Forumstreffen "West"

  • Meine Lieben!!!


    Ja, das wäre wirklich schön, ein Treffen....!
    Ich würde Euch sooooooo gerne wiedersehen, und vor allem kennenlernen....wie z.b. auch Dich liebe Sandra...


    Vilelleicht sollte man so ein Treffen von etwas "längerer Hand" planen...., dann hat jeder Zeit, sich dieses Datum vorzumerken...
    Was meint Ihr?


    Nun gehen wir ja bald in den Winter rein...., aber im Frühjahr wäre es doch fein, sich zu sehen....
    Was denkt Ihr?


    :24: Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Ihr alle,


    ich wäre auch gerne dabei......bin zeitlich und örtlich sehr flexibel.... :)


    lieben Gruß


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • FORUMSTREFFEN - natürlich nicht nur für den "WESTEN" :D ev. im NOVEMBER ??


    an Sandra: freue mich, dass du Interesse zeigst und auch den Anstoß gibst, wieder über ein Treffen nachzudenken und einzuplanen. :8:
    an Manuela: uih - Frühling ist noch soo weit weg! Ich hätte schon gerne früher einen kl. Lichtblick. Außerdem sind es im November dann schon zwei Jahre seit dem letzten Treffen!! ^^


    an Josef: Zwischen Bezirk Kitzbühel - Rattenberg - Innsbruck - wäre das machbar für dich? :?:


    an Evi: zeitlich und örtlich flexibel - wunderbar :028:


    an Christine und Markus: was sagen unsere Forumsgründer dazu? :?:


    Jutta? :?:


    Wie schaut es bei den Anderen aus - sagt doch bitte eure Meinung? ! :)


    Kat (Kathrin) - du bist doch auch aus der Schweiz - wie weit wäre es für dich? Nimmst den gleichen Zug wie Sandra? :D


    Ela - wie sieht es bei dir aus? Österreichbesuch Mal geplant? :)


    Reinhold? :)


    Ingrid - vielleicht könntet ihr eine Fahrgemeinschaft gründen - mit Jutta - Susanne (Ewige Liebe) und Reinhold mitnehmen? :)


    Ich möchte keinen ausschließen, weiß aber nicht, wie weit weg ihr alle wohnt. :D


    Alle herzlich Willkommen! :24: Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Herzlichst


    Linda

  • Liebe Linda...


    ;) unsere liebe Organisationsmaus.... :24:


    Nun..Frühjahr war ja nur so eine Idee...da schönes Wetter und lange Zeit für viele hier zu planen.....


    November ist bei mir ganz schlecht..., da meine Kollegin da Oma wird und kurzfristig Urlaub nehmen möchte...wir haben es so vereinbart, dass sie das ganz spontan so machen und ich dann da bin...Deshalb ist für mich der November sehr schlecht mit wegfahren....


    Ende Oktober könnte eher passen....!?!


    An was für einem Tag habt Ihr das denn vor????


    Ich habe ja von allen fast den weitesten Weg....müsste dann nach Flügen schauen....


    Hoffe, es kommen bald ganz viele Rückmeldungen.....


    :24: Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo,
    also ich hab es ja auch recht weit.Aber Oktober klingt nicht schlecht, kommt darauf an, wann? Denn ich würde übernachten müssen/ wollen und eben auch-wie Manuela nach nem Flug schauen.
    Bin gespannt ob es klappt, das wär sooo schön.
    Liebe Grüße an alle
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben! :24:



    Mit Oktober sieht es leider nicht gut aus bei mir, muss (darf) einmal auf eine Hochzeit zum Fotografieren und Ende Oktober, da ist bei uns der 26.10. ist bei uns Feiertag (für manche Österreicher ev. ein verlängertes Wochenende?), da habe ich schon Karten für eine Vorstellung für ein Geb. "Kind" zum 60. (bereits die Einladung ausgesprochen)


    Wau Karla, das wäre schön, wenn du auch kommen könntest. :)
    Josef, örtlich würde das für dich ev. gehen - Innsbruck?


    Ihr wisst eh, dass ich gern a l l e von euch dabei haben möchte.


    Mir ist aufgefallen, Dschina, du bist doch auch aus Wien? Hättest du Lust zu kommen? Und Renate (Benutzername) - was meinst?
    Könntet ihr ev.eine Fahrgemeinschaft gründen? Od. ev. einen Flug buchen (ca. 70 Euro eine Strecke - auch nicht ganz billig :( ).


    Es wäre nett, wenn ihr eine kurze Rückmeldung macht, auch diejenigen, dich ich nicht persönlich angesprochen habe.
    Ob Zeitpunkt nicht günstig (November nun geplant), od. Örtlichkeit nicht günstig (dann ev. einen Gegenvorschlag machen) od. ohne Interesse, od. sonst momentan nicht möglich.


    Seid alle lieb gegrüßt


    Linda

  • Seid gegrüsst ihr Lieben :24:


    Also mir würde es im November am besten passen, vielleicht an einem Freitagabend? Ich würde dann vorgängig anreisen, nach dem Treffen in Innsbruck übernachten und vielleicht am kommenden Tag noch was anschauen gehen... Ich war noch nie in Innsbruck (gut, bin mal auf dem Weg nach Budapest da vorbeigefahren, war aber in der Nacht, da gabs nichts zu sehen :D )


    Ich wage mal einen Terminvorschlag: 09.11.12?!?


