Meine Mutter war auch mein Lebensmensch / Thread von Reinhold

  • Lieber Reinhold!
    Ich weiß, es ist Freitag und das Wochenende naht.
    Versteh Dich so gut.
    Ich schick Dir einfach ne :24:
    Hoffentlich kannst Du schlafen. Geht bei mir zur Zeit nicht so gut :thumbdown:
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,
    was den Schlaf angeht, gehts mir derzeit auch so 8| Sind halt depressive Schübe...Wehmut und Denken an die schöne Vergangenheit, dann wird einem wieder voll bewusst, was man verloren hat :33: :33: :33:


    Alles Liebe


    Reinhold :24: :30: :2:

  • Lieber Reinhold!
    Es ist wohl auch das schlechte Wetter, das sich auf die Stimmung legt, es ist jetzt schon so lange kalt und trüb.
    Ich hoffe, dass es bald besser wird. Die Tage werden ja schon länger und ein bisschen Licht und Sonne können wir alle gebrauchen.
    Ein wärmender Entspannungstee oder Tee mit Ingwer hilft mir auch ein bisschen.
    Hoffe, es geht bald wieder aufwärts bei dir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Hallo Reinhold


    Einfach nur :30:


    Und ich schick dir ein Bild von "meinem" Schutzengel. Ich habe ihn beim Forumstreffen im Herbst in Innsbruck auf einem der Christkindlmärkte gefunden und er hat mich so sehr an meinen Marco erinnert wegem dem kleinen Sternlein :love:
    Dieser Engel sitzt jetzt auf meinem Nachttisch und wacht über meinem Schlaf.


    Er soll auch dir etwas Ruhe und Wärme bringen :24:


    Ich wünsche dir eine erträgliche und etwas erholsame Nacht.


    Liebe Grüsse
    Sandra

  • lieber Reinhold,


    kann dich so gut verstehen mir gehts seit letzter Woche auch wieder richtig schlecht.


    Schicke dir ein großes Kraftpaket und eine liebe :24: :30: .


    liebe Grüße


    Manu

  • Lieber Reinhold,


    ein schönes Foto - aus "unbeschwerten Tagen".
    Ich wünsche dir, daß du dir aus der Erinnerung daran Kraft und Zuversicht holen kannst!


    :24: :30: , alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ein wirklich sehr schönes Foto von euch beiden! :)
    Die letzten Wintermonate sind für Menschen mit Depressionen besonders schlimm, weil einfach der Serotoninspreicher durch den langen Lichtmangel völlig leer ist ...
    Ich hoffe, dass bald die Wärme und die Sonne durchkommen, dass es bei dir auch ein bisschen aufwärts geht!
    AL
    Christine

  • Lieber Reinhold,


    aber tröstet dich nicht die erinnerung - über vieles hinweg ... bei mir zaubert es ein ganz kleines lächeln aufs gesicht ...



    der letzte geburtstag meiner schwester (ich wie immer viel zu tun im büro, abgehetzt, was soll ich noch schnell mitnehmen "einfallslos" - sie wird wieder schimpfen, daß ich geld ausgebe - ja nur eine kleinigkeit, aber was - sie ist ja diabetikerin ... ich überlege den ganzen weg und dann kam ich bei unserem italiener- eissalon vorbei sehe viele verschiedene eissorten, die kein schwein kennt - ich überlege, naja viele sorten für die jugend von heute, aber auch welche - sowie grüner afpel usw.*lecker* ich nehme eine ganz grosse packung in styropor und auf geht's ... das lustige war - nach der gratulation - ich stelle es wortlos auf den wohnzimmertisch - sie guckt kurz rein, schnell in die küche 3 kleine löffel und los gings ... schwester/schwager/ich jeder auf einen eck angefangen zum schnabulieren - bis es fast weg war ... rest hat schwager zusammengegessen und das alles wortlos - jetzt habe ich das oben genannte lächeln auf dem gesicht!


    eva

  • Eva,
    ich kann mir die Situation richtig gut vorstellen, Du hast es gut beschrieben. Und auch ich muss lächeln. ;)
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: