Ich schließe mich den Worten von Linchen an,
es geht ihnen gut, aber sie vermissen uns genauso sehr wie wir sie.
LIebe Grüße
Brigitte
Ich schließe mich den Worten von Linchen an,
es geht ihnen gut, aber sie vermissen uns genauso sehr wie wir sie.
LIebe Grüße
Brigitte
Liebe RalfsHeidemarie,
wie schön, dass du hier bist.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es für dich war, in die leere Wohnung nach hause zu kommen.
Durch deine Reise hast du Abwechslung und viele neue Eindrücke gewonnen und ein kleines bißchen
Abstand gehabt. Doch daheim holt dich alles wieder ein.
Deine Gedankengänge teile ich mit dir. Auch ich wäre lieber vorher gegangen, aber auch ich weiß,
mein Liebster hätte das ohne mich nicht ausgehalten. Vielleicht halten wir Frauen, dieses Leid
anderst aus, als unsere Liebsten. Ich weiß nicht, es ist einfach nur sch.....
Ich denk ganz fest an dich ... Brigitte
Liebe traurige Birgit,
hab Dank für deine lieben Worte.
Ja es ist so unendlich schwer, hab heute mit einer guten Freundin lange telefoniert.
Ihr Mann ist vor knapp 5 Jahren nach 17 Jahren kämpfen gegen den Krebs gestorben.
Unsere Liebsten haben es überstanden, kaum auszuhalten ist es nur für uns, die da bleiben müssen.
Fühl dich gedrückt, liebe traurige Birgit, ich weiß, dass du es sehr, sehr schwer hast, auch noch den
Verlust deiner Nadja verkraften musst. Al Brigitte
Liebe traurige Birgit,
ich schick dir all meine lieben und positiven Gedanken, dass der Nachmittag für
dich eine Bereicherung wird.
Ich denk ganz fest an dich. Brigitte
Liebe RalfsHeidemarie,
wie schön das du deine Tour so richtig geniessen konntest und du wieder heil zu hause angekommen bist.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du von dieser unbeschwerten Zeit auch zu hause zerren und profitieren kannst.
Herzlichst Brigitte
Liebe Linchen,
aber ich will kein anderes Leben, ich will mein altes Leben zurück.
Andi war das beste was mir je im Leben passiert ist - ich hab ihn mit Haut und Haaren geliebt,
mit jeder Faser meines Körpers. Wir waren eins - und jetzt bin ich so einsam und verlassen.
Ich hab hier auf Erden noch ein paar Dinge zu regeln - aber dann könnt er mich gerne zu sich holen.
Den er wird auch furchtbar einsam sein ohne mich.
LIebe Linchen,
vielen Dank - aber alle meinen bei mir ist das ja nicht mehr so schlimm. Das Leben geht weiter - wie
ich das alles satt habe!!!!!
Ja liebe Birgit,
zum Glück wieder ein einsames Wochenende vorbei.
Fühl dich gedrückt.
Brigitte
Liebe traurige Birgit,
ich danke dir für deine tröstenden Worte.
Doch ich weiß auch, wie schlecht es dir geht.
Sei lieb umarmt. Brigitte
Meine Lieben,
so langsam glaube ich, wir haben etwas verbrochen - es hört einfach nicht auf.
Mein geliebter Schatz ist am 10.10. gestorben, der Mann seiner Schwester am 12.12,
der Bruder meines Mannes auf den Tag genau ein halbes Jahr später am 10.4.21. Am
nächsten Tag hatte der andere Bruder meines Mannes einen Schlaganfall, jetzt hat seine
Schwester auch noch einen Schlaganfall. Es ist einfach nur zum k.....
Aber ich kann ihnen keine große Stütze sein, ich kämpf mich doch selber durch jeden
qualvollen Tag.
Liebe Carmen,
ich find das toll, wie du den Polterabend gemeistert hast. Und auch die Karte von euch beiden.
Denn sie bleiben immer, solange wir leben, unser ein und alles.
Ich hoffe für dich, dass deine Frühschicht nicht so anstrengend war.
Hab noch einen geruhsamen Sonntagnachmittag.
LG
Liebe rienchen,
Ganz viel Kraft für dich und deine Mama
Herzlichst Brigitte
bei mir sind es morgen 42 Wochen, und ich hör die Ärztin immer wieder sagen " Ihr Mann liegt im sterben und ich weiss nicht ob er es schafft bis sie da sind" das quält mich so sehr denn ich hab ihm mal versprochen bis zum letzten Atemzug zu bleiben
Liebe linchen,
Ich versteh dich so gut. Ja die Außenstehende denken immer, wir schaffen das schon. Doch was das für uns Tag für Tag bedeutet, das können sie nicht annähernd erahnen. Ich glaube es ist gut wenn wir weinen und auch schreien können. Irgend wie muss der Druck ja von uns weg. Dieses endgültige, dieses nie mehr, es ist dich reinste Qual. Fühl dich von mir gedrückt Brigitte
Liebe traurige Birgit,
es tut mir so unendlich leid, dass du keine Unterstützung von deinem Sohn bekommst. Zu deinem
großen Schmerz jetzt auch noch die finanzielle Angst. Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun.
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.
Liebe Tamara & Säbelzahntiger,
ich danke dir. Ja es tut mir gut, denn hier werden wir alle verstanden
Sei lieb gegrüßt. Brigitte
Liebe Sabiene,
so unterschiedlich sind die Menschen. Mein Umfeld erwähnt gar nicht mehr, dass mein Mann vor knapp 10 Monaten gestorben ist, für die ist es so "normal" und ich lass mir da nicht anmerken und weine still bei mir zuhause.
....den Worten von Steffi kann ich mich nur anschließen.
Liebe Rienchen,
zum Glück ist die OP gut verlaufen - eine Sorge weniger.
Liebe Grüße Brigitte