    Würde mich so sehr freuen, euch mal zu sehen!


    (@ Linda: danke für dein Engagement und die vielen PN's :24:)


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo meine Lieben,


    der 9.11. ist bei mir leider auch schon vergeben, da haben wir unseren Stammtisch mit Törggelen und der 2. Freitag im Dezember ist Weihnachtsfeier. ;( Ich als Obfrau muß da vor Ort sein.


    Ich organsiere aber gerne das Lokal in Innsbruck (Nichtraucher) und hätte da schon was passendes, mit gutem und günstigem Essen und hier gäbe es auch noch ev. falls notwendig oder gewünscht günstige Zimmer, falls wir früh genug reservieren. Ich hätte auch am nächsten Tag noch Zeit und Liebe für einen Innsbruck - Bummel.........


    Ich würde vorschlagen, dass alle, die gerne kommen würden ihre freien Termine im Oktober, November und Dezember bekanntgeben, Linda und ich machen dann eine Liste und da werden wir doch eventuell ein gemeinsames freies Datum finden......wir machen das in unserem Verein immer so, es ist halt nicht leicht, immer alle "unter einen Hut" zu bringen. Und wenns gar nicht funktionieren will, müssen wir halt in den Jänner hinein verschieben........oder hat jemand noch andere Ideen?


    Ganz liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Also für mich geht es im November am 09./16./23.11.12 und ich würde so oder so für 2 Tage kommen, alleine schon wegen der Anreise.


    :24:


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Ihr Lieben!!


    Ich könnte versuchen, dabei zu sein, wenn es mit einem Flug klappt und ich an dem Samstag nicht arbeiten muss...
    doch der November ist so ein trüber Monat......


    Hhmm...Nichtraucherlokal? Gibt es sowas bei Euch??? ;)
    Ich erinnere mich an die letzten Treffen, dass wir einige Raucher waren, kannst Du da noch mal nach einer Alternative schauen liebe Evi?
    Wäre ja blöde, wenn die Raucher ständig rauslaufen würden....


    Die Idee mit der Liste ist gut liebe Evi...und dann den Termin nehmen wo die meisten können...
    aber dafür müssten hier mal mehr schreiben OB und WANN sie dabei sein könnten und ob sie überhaupt Interesse haben....


    Könnte mit vorstellen, dass der eine oder andere hier diesen Thread gar nicht wirklich liest....!!!


    Ich bitte Euch alle, das hier zu posten....!!!! :2:


    Eure Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich könnte am 9.11. od. 10.11. oder auch am 16.11. und 17.11.


    Ja, ich bitte euch auch, hier zu posten und eure Meinung abzugeben. :) Immerhin haben in den letzten paar Tagen über 100 Leute hier gelesen. :?:


    Das wäre schön, liebe Manuela, wenn du doch dabei sein könntest!! :24:


    Ich selber wäre für ein Nichtraucherlokal. Beim letzten Treffen vor zwei Jahren in Rattenberg hatten wir eins, war fein. ;) Fühle mich da um Einiges wohler, und habe am nächsten Tag nicht einen Kopf auf, als hätte ich viel getrunken. Richte mich aber gerne nach der Mehrheit.


    Wäre auch noch gerne am nächsten Tag dabei, dass es sich ein wenig auszahlt.
    Liebe Evi, bin froh, wenn du uns das Gasthaus organisierst! Danke. :2:


    Ich hoffe, es melden sich ein paar!


    Michaela (Künstlerin) kommst vielleicht auch wieder? Mara? Lisi(1972)?


    Ganz liebe Grüße


    Eure Linda

  • Hallo meine Lieben,


    danke für Eure Antworten. Ich habe die Liste jetzt für November erstellt.


    So wie es jetzt aussieht, wären der
    Samstag, 10.11. (wird vielleicht dann aber für den Sonntag ev. wegen Heimreise etwas eng werden für einen Innsbruck-Bummel)
    und
    Fr./Sa. 16/17.11. die Favoriten........


    Das Gasthaus hat ein Nichtraucherstüberl und eine Raucherstube, die Raucherstube ist halt mehr öffentlich. Ich schließe mich aber auch gerne der Mehrheit an, wie entschieden wird.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Anmeldungen
    lieben Gruß, Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo, Ihr Lieben!
    November ist bei mir ganz schlecht. Ich könnte 2,/3.11. oder das letzte Oktober WE.
    Würde Euch schon gern mal kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo an alle Treffenbegeisterten und natürlich auch an alle Anderen... :P


    Also die Termine 10./11. und 16./17.11 wären aus jetztiger Sicht auch für mich machbar. :thumbsup:


    In diesem Thread fehlen mir aber noch so manche Bekannte aus frühern Tagen, die bis jetzt, aus bestimmt möglichem Zeitmangel, noch keine Termine festhalten konnten. --> Wo sind unsere ewigfleißigen FORUM-ADMINS geblieben??? Christine??, Markus??, Juttap?? (bitte Reihenfolge nicht maßgebend betrachten ;) ...) Ja und dann Bettina86, Kate, Burkhard --> sind doch Alle auch "fast" in Innsbruck Zuhause :D
    Aber nun, schon wieder genug gejammert....


    Lieb Gruss


    an Alle :022:


    Walter (... 8) ...)