Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit, ich habe ein wenig nachgelesen, es tut mir leid, dass du solche Hürden in den Weg gelegt bekommst und dein Sohn dir nicht so wirklich helfen konnte! :30: Ich hoffe sehr, dass sich da noch eine Lösung finden lässt, dass du keine finanziellen Sorgen haben musst!


    Schön, dass du zum Stammtisch gehen willst, ich hoffe, du hast einen schönen Nachmittag! :24:


    LG Andrea

  • Liebe Birgit

    Ich wünsche dir für heute Nachmittag das du etwas abschalten und vielleicht sogar etwas geniessen kannst….
    ich denk an dich ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo zusammen


    ich bedanke mich bei euch für alle die netten Wünsche.


    Ich war gestern da ,war schon ein wenig komisch ,nach meiner Situation hat mich keiner gefragt .

    Ich habe auch nichts gesagt ,als wir am Tisch satzen haben alle durch ein andre gesprochen .

    Wie ein Hühnerhoffen ,ich habe zu gehört ,etwas gegessen und Getrunken .

    versucht ein wenig am Gespräch teil zu nehmen .

    es war nicht leicht für mich ,ich fühlte mich schon allein ,aber trotzdem habe ich beschlossen

    am 7.9. wieder hin zu gehen .


    Meine Beiden hätten das auch gesagt .


    aber ich wollte euch noch etwas anderes fragen was mich beschäftig .


    Glaubt ihr das es unseren Verstorbenen gut geht wo sie jetzt sind ohne uns


    Ich finde auf diese Frage keine Antwort .


    was meint ihr.


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit


    I

  • Liebe Birgit,


    zu erst ich finde es toll das Du wieder hingehst diese Gefühle sind völlig normal das gibt sich mit der Zeit ein wenig.


    Ich glaube ganz sicher das es Ihnen gut geht.

    Ich denke schon das sie uns vermissen und sehen wie wir leiden, doch für sie existiert die Zeit nicht für sie ist es ein Wimpernschlag bis wir uns wiedersehen.


    Sie sind sicher eingebettet in das was wir Liebe nennen oder auch das göttliche.


    Vlg. Linchen

  • Dankeschön


    Und dir liebe Sommermond


    Morgen viel glück beim Impfen ,ich bin in Gedanken bei dir


    Und was das gestern an geht ,Ja es war ein Lokal zwei -Drei Frauen Gruppen


    Alle reden ,alle Lachen das ist natürlich laut .


    ich bin zur zeit noch sehr empfindlich und es erinnerte mich viel daran als mein Liebling


    noch mit war ,wenn es auch schon lange her ist .Helmut konnte als seine COPD weiter vorschritt


    nicht mehr viele Menschen um sich herum ertragen


    Aber wir ihr schon sagt ,ich versuche es weiter .einmal im Monat kann ich mir das auch leisten .


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    ich kann es nicht beweisen, aber in mir ist eine ganz tiefe Sehnsucht nach Zuhause, das war schon immer so und das ist der Ort, an den mir meine Lieben vorausgegangen sind.

    Es ist unsere Heimat und der Platz an den wir hingehören und wohin wir zurückkehren, wenn unser Leben zu Ende ist.

    Und ja, ich bin absolut sicher, dass es unseren Liebsten gut geht.

    Sie haben ihren Lebensplan erfüllt, was wir noch vor uns haben und sie helfen uns mit all ihrer Liebe bei unserem täglichen Kampf und freuen sich, wenn wir gut vorankommen.

    Wie schön wird unser Wiedersehen sein!

  • Hallo Gabi


    Ich kann dich gut verstehen ,ich wache jeden morgen auf und bin traurig .immer noch hier

    wieder einen ganzen Tag allein .


    Das meine Heimat da seinen soll .wo meine beiden jetzt sind ,verstehe ich noch nicht ganz

    aber ich glaube euch


    für mich ist erstmal wichtig ,das es meinen beiden gut geht so lange wie ich nichts für sie tun kann


    Ja das stimmt unsere Leben ist jeden tag einen Kampf


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    wie schön, daß Du an mich gedacht hast.

    Ich habe es geschafft und mit Johnson @Johnson muss auch ich kein zweites Mal.

    Gabi hat so Recht, Zuhause werden wir erst sein, wenn wir unsere Lieben wiederhaben. Ich glaube fest daran, daß es ihnen gut geht. Wir kommen jeden Tag ein Stückchen näher zu unseren Lieben und bis wir uns wiedersehen, lieben wir sie, wie wir das immer getan haben.


    Danke fürs Daumendrücken.


    Lass Dich fest drücken mit Helmut und Nadja im Herzen💖


    Sommermond

  • Liebe Sommermond


    Schön das du es geschafft hast und auch jonsen und Jonsen bekommen hast


    ich hatte keine Nebenwirkungen .ich drücke dir die Damen :thumbup::thumbup:das du auch keine hast


    Ja ich glaube auch das wir jeden Tag unsere Lieben einen Tag näher kommen


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Hallo ihr lieben


    Bis jetzt war ein durchwassner Tag, aber zu mistest habe ich noch nicht geweint


    die nächsten Tage werden ruhig .ich treffe erst wieder Monate eine Betreuerin und mit Ulla


    ist im Moment auch weniger Telefon sie hat so viel um die Ohren ,ist auch okay


    obwohl heute hatte ich drei Positive Augenblicke ,das es mit Sommermonds Impfung gut

    geklappt hat freue mich sehr ,als ich heute von einkaufen zurück kam wurde ich von einer Frau angesprochen


    Deren Tochter mit meinem Sohn in der Schule war ,Sie hatte gerade erst erfahren was mir widerfahren ist .

    Sie war sehr geschockt wir haben uns noch eine ganze weile unter halten ,Es tat mit ihr zu reden :24:


    und dann kam eben noch meine Nachbarin die meine Garage übernommen hat .


    mit einer kleinen Überraschung :

  • Liebe Birgit,

    du bist eine bewundernswerte Frau,was du alles schaffst mit einer Energie und Kraft meisterst du jeden Tag,-Tag für Tag ...und so vergeht die Zeit.Deine Lieben stehen dir zur Seite,ganz gewiss und schenken dir die tiefe Liebe,die euch verbindet.Sicherlich wirst du dich immer beschützt fühlen und wissen,dass dein Mann für dich da ist und ganz gewiss geht es ihnen dort gut,wo sie jetzt sind.Nun wünsche ich dir einen schönen Abend mit deinem Mann und deiner Tochter im Herzen<3<3

    Herzliche Grüße Devani

  • Liebe Birgit so ein schöner Strauß... Das ist nett von deiner Nachbarin... Ich freue mich das du heute einen angenehmen Tag hattest... Ich wünsche dir auch eine erholsame Nacht deine beiden lieben werden bei dir sein glg Carmen