mit Abi im Herzen

  • Liebe Maki !


    Hoffentlich geht es Deinem Papa bald besser !


    Es ist ganz klar,Du hörst Auto- ein richtiges Dejavue,Du Arme !
    Da beginnen die Alarmglocken von alleine zum Schrillen ! Es ist nur zu verständlich,alles vermischt sich,kommt wieder hoch ,
    Lass Dich umarmen Deine Chrisu :24:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke für die lieben Zeilen! :2:


    ja Chrisu genau so war es!!!
    der satz "Papa wurde von einem Auto.............. ist im Krankenhaus"
    und die bilder und gefühle brechen auf
    angst und leere
    voll wieder DA!!!!


    das aller schlimmste "wieder" in dieser Jahreszeit
    ein Monat vor dem 4 Jahrestag!!!!


    WAS DENN NOCH!!!! Ich kann nicht mehr!! Es ist schon alles zu viel!!!


    in liebe maki

  • Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die lieben zeilen!
    mein papa wurde gestern herauf geflogen
    ist im Krankenhaus auf der Intensiv
    er hat einige gebrochene Rippen die auch verschoben sind und eins die Lunge verletzt hat
    hat innere Blutung und ne Lungenentzündung.
    schulterbruch und zehen brüche. auch einige genähte stellen habe ich gesehen ;(
    das aller aller beste ist
    er musste seit einer woche quallvoller schmerzen ertragen
    und jetzt das erste mal schmerzfrei ist!!!!!
    die kommenden tage wird papa mal nur auf das Durchatmen mit sämtl. therapien und Schmerzfrei geschaut
    nächste woche wird dan überlegt wegen OP!!


    Danke ihr lieben!!! auch mir geht es seit heute nachmittag um vieles besser!!! ich bin so froh das er DA ist!!!


    in liebe maki

  • Liebe Maki !


    Schön,das doch noch alles gut wird,obwohl die Verletzungen schon sehr gravierend sind.!
    Hauptsache,Deinem Papa wird bestmöglichst geholfen und es geht auch Dir wieder besser,dadurch !
    Alles Liebe und alles Gute für Deinen Papa, Chrisu :24: :30:

  • Hallo Maki


    Das sind doch mal nicht schlechte Nachrichten, schön, dass du deinen Vater nun in der Nähe hast.
    Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und wünsche deinem Vater von Herzen gute Besserung und schnelle Genesung.


    Alles Liebe,
    sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • liebe Maki!
    Das freut mich aber, das man Deinen Papa schon zu Dir hat fliegen können. Aber die Verletzungen klingen nicht ohne, oh jeh :30:
    Das Durchatmen können ist wichtig, und gut, das er dazu schmerzfrei ist. Ganz, ganz viel Kraft für ihn und natürlich für Dich und Deine Mama.
    Wie gehen Deine Kinder denn mit der Situation um; - Auto- Unfall- der geliebte Opa?
    Ich drück Dich mal ganz fest! :30: :30:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Meine Lieben!
    Danke für die ganz lieben zeilen! :2:
    Meinem Papa geht es mitlerweile GUT
    es wird geschaut das er schmerzfrei gehalten wird
    gestern hatte er noch mal CT kontrolle
    und die Ärztin sagte das es gut ausschaut
    auch am Ellenbogen der sehr geschwollen noch ist und man den übersehen hat ist nur geprellt
    mann kommt so nach und nach auf "kleinere" verletzungen drauf
    Hauptsache die eine seite der Lunge hat ihre funksion aufgenommen und das war sehr kritisch
    sie sagten das er noch am rippenfell blut hat und wird demnächst punktiert
    aber es ist ned viel und ned krietisch
    DAS PERSONAL IST SEHR SEHR LIEB UND MENSCHLICH UND GANZ WICHTIG KOMPETENT AUF IHREM GEBIET!!!!!!


    meine mama ist zimlich am boden, erschöpft weil sie eine ganze woche von morgens bis spät abends die pflegerin
    ersetzen musste
    und selber auch krank
    ich versuche und schaue das wir sie aufrichten können
    und bin ihr der rückhalt


    meine kinder waren auch in einer ausnahme situation
    da sie ja Opa voll lieben
    mein großer sagte immer und immer wieder
    Opa ist mein Vorbild ich möchte sein wie er!!!


    Nora hat in die zähne gebissen und auch zu besuch auf Intensiv gegangen
    hat alles auf sich genommen nur Opa zu sehen
    aber es war gut das sie DA war es geht
    ihr schon viel besser!!!


    mein Jüngster10Jahre, hat 2 tage lang erbrochen, er zeigte es auf dieser weise!!!
    er darf leider ned mit auf Intensiv
    habe ein foto gemacht von Papa und ihm gezeigt
    damit seine phantasie keine streiche spielt so wie bei mir
    das war beruhigende für ihn


    und mir geht es auch viel besser!!! ich weis er ist in guten händen und er ist schmerzfrei
    auch die paralellen die ich von abi und Papa hatte sind weg
    ich habe wieder Boden unter den füßen
    und bin froh morgen zu meinen kleinen Engerln in die Arbeit zu gehen
    ich vermisse sie schon voll!!!


    Ich danke euch!!! Das ihr in meinen Dunklen Tagen ein lichtlein wart und seit!!!


    In Liebe Maki

  • Liebe Maki!
    Lass Dich mal ganz fest :24: !
    Deine Familie hatte da ja wieder ganz viel zu verarbeiten, auch, wenn ihr wie Du sagst wieder "Boden unter den Füßen habt".
    Es ist so schön zu hören, das es Deinem Papa besser geht, und von liebem Personal umgeben ist.
    Und IHR seid da! Das ist wichtig für ihn. Und es ist gut für Deine Kinder, zu sehen, das ihr Vorbild Opa wieder gesund werden wird.
    Ich schick Dir und Deinen Lieben ein großes Paket an Kraft! Hier kann man wirklich sagen: alles wird wieder gut.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki,
    erstmal .... puhhh ... gut dass es deinem Papa besser geht, aber natürlich ist das ein großer Schock, eine Retraumatisierung für euch alle ....
    Ich schick euch Kraft, Kraft, Kraft und dass es bald wieder bergauf geht mit euch und ihr wieder ganz viel Schönes erlebt, das euch auftanken lässt!
    AL Christine

  • Hallo Maki


    Wie schön diese positiven Nachrichten zu hören :24:


    Alles Liebe für dich und deine ganze Familie!


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo meine Lieben!
    meinem Papa geht es den umständen nach, schon viiiiiiel besser
    ist seit Dienstag entlassen und bei mir
    meine mama ist in die heimat gefahren
    weil so fluchtartig das haus verlassen hat
    um einfach mal in ruhe abzusperren.


    dem rest der familie geht es auch schon viel besser
    für Nora ist es heuer am schlimmsten
    die neue Höhereschule ist anstrengend
    und der November tut auch seins!!!


    ich war gestern das erste mal Zumba Tanzkurs
    mit meine zwei freundinen
    und ich kann es nur weiter empfehlen


    war gestern zimlich am ende
    und hab mich nimma gespürt
    und heute gspür ich alles :P
    auuuweeeh
    :thumbsup:


    in liebe maki