• mein Liebeling...Sonntagmorgen kurz nach 4Uhr...der Kaffee und die Zigarette vor mir lese die Zeilen hier im Forum und fĂŒhle ich verstanden da es allen Ă€hnlich ergeht :33: so viele haben ihr bliebstes verloren ach schatzi du fehlst mir so :33:ich liebe dich :*<3

  • Liebe Carmen,


    ich find das toll, wie du den Polterabend gemeistert hast. Und auch die Karte von euch beiden.

    Denn sie bleiben immer, solange wir leben, unser ein und alles.

    Ich hoffe fĂŒr dich, dass deine FrĂŒhschicht nicht so anstrengend war.

    Hab noch einen geruhsamen Sonntagnachmittag.

    LG

  • Mein geliebter Schatz und wieder ist eine neue Woche und ein neuer Monat da... Tag an Tag reiht sich aneinander... Und tag fĂŒr Tag ohne dich mein Schatz :13:ich möchte mit dir reden, lachen spazieren gehen... Kochen, backen ganz kleine Kleinigkeiten die wir gerne gemacht haben und die andere noch machen können... Und da kommt wieder.... Warum.... :13:du fehlst mir so sehr mein Schatz... Ich liebe dich :*

  • mein lieber Schatz :*eine kurze Nacht ist vorbei....und draussen schaut Balu ob alles ok ist...der Kaffee du weißt schmeckt alleine noch immer nicht...ich habe frĂŒh Dienst und nicht wirklich Elan....heute fĂ€hrt Janine wieder nach Potsdam und Freitag wird sie ja zu ihrem Robert sagen...und dann ist auch bald der Sommer vorbei...die Zeit vergeht so schnell alles verĂ€ndert sich ...nur du bist noch immer nicht bei mir :13:mein lieber Schatz ich vermisse dich so :13:<3

  • Liebe Carmen,


    wie rĂŒhrend Du immer an Deinen Liebsten denkst. Ja, der Sommer ist schon fast wieder zu Ende und die Zeit vergeht trotzdem manchmal viel zu langsam.


    Lass Dich lieb umarmen


    Verbundene GrĂŒĂŸe fĂŒr Dich und eine Streicheleinheit fĂŒr Balu


    Sommermond

  • Liebe Carmen


    auch die Arbeit in einem Restaurant in einen Pflegeheim ist sehr wichtig


    man muss gut mit Verschiedenen Menschen umgehen könnenđŸ‘šâ€đŸŠŒđŸš¶â€â™€ïž


    und das kannst du bestimmt sehr gut .


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • Hallo ihr zwei...Danke liebe Sommermond ...mein tĂ€gliches Hallo an meinen Schatz ist mir mehr als wichtig ....wir haben immer morgens zusammen einen kaffee getrunken bevor ich zur Arbeit ging und nun erzĂ€hl ich ihm so was anliegt ...er ist immer dabei nur leider anders....:13:liebe Birgit..ich arbeite gern in unserem Pflegeheim...ich mag meine omis und opis hatte ja selber keine und es macht Spass....aber auch traurig...wenn der eine oder andere nicht mehr kommt?(...LG Carmen

  • mein Schatzi...es ist kĂŒhl draussen aber recht angenehm...die Nacht ist geschafft ...gestern Abend hatte ich so eine shit Laune ich könnte mich selbst nicht leiden...zum GlĂŒck war ich alleine so konnte ich mich in den Schlaf weinen...ach SCHATZ so langsam reicht es bist lange genug weg...:33:...ich vermisse dich unendlich mein Schatz...ich will unser Leben zurĂŒck :33:Jenny hat ihren Status schwarz mit Kerze...ich hoffe nicht ihr Opa :(er lebt ja bei uns im Heim....werde es erfahren...so mein Liebling bis spĂ€ter ...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling wieder ist es morgen und noch immer bin ich irgendwie nicht gut drauf...ich fĂŒhle mich nirgends dazu gehörend,es ist einfach Schei...:33:ich will nicht mehr stark sein ich will das du wieder kommst,ich will unser Leben zurĂŒck :33:es reicht :33:...Schatz es ist so schwer....alle sind mit der morgigen Hochzeit beschĂ€ftigt fahren alle heute schon ...niemand fragt wie es mir geht...ich weiß sie sind beschĂ€ftigt und keiner möchte sich mit einer heulenden alten abgeben...das ist sicher ungerecht aber mir im Moment wurscht....ich will glĂŒcklich sein...mit dir mein Liebling nur mit dir:33:...Du fehlst mir so unglaublich...ich liebe dich mein Schatz....bis spĂ€ter <3<3<3<3<3<3<3

  • Liebe Carmen,

    wenn ich darf, drĂŒcke ich dich ein wenig :24:.

    Ich kann gut verstehen, dass das ein schwerer Tag fĂŒr dich ist, weil deine Familie die Hochzeit im Kopf hat. Du bist aber auch drin und ihnen ganz wichtig. Da bin ich sicher...

    Balu bringt dich sicherlich zum Lachen und tröstet. Ganz liebe GrĂŒĂŸe Martina

  • Liebe Carmen. Ja, das kenne ich, das GefĂŒhl schwerelos vergessen zu sein. Als ob man Luft wĂ€re. Nicht dass einen die anderen nicht wahr nehmen, aber dass man sich vorkommt, als wĂŒrde man nicht wahrgenommen. Verloren im hier und jetzt. Ich denke an dich. W

  • Hallo ihr beiden... Jaaaa genau so ist es... Meine sister wohnt 3 HĂ€user weiter schrieb mir gestern das sie anhalten wollte aber mein auto nicht da war... Da war ich bei meinem Schatz... Heute wollte sie bevor alle zur Hochzeit fahren schnell langkommen aber da war ich arbeiten... Nun sind alle weg und werd wenn sie dann nĂ€chste Woche irgendwann sehen :13:zum GlĂŒck muss ich am Wochenende arbeiten... Manchmal ist das Leben shit... LG Carmen

  • Ach liebe Carmen


    du tust mir so leid ,leider kenne ich dieses GefĂŒhl auch sehr gut


    Vielleicht ist es wirklich gut ,das du arbeiten musst, das leckt dich hoffen endlich etwas ab .


    Ich finde es immer so schlimm ,wenn ich nach Hause komme und keiner ist da .


    keiner ruft Hallo Mama .:13:


    Sicher ich erzÀhle Helmut und Nadja alles und ich weis das sie zu hören ,aber es ist eben


    anders .


    Liebe Carmen dir schicke ich eine dicke Umarmung :24::30::24:


    Traurige Birgit