Liebe Ingrid,
hab jetzt erst Deinen Thread gelesen. Habe auch vor ein paar Monaten meine geliebte Mutti verloren, hab sonst eigentlich niemanden, ein paar gute Freunde und Verwandte.
Sind lieb, aber Sie haben halt alle Ihre eigenen Leben und begreifen oft nicht, dass ich "so lange" (?) trauere...Hab eine sehr mitfühlende Therapeutin (Trauerbegleitung), dies
hilft mir weiter---
Wollte Dir schreiben, um Dir Kraft zu senden---Trauerarbeit zehrt unglaublich an den Kräften, am Körper und an der Seele :wacko: ...Selbstvorwürfe hatte ich auch unzählige: hätte ich meine Mutti in ein anderes Spital geben sollen, habe ich zuwenig getan, hätte ich den Schlaganfall verhindert können ?? Deshalb verstehe ich Deine Worte und fühle aus tiefstem Herzen mit Dir. :24:
Ein langer, dornenvoller Weg liegt vor uns. Manuela hat es auch sehr gut formuliert---Tabletten können den Schmerz nicht lindern, bloß kurz betäuben und hinterher ist alles doppelt so schlimm...
Oft denke ich mir, irgendwie ist das ganze Leben so ungerecht, ich weiß auch nicht, warum ! :33:
Schicke Dir Kraft ! Fühle mit Dir !! :30:
Herzlichst
Reinhold