Aspetos "neue Version Oktober 2012"

  • Liebes Team!


    Das neue Design der Ansicht von ASTETOS ist euch wirklich toll gelungen! Übersichtlich wie vorher, einfaches handling und doch viele neue "Kleinigkeiten" ..... Die Kondolenzbucheinträge wirken durch die neue Schrift noch persönlicher und man kann nun KERZEN auch PER SMARTPHONE ANZÜNDEN!
    Danke und weiterhin Alles Gute!
    Monika

  • Liebes Team!


    Für mich persönlich ist es nun fein, dass ich, falls ich meine Mail-Adresse angeben möchte (beim Kerzlein anzünden), nicht mehr die ganze Adresse eingeben muss, sondern nur mehr bestätigen. :028:
    Leider bin ich mit meinen persönlichen Zahlungen immer noch sehr altmodisch, kann somit keine Jahreskerze anzünden. Das find ich ein bißchen schade. aber nicht schlimm. ;)


    D A N K E an euch! :2:


    Liebe Grüße


    Linda

  • Liebes Aspetos-Team!


    Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.


    Ein kleines Scriptfehlerchen gibt es beim Kerzenanzünden: das Formular zum Ausfüllen des Textes/E-mail hat unten links ein kleines Dreieck mit Rufezeichen und wenn man auf senden geht funktioniert es erst beim 2. oder 3. Mal.........war bei mir so.....habe vergessen anzuklicken und nachzuschauen um was es genau geht, sorry....


    ansonsten sehr schön die Änderung


    Lieben Gruß
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebes Aspetos-Team


    ich möchte mich bedanken, dass es neue und auch mehr virtuelle Gedenkkerzen gibt, die wir anzünden können. Sie sind sehr schön!


    Liebe Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo Liebe Admins...


    Schaut Gut aus, das Neue.... :thumbup: . Überragend schön ist das Kondolenzbuch geworden...


    Und doch hab ich da noch etwas :wacko: ...


    Bei den Kerzen sieht man seit Neuestem auch die schon Erloschenen. Und die Summe der Kerzen ist inclusive der Zurzeit brennenden. Wäre doch toll wenn neben der Gesamtsumme auch die der neu enzunden Kerzen(so wie bisher) steht. Vielleicht eigens vermerkt (....Zurzeit brennen davon 15).... :?:


    Danke, und feines Werkeln(...ähhh Programmieren!!!)


    Lieb Gruss


    Walter (... :sleeping: ...)

  • @Hallo Lieber Josef
    Danke für Deine Aufmerksamkeit. :thumbup:


    @Hallo Liebe Juttap
    Danke für's Reinstellen des Links in Originalzeile :thumbsup:




    Nun, .....leider hat genau dieser Link seit Neuem einen Scriptfehler auf seiner letzten Seite. Dieser macht sich in WindowsXP, wie in Windows7 bemerkbar. Habe nun einen anderen Link gesetzt.(....es gibt ja so eine große Auswahl :D ). Hoffe dieser funktioniert auch länger.


    Auf alle Fälle :2:


    Lieb Gruss


    Walter ( ... :19: ...)

  • Hallo Liebe Admins...


    Da hab ich noch etwas für Euch


    Die Seitenregulierung bei den Gedenkkerzen: :?:


    Ab Seite "10" und bei der Wahl "zur nächsten Seite", wird nicht mehr die aktuelle Seitenzahl(zb. "11") angezeigt. Zumindest nicht unter WindowsXP, (dem ich nun auch schon im Besitze bin. Aber in 2 Jahren läuft es eh schon aus. ;) .. )


    Ich weiß, ich bin fürchterlich lästig.... aber


    :2: , und feines Werkeln(...ähhh Programmieren!!!)


    Lieb Gruss


    Walter (... :19: ...)