Mein geliebter Sohn ist weg

  • Liebe Mimi

    Erzähl uns alles was du magst❤️‍🩹 alles was dir gut tut in dieser unfassbaren Situation

    Wow dein Fabian ist ein richtig toller ❤️

    Danke das du uns ihn ein wenig kennenlernen lässt 🙏❤️‍🩹

    Vielleicht hilft es dir ja auch etwas in den anderen Wohnzimmer zu lesen…

    Mir hat es damals geholfen weil ich beim lesen gemerkt habe das sich die Trauer verändert.. auch wenn ich damals für mich selbst noch nicht glauben konnte das der Schmerz jemals weniger brutal werden könnte. Aber er konnte, er wird nie verschwinden aber er ist sanfter und verträglicher geworden.

    Wenn du magst Robins und meine Geschichte findest du bei

    Robin kommt nie mehr nach Hause

    Fühl dich in deinem Schmerz verstanden ❤️❤️‍🩹

    Mel

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, <3

    Dein Schreiben ermutigt mich ein bisschen, doch es ist einfach traurig! Ich habe deine Beiträge gelesen. Unsere Söhne sind gleich alt. Mein Fabian wurde am 7. Mai 1999 geboren. Ich glaube/kann gut mit dir fühlen. Es tut mir so leid, dass du auch deinen feschen Bua gehen lassen musstest. Das Universum ist einfach grausam. Ich verstehe einfach nicht, warum das Universum uns bestraft. Fabian ist auch genauso unnötig gestorben. Ich muss einfach akzeptieren, dass Fabian gegangen ist und nie wieder heimkommen wird. Boah, das ist unglaublich schwer.:33: In meinem Wäschekorb sind noch ein paar schmutzige Kleidungsstücke, ich kann Fabians Wäsche nicht waschen, weil ich Angst habe, dass es die letzte Wäsche ist, die ich von ihm waschen muss. :33:

    Ich hoffe so sehr, dass es sanfter und verträglicher wird, wie du geschrieben hast.


    In Liebe, Mimi


    Fabian, wo bist du jetzt? Ich vermisse dich so sehr und hoffe, dir geht es gut!!!:5::30:

    Deine Mama<3