Allein am Wochenende

• Hallo,

es ist sehr ruhig geworden. Ich meide Menschen und möchte nur noch meine behagliche Ruhe haben. Ich bin sehr dankbar für meine Wohnung und vor allem den Kontakt zu meinem Kind. Ich schaffe sehr viel, was vorher mein Partner alles erledigt hat.

Manchmal schickt mir Google Photos von der alten gemeinsamen Zeit und es fühlt sich komisch an. Ich kann auch keine Lieder von damals hören.

Ich habe jetzt ein Kontaktverbot gestern erlassen für ein Familienmitglied. Es war zuletzt unerträglich geworden. Ständige Anrufe und der letzte Sch. Am Telefon. Abstrafen, wenn ich nicht gemacht habe, was er wollte.

Ich sorge heute für mich. Wie gerne hätte ich mein Zuhause mit G. Wieder. Unsere gemeinsame Zukunft. Vor allem hat er mich ferngehalten von allem, was stresst.

Ich bin dankbar, dass ich hier schreiben darf,

Zwischen Euch, die ähnliches erlebt haben.

Ich bin in der Nähe meiner alten Wohngegend,

Wo ich mit meinem Sohn gelebt habe, vor G.

Ich muss nicht mehr reisen, oder ein großes Auto mir wünschen. Das Liebste ist mir genommen worden und ich habe ein hohes

Ruhebedürfnis.

Ein wenig verbittert von den Menschen. Einen Hund kann ich mir nicht leisten.

Ich wehre mich heute, wenn mir jemand blöd kommt. Manchmal mache ich nicht einmal mehr das, was lohnt es sich aufzuregen.

Meine Mutter ist endlich ihren kriminellen Pflegedienst los per Gericht. Das muss man sich mal vorstellen. Sie ist maulig darüber, weil sie sich in den jungen Mann verliebt hatte. Vor allem

Diesem Wahnsinn sind G. Und ich geflüchtet nach Marne an die Nordsee.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende.

Danke fürs Lesen.

Turicum

• Hallo Bettina,

irgendwie ist es komisch alles alleine zu machen. Alte Freunde sind schon lange nicht mehr da und neue möchte ich nicht mehr.

Ich lebe ähnlich wie meine Mom, aber die ist 77. Morgen muss ich mit der Bahn fahren und hab Bammel davor.

Ich kenne die Strecke nicht und bin zu blöde für die App. Ich muss Bürgergeld beantragen. Für mich der blanke Horror.

Was soll's von alleine gibt mir niemand etwas. Ich bin enttäuscht von meinem Sohn, aber das ist nichts Neues.

Ich bin am liebsten Zuhause, mag nicht einmal

Zum Müll gehen. Wie ein Einsiedlerkrebs.

Wie laut Stille sein kann? Ich bin wütend auf

Die Menschen, die mich aus meinem Zuhause

An der Nordsee vertrieben haben. Wieso kann

Eigentlich jeder mit mir machen, was er will?

Man muss wissen, wann es vorbei ist. Ich habe kein Auto mehr und somit erübrigt sich das

Leben auf dem Land.

Ich bin dankbar, dass ich gelernt habe, alleine

Zu sein. Damals war das eine Katastrophe.

Keiner fragt mehr nach G. Keiner fragt wie es

Mir heute geht. Allerdings rede ich auch nicht

Mehr daraüber. Nur noch b. Ärzten, wenn sie Fragen.

Ich sag ja, ich fühle mich vom Leben verars.

Erst starb mein bester Freund und auch Partner und jetzt vor 2 Jahren G.

Danach nur Drama mit meiner Ursprungsfamilie.

Ich möchte da nicht mehr näher drauf eingehen.

Wir haben den Pflegedienst meiner Mutter verklagt und seit ein paar Tagen ist er endlich weg.

Ich brauche sehr viel Ruhe und Kraft. Keiner der Dich mal in d Arm nimmt, keiner der Dir hilft.

Ich bin schon auf 2 Betrüger im Internet reingefallen und habe 200 Euro verloren.

So raffiniert und geschickt. Was für eine kranke Welt.

Er fehlt mir, aber er wäre auch stolz auf mich,

Wie ich mich Durchschlage.

Ich habe viel von Euch an Zuspruch erfahren. Ich

Habe es satt, von meinem Vater manipuliert zu werden.

Liebe Grüße

Turicum

• Hallo Bettina,

ich habe am Donnerstag ein Annäherungsverbot gegen meinen Vater ausgesprochen. Es liegt jetzt beim Amtsgericht. Ich hatte ja in der Vergangenheit mehrfach über ihn berichtet.

Ich habe sofort meine Ärztin informiert, dass er Terror machen wird.

Zu meinem Sohn hatte ich Kontakt. Jetzt rief mich mein Sohn vorhin an, dass mein Vater gerade dabei ist, mir einen Rettungswagen zu

Rufen, dass die mich ins Krankenhaus bringen.

Ich lag hier gemütlich auf dem Sofa. Ich habe

Sofort die Polizei informiert.

Die rieten mir dazu, eine Strafanzeige zu stellen,

Was ich auch gemacht habe.

Mein Vater ist geisteskrank. Er hat sein Leben komplett an die Wand gefahren und lässt es an mir aus.

Ich habe die ganze Misere letztes Jahr schon gemeldet, aber es kümmert niemanden.

Ich will verdammt noch mal in Ruhe leben und nicht mehr belästigt werden. Seinetwegen habe ich Marne und meine Hamburger WHG. Verloren und vor allem alle Möbel, die ich mit Gerhard hatte. Er wollte sie nicht im Haus haben.

Ich werde morgen weiter tätig, aber es stresst enorm, weil er die Leute mit Lügen über mich füttert.

Danke, dass ich es hier lassen darf.

Turicum

• Liebe Turicum,

Absolut irre, was manchen Menschen ertragen müssen. Du bist echt stark, Hut ab. Dein Wunsch nach Ruhe und Frieden ist mehr als nachvollziehbar. Gut, dass du hier bist. Und bitte. Bleibe solange du möchtest, solange es dir gut tut.

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße Billi 🌻

• Liebe Billie,

vielen Dank. Wenn man sich vorstellt, dass ich das alles schon 2 Jahre mitmache. Keiner hilft mir, nur ich werde dadurch krank. Ich könnte heute nicht zu meinem Termin fahren.

Ich versuche erneut so viel Hilfe wie möglich zu installieren.

Ich mache es mir Zuhause gemütlich, aber immer ist da ein mulmiges Gefühl.

Ich habe nachgelesen, dass das Stalking ist, wenn Du jemanden überall dermaßen schlecht

Machst.

Mir haben Deine Worte sehr gut getan. Ich hab a

Niemand, der sich mal zu mir auf die Couch setzt und sagt, Sch....was machen wir jetzt?

Mir ist in den vergangenen Jahren ziemlich viel um die Ohren geflogen. Es wird Zeit, dass ich

Mal dran bin und nur ich.

Liebe Grüße

Turicum