werde immer seine geliebte Birgit blieben

    In ewiger Liebe <3 Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    Nach dem gestrigen Muttertag, hast du nun auch diesen schweren Tag.

    Auch wenn er sich vielleicht gar nicht so von den anderen Tagen unterscheidet, so sind besondere Tage immer wieder ein bewusstwerden,

    für das was man nicht wollte und verzweifelt versucht zu be-greifen.


    Ich schick dir gedanklich eine Umarmung <3:24:

  • Vielen Dank liebe Isabel


    Der gestrige Muttertag ging so ,ich hatte ihm Ohr das meine Tochter zu Weihnachten

    gesagt es wir tun so als sein es ein normale Sonntag .Das habe ich dann gestern

    auch so gemacht :13:


    Aber mein sehr schlaues Geliebtes Kind ist m Donnerstag 4 Monate tot :33:


    Nur ich bin noch hier und werde es leider wohl auch noch eine weile bleiben


    Traurige birgit

  • Liebe Birgit,


    Tage des Gedenkens tun so weh. Eigentlich ist jeder Tag ein Gedenktag, weil wir unsere Lieben jeden Tag schmerzlich vermissen.


    Wir wissen nicht, wie lange wir noch bleiben müssen. Sie sind gegangen, doch wir werden ihnen wieder begegnen.


    Wir entfernen uns nicht von ihnen. Wir gehen ihnen entgegen, jeden schweren Tag kommen wir unseren Lieben näher.


    Sei lieb umarmt mit Deinen Lieben


    Sommermond

  • Liebe Birgit,


    Du bist tapfer, aber immer geht das nicht. Ich weiß wie es ist so alleine zu sein.


    Nur die Hoffnung, daß wir unsere Herzensmenschen wiedersehen dürfen, gibt manchmal die Kraft, weiter zu gehen.


    Ich denke an Dich und Deine Lieben und schließe Euch in mein Abendgebet ein


    Sommermond

  • vielen Dank


    Liebe Sommermond wieder ein Tag ohne unsere Herzen Menschen geschafft


    Ich danke dir dafür das du mich in dein Gebet einschließt

    Dir auch eine ruhige Nacht vielleicht mit schönen Traum

    von deiner Schwester


    🌤⭐🌚

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit, ich denke oft an dich.

    Was du erdulden musst ist mehr als ein Mensch ertragen müssen sollte.

    Du kannst so stolz auf dich sein, dass du immer noch jeden Tag aufstehst und dein Leben weiterführst.

    Die Gedenktage sind schwer zu ertragen und dann hast du gleich zwei hintereinander.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe Gabi

  • Danke liebe Gabi und Kikiro


    Ja es stimmt es ist verdammt schwer aufzuwachen und zu wissen wieder einen Tag allein


    und meine Nadja vermisse ich zur zeit so sehr.

    Ich werde nie verstehen warum ich beide verlieren musste ,gut mein geliebter Helmut

    war sehr krank hat sehr lange geleiten und trotzdem wollte er bei mir bleiben .


    So wie meine Nadja auch ,beide wollten mich nicht verlassen und doch mussten sie gehen

    weil das irgendjemand bestimmt hat.

    Das ich noch lebe ,habe ich nur den beiden zu verdanken ,denn ich bin feste der Meinung

    sie helfen mir ,und sind immer bei mir .Denn du und ich wir beide wollten doch mit unsern

    Partner oder meinem Kind leben und nun..... Keinen Ahnung .


    Ich versuche jeden Tag zu leben bist ich zu ihnen kann und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange


    Ich wünsche dir und den andern einen schönen Tag


    Traurige Birgit