• Von ❀en

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein geliebter Schatz :*der letzte freie Tag und dann geht es wieder zur Arbeit... Ich bin erstaunt wie schnell der Urlaub vorbei ist... Jetzt noch einmal 5 Tage im Oktober dann ist fĂŒr dieses Jahr Ende... FĂŒrs kommende hab ich noch nix abgegeben... Heute liegt nix an.. Es ist jetzt schon schwĂŒl... Hoffe es gewittert nicht so schlimm... Warnungen sind schon gegeben ?( du wĂŒrdest ĂŒber meine Angst wieder grinsen und sagen bin doch bei dir mein Engelchen :13:ach Schatz wo bist du :13:ich vermisse dich so... :33:8 Monate sind lange genug... Komm der Kaffee ist fertig :13:. .. Ich liebe dich mein Schatz :*

  • Mein geliebter Schatz... Der Urlaub ist vorbei und ich geh gleich zur Arbeit... Einerseits bin ich froh aber irgendwie bin ich ko... Aber was solls... Gestern war ein scheiß Tag... Ich war wie gewollt alleine aber ich habe den ganzen Tag immer die letzten Stunden mit dir erlebt es war :13:ich sah dich... Immer wieder :13:die sternenkerze hörte die leise Musik es war mehr als traurig... Aber ich fĂŒhlte mich dir soooo nah.... Auch wenn ich den Ausgang ja kannte Ach schatz ich vermisse dich sooo sehr.... Ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • mein Liebeling :*heute war die Nacht schon 2.30 vorbei weil Balu dachte hab genug geschlafen er hat geknurrt wie ein großer :)und gebellt also musste ich ja schauen ...aber hab nix gesehen ...also blieb ich auf hab heute ja nochmal frĂŒh und morgen spĂ€t....gestern war anstrengend wenn man 2 Wochen nicht war merkt man die alten Glieder ganz schön....ich war kurz bei Petra dort ist schon die Aufregung vor Hochzeit und Polterabend zu spĂŒren...ich freue mich das ich die Trauung per Livestream verfolgen kann so kann ich mit dir zu sehen und bin dabei...ach Schatz du fehlst mir so...immer und ĂŒberall.. ich liebe dich :*<3

  • mein Liebeling heute ist schon Mittwoch die Zeit vergeht so schnell....Petra war gestern zum Herzecho war alles ok ....so ist wenigstens da alles gut...in 2 Tagen ist der Polterabend und die Aufregung wĂ€chst...beim Brautpaar...bei mir ist alles trist und fad wie seit dem Tag an dem du mir genommen wurdest :33:...Du fehlst mir so mein Liebling...und ja mein Kaffee schmeckt alleine noch immer nicht....heute muss ich bis 18Uhr aber dann komm ich zu dir :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling..die Nacht ist vorbei und morgen ist der Polterabend....es wird das erste mal sein das ich ohne dich geh:13: ir ist schon ganz schön schlecht aber alles kann ich nicht absagen ...Sie sind traurig das ich nicht zur Hochzeit komm aber dazu bin ich nicht bereit das bekomme ich nicht hin:13:aber ich denke sie verstehen das....Morgen werd ich mich hinter die Theke stellen so hab ich zu tun und kann immer mal verschwinden ...ach Schatz wie schön wĂ€re es ...aber es ist leider nichts mehr wirklich schön ohne dich ...ich fĂŒhle mich immer nur halb...die andere HĂ€lfte mein ein und alles ist nicht mehr hier. .:13:Ich liebe dich mein SCHATZ :*:*:*:*:*:*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz und wieder ist eine Woche vorbei und wieder ohne dich mein SCHATZ....vorgestern hab ich eine Eidechse auf deinem Grab beobachtet sie sonnte sich auf den Steinen obwohl sie mich bemerkte blieb sie sitzen :)...heute nun ist der Polterabend und ich habe ein bisschen Bammel davor...ich will nicht ohne dich dort sein :13:auf die Karte schrieb ich Tante Carmen mit Onkel Freddy im Herzen :33::33:ach Schatz du fehlst mir so :33:ich liebe dich

    <3:*

  • mein Liebeling :*der Polterabend ist geschafft ...ich glaube es war ein schöner Abend fĂŒr die beiden...fĂŒr mich ein schwerer...kurz vor Mitternacht bin ich nach Hause gefahren...wollte wenigstens noch 3 stunden schlafen...bin ziemlich ko.. aber ...ach mein Liebeling ohne dich machen solche Feste keinen Spaß :13:an solchen Tagen fĂŒhlst du dich erst richtig nur halb ..und so ist es ja auch nur zusammen waren wir ein ganzes...:33:Du fehlst mir so :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Liebe Carmen,

    wie schön, dass du den Polterabend geschafft hast....

    Deine GefĂŒhle kann ich gut nachvollziehen. Mein Sohn hat vor 3 Wochen geheiratet und bei uns zu Hause im Garten gefeiert. Mein Mann und ich hatten das vor einem Jahr mit ihm und seiner Frau besprochen. Da konnte ich keinen RĂŒckzieher machen. Es war sehr schwer fĂŒr mich. All die fröhlichen und glĂŒcklichen Menschen zu sehen und mein Mann war nicht mehr dabei. Dabei habe ich natĂŒrlich versucht meinen Kummer nicht zu zeigen. Schwerstarbeit! Aber es hat sich gelohnt, denn es war eine gelungene Hochzeit.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Martina

  • liebe Martina und liebe Birgit....es war wirklich schwer vor allem als ich das Geschenk gab und sagte von mir und Onkel Freddy im Herzen da flossen bei vielen dir TrĂ€nen und vor allem bei mir...aber ich hab es hinter mir und meinen Teil zum gelingen beigetragen ....hinter der Theke fĂŒhlte ich mich wohl hatte zu tun und das war ok soo....unsere liebsten werden in solchen Situationen immer fehlen,,,,immer und ĂŒberall ..:33:LG Carmen