Reinhold - klingt verbittert ... höre nicht auf andere ... ich musste mir schon viel sagen lassen - von solchen menschen distanziere ich mich - ich weis ist nicht immer so ganz möglich, weil verwandtschaft, vorgesetzte usw. aber ich kann das perfekt jemand ohne worte zeigen, daß er bei mir die arschkarte gezogen hat *lach* weis hilft dir auch nicht viel weiter, aber meine enkelsöhne haben gestern ausgiebig fasching gefeiert - wieso sollte ich es ihnen nicht gönnen ... der grosse ging als rapper - habe ihm coole klamotten gekauft und der kleine war eine actionfigur ...
Reinhold hast du tiere im haushalt (ich könnte mir vorstellen ein hund würde gut zu dir passen - reine gefühlssache meinerseits *lächel*) oder wieso kämpfst du nicht für eine gute sache (kinder/alte menschen/tiere) also die schwächeren der gesellschaft ...
ich habe mich dem tierschutz verschrieben, habt ihr eine ahnung - wie menschen mit tieren umgehen *grauenhaft* da gibt es auch einen spruch:
"Eines dieser Tiere zu retten, wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier wird sich die Welt verändern!"
eva
PS:. eine freundin von mir sagt immer: wer hat dir bei der geburt versprochen, daß das leben gerecht ist = gefällt mir gut der spruch!