Ich habe auch schon oft von meiner Freundin geträumt . Erst vor kurzem wieder da lag sie auf meinem Bett und hat TV geschaut ich bin dann rein und habe gesagt :
Bist du wieder da ? Und sie hat gestrahlt und genickt . Dann haben wir uns umarmt .
Beiträge von Frasi
-
-
@Lillifee
Dein Blickwinkel auf das erlebte und zukünftige könnte von mir sein
-
Da passt der Spruch
Wohin du auch gehst wo du auch bist ich werde dich finden. Die spuren deines Herzen werden mir den Weg leuchten.
-
-
Sylvester ist bei mir der zweite Todestag . Silvester werde ich wohl nie wieder feiern können .
-
Wieso muss ich immer alles aushalten und ertragen! Warum?! Ich hasse diese Welt die immer nur andere glücklich macht!
Ich kann nicht mehr..................
Ja so denke und fühle ich auch immer wieder ....
-
Ich glaub ein neuer Partner /Partnerin ist eine recht schwierige Sache . Da muss dann viel Verständnis da sein . Das wird den wenigsten gelingen leider .
-
Ja, das stimmt, mir wird öfters bewusst, wenn ich Bekannte oder Freunde treffe, dass sie das nie hatten, dieses Gefühl bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden
und dann frage ich mich, wie kann ich es erwarten, dass sie meinen Verlust verstehen.
Das stimmt . Sehe auch viele die einfach nur nebeneinander her leben oberflächlich austauschbar . Die können sowas gar nicht verstehen .
-
Diese Welt macht immer nur andere glücklich....ich darf immer nur einen Moment...und dann ist wieder alles im Arsch, entschuldigt bitte für den Ausdruck
Das kommt mir auch immer so vor . Wenn ich mein Leben beschreiben sollte würde ich einfach sagen Donald Duck ....
-
Ich kann dich gut verstehen da wird man auch immer etwas neidisch auf andere und man fragt sich warum ist es uns nicht mehr vergönnt ...
Ja das Umfeld ist auch schwierig besonders am Anfang viele wissen mit der Situation auch nicht umzugehen aber man ist dann enttäuscht das keiner fragt wie es einem geht .
-
Mein Herzliches Beileid hier versteht dich jeder .
-
Ich versteh dich gut . Bei mir sind es schon 1,5 Jahre . Was ich dir sagen kann es wird für die meisten etwas besser mit der Zeit aber nicht mehr richtig gut .
Aber ganz am Anfang ist es echt die Hölle die man mitmacht .
-
Mein Herzlichstes Beileid
-
Mein Herzliches Beileid ,
-
Ich kann dich gut verstehen . Meine Reha lief so ähnlich ab . Aber später wirst du schon noch etwas merken das die Reha bisschen was gebracht hat . Mir ging es so.
Ein Freundschaft habe ich sogar bis heute mitgenommen woran ich gar nicht dachte .
-
Ich muss sagen die Reha war eine schöne Zeit mit viel Ablenkung und neues . In Bezug auf meine Trauer hat es mir nicht so viel gebracht...
-
Mein Herzliches Beileid und willkommen hier .
-
Wo um alles in der Welt warst du in Reha ?
-
Ich hatte in der Reha auch Tabletten verschrieben bekommen. Habe die aber nicht genommen hatte kein gutes Gefühl dabei.
Irgendwie die Angst man ist nicht mehr der selbe damit .
-
Mein Beileid . Unglaublich Geschichte . Biel Kraft