das ist dein thread mit deiner überschrift!
Es war viel zu kurz
-
-
Liebe Alexa
Ja unwirklich beschreibt unsere Empfindung sehr gut..... Und es wird wohl noch lange brauchen bis wir es anders fühlen.
Ich umarme dich kurz
-
Liebe Alexa, ich lese auch immer die WhatsappNachrichten von meinem Mann und mir.....es ist ein schönes Gefühl, so als würde man sich unterhalten und dann diese blauen Häkchen, gelesen.....am 22 . Januar 2020 hab ich die letzte Nachricht von ihm bekommen "Gute Nacht Schatzi Schlaf schön Ich hab dich ganz fest lieb...♥♥♥♥♥♥♥ viele viele Herzchen...Chris" Nun gibt es keine neuen WhatsappNachrichten mehr....Im Februar wird es ein Jahr, das er für immer eingeschlafen ist, während unserer Lieblingsserie zuhause auf der Wohnzimmercouch....
LG
-
Oh Alexa
ich kann dich so gut verstehen ,ich sitze hier zu hause und das keiner mehr kommt
macht mich verrückt ,an Das Handy und Computer meiner Tochter kann ich nicht
ich komme nicht rein .
Ihre pin Nummer hat meine Tochter mir nicht gegeben ,sie hat ja nicht damit gerechnet
das sie mich verlassen muss,
Nadja hat eine stunde vor ihrem tot noch gesagt ,ich kann dich doch nicht alleine lassen
Und nun bin ich ganz alleine .ich weiß nicht ob ich das hinbekomme
Liebe Grüße Birgit
-
Liebe Alexa!
Es tut mir sehr leid mit deinem Freund.Ich habe länger nicht geschrieben aus gesundheitlichen Gründen und
habe jetzt mal wieder einiges gelesen.Ja ich glaube dir,das die Tage öde sind,besonders die Wochenenden.
Sonst hat man sich gefreut,etwas unternommen,aber jetzt ist jeder Tag gleich,diese Stille und Leere.Das hat
mich auch so fertig gemacht und macht es immer noch,auch nach 2 Jahren.Ich war immer gerne in Gesellschaft
und auf einmal ist da gar nichts mehr.niemand zum reden,keiner da beim essen,alles alleine machen und das
jeden Tag.Ich frage mich immer wie lange man das wohl aushält.Dieser Schmerz,er ist so groß,aber man muß
damit leben.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga
-
Jetzt ist auch noch meine liebe Kollegin gestorben. Ich fühle gar nichts. Ich kapiere nur nicht was da passiert. Es war alles normal und jetzt ist alles irreal anders nicht zu begreifen. Ich werde beide nicht wiedersehen.vor einem Jahr war alles anderS und normal und,jetzt??????
-
Liebe
-
Liebe Alexa,
Das ist ja tragisch. Wenn der Tod einem so nahe kommt und plötzlich so viel Raum einnimmt. So viele Jahre hat man gelebt ohne ihn. Und nun ist er da.
Zu begreifen ist das immer fast unmöglich. Es ist so selbstverständlich, daß die Menschen oder Tiere sich bewegen., lebendig sind. Tag für Tag. Und dann ist das zu Ende?
Das Wunder ist wahrscheinlich, daß sie überhaupt lebendig sind. Und nicht umgekehrt.
Es tut mir so sehr Leid, daß das nun auch noch passiert ist. Es tut weh.
Jahrelang passiert nichts dramatisch Trauriges. Und genau daran ist man gewöhnt. Die Dramen in dieser undramatischen Zeit sind Macken am Auto oder an den Möbeln. Und nun, wenn man jetzt wirkliche Dramen und Katastrophen erlebt steht man hilflos und erschüttert da. Ich bin traurig über Deinen erneuten Verlust.
Ralfsheidemarie
-
Ich vermisse Andy so sehr......ich will ihn hier haben bei mir....er fehlt mir so sehr aber ich will nicht tot sein um bei ihm zu sein aber ich will das er hier ist. Ach menno.
-
Liebe Alexa....ich wünsche mir auch, das mein Schatz neben mir auf der Couch liegt und wir gemeinsam in das doofe Tv schaun und dann gemeinsam ins Bett gehen und gemeinsam einschlafen, Hand in Hand, und uns sagen, das wir uns lieb haben und alles nur ein schrecklicher Alptraum ist, aus dem wir Morgen endlich aufwachen....
-
-
Das wäre sooooo schön. Aber dann wieder kerngesund!!!!
-
eigentlich lebe ich immer noch in diesem Alptraum
-
Liebe Alexa,
Es tut mir leid das nun auch deine liebe Kollegin verstorben ist. Jeder weitere Verlust, führt uns diese Unwiederbringlichkeit erneut vor Augen.
Ich schick dir eine liebe Umarmung
-
Einige Tage war es besser und jetzt sitze ich hier und denke an ihn und die Erinnerung tut so wahnsinnig weh. Das 7ch das nicht mehr erleben darf nie mehr es ging zu schnell vorbei. Es tut so weh alle freuen sich auf den Sommer der Sommer war unsere Zeit ich dachte wir haben noch so viel Zeit.....es tut immer wieder so sehr weh.
-
heute hab ich kaum Worte....
-
-
Liebe Alexa,
👩❤️💋👩💞
🍀☘️🍀
-
immer wieder kommt die Sehnsucht hoch und man hat das Gefühl man hält das nicht aus und es fühlt sich alles so anders an. Als würde man es nie mehr verkraften können als würde es in diesem Leben nie wieder gut. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet. Ich denke auch ich hatte so ein Glück ihn kurz zu haben aber im Vergleich zu diesem Schmerz jetzt war die Zeit zu kurz mit ihm. Ich weiss nicht wie man das aushalten kann. .
-
Liebe Alexa,
genaugenommen weiß niemand wie man das aushalten kann.
Jede und jeder EInzelne von uns, muss seine eigene Strategie entwickeln.
Aber wundersamer Weise gehts immer irgendwie weiter.
Hab Vertauen, dass es besser wird und dass du es schaffst, wir alle haben das Tal der Tränen und der Verzweiflung durchschritten und wir alle leben noch.
Es ist besser nicht allzuviel nachzudenken, denn das zieht einen noch weiter runter. Ich weiß, das ist leichter gesagt wie getan. Nutze einfach jede Gelegenheit dich abzulenken und wenn dich die Trauer übermannt gib dich ihr hin. So kann allmählich Heilung geschehen.
Alles Liebe und viel Kraft, Gabi
-
Liebe Tigerlily, ja ich denke das ist der einzige Weg. Schade um dieses kurze Leben.
-