Hallo zusammen. Meine Tochter ist vor 5 Monaten und 9 Tagen im Alter von 42 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Der Schmerz ist so immens schlimm und kaum auszuhalten. Sie war nicht nur meine Tochter, sondern auch Freundin und Vertraute. Sie fehlt mir so sehr. Mein Mann trauert auch sehr, aber anders und er redet kaum darüber. Mein Sohn vermisst seine Schwester ganz schrecklich, er leidet auch sehr. Aber auch er kann kaum darüber reden. Wir haben alle ein sehr inniges Verhältnis zueinander in unserer Familie. Meine Tochter hat 2 Kinder, 5 und 12 Jahre alt. Sie tun uns gut, aber oft wird es uns zu viel. Ich gehe arbeiten, aber ich merke, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Mir wird schnell alles zu viel, nicht nur bei der Arbeit. Ich kann nicht auf Feste gehen, meide Menschenansammlungen und Geburtstagsfeiern. Früher war ich ein sehr geselliger Mensch. Ich ertrage das alles aber nicht mehr. Kennt ihr das alles auch?
Ich weiß nicht wie ich das Leben meistern soll. Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung. Das tut mir gut. Aber trotzdem bin ich am Verzweifeln.