Hallo Ihr Lieben,
die letzten paar Wochen geht es mir erstaunlich 'gut'. Es haben sich in dieser Zeit einige Dinge geklärt (nicht alle zwar mit dem von mir erhofften Ergebnis), aber sie sind geklärt und können nun abgehakt werden.
Nächste Woche habe ich nun Urlaub, an einem Tag werde ich mir meine Mum schnappen und wie werden mal (versuchen) ausgiebig shoppen zu gehen. Ob es so unbeschwert gelingen wird? Keine Ahnung - wir werden sehen.
Weihnachten werde ich in diesem Jahr versuchen zu 'umgehen'. Kein Schmückerei, keine Lichtergirlande oder sonstiges 'Gelersch'.
Gutes Essen (selbstgekocht von Mutti) - mit Sicherheit Gespräche über unsere zwei verstorbenen Männer und ansonsten haben wir beide ein nettes TV Abo, dass wir uns dann zu Gemüte führen werden. Ich werde weiter meine Socken stricken und vielleicht an meinem 1.05m auf 0.70m Bild mit den Glitzersteinchen weitermachen.
Vielmehr graut es mir vor Silvester. Das war immer so der eine Abend für uns. Wir haben immer das bekloppte Silvesterfernsehprogramm laufen lassen während wir Lego gebaut haben.
Mein Plan: um 22.00 Uhr mit einer Schlaftablette intus ab und Bett.
Wie verbringt ihr diese Tage?
Ich drücke Euch alle
Susanne