Der immer in mir lacht

  • Lieber Nebelschleier

    Oh das tut mir sehr leid das du so viele Diagnosen bekommen hast , ich hatte vor 4 Jahren mit den Rauchen aufgehört aber als die Tragödie mit meinem Sohn passiert ist , ich konnte nicht anders und hab wieder angefangen zu rauchen . Ich weiß das es meinen David nicht wieder bringt aber ich braucht etwas an dem ich mich festhalten kann .

    Ich habe auch COPD Stufe 4 aber schon sehr lange , meine lungenärztin weiß noch nicht das ich wieder rauche weil ich erst im November Termin habe , ich hoffe sie kann mich ein bisschen verstehen.
    lieber nebrlschleier ich wünsche dir gute Besserung 🍀

  • Es tut mir leid zu hören, dass du mit so vielen gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert bist. Das ist schon heftig! Es ist verständlich, dass all das überwältigend sein kann, besonders nach dem Verlust von Riccardo. Es ist gut, dass du jetzt Herztabletten und ein neues Spray hast, um besser mit deiner Situation umzugehen. Naja, das liebe Rauchen ist schon irgendwie der Teufel! Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, nur bei besonderen Anlässen rauche ich eine Zigarette. Aber ich denke, jeder macht das, wie er es mag.

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu trauern und zu heilen. Es ist okay, nicht immer nach vorne zu blicken.

    Gute Besserung!

  • ach liebe Nebelschleier...was für gruselige Diagnosen ...immer noch eins drauf ...ich wünsche dir das die Medikamente helfen und das Rauchen ....ich sollte auch aufhören ....aber ....ganz liebe Grüße 🍀

  • Liebe Nebelschleier,


    es tut mir sooo leid eine schlimme Diagnose.

    COPD ist grausam und Stufe 4 die letzte passt auf Euch auf.


    Ja man sollte spätestens jetzt aufhören zu rauchen aber das ist natürlich leichter gesagt als getan gerade in der Situation.


    Ich hab auch wieder angefangen mit Papa einen Tag nach dem Tag X es war das erste mal in Papas Leben das er mit einer Jogginghose auf die Straße gegangen ist in einen Laden und Zigaretten geholt hat.

    Wir haben ja für Mama aufgehört 2017 wg. COPD im Stadium 4 das sie ja knapp überlebt hatte.

    2 Wochen Koma und Maschine wir alle kennen das aus der Corona Zeit die tollen Maschinen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Nebelschleier ❤️‍🩹

    Manchmal fehlen mir einfach die Worte

    Aber ich bin froh das du jetzt wieder Zuhause bist ❤️

    Fühl dich umarmt ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz