Hallo,
es ist sehr ruhig geworden. Ich meide Menschen und möchte nur noch meine behagliche Ruhe haben. Ich bin sehr dankbar für meine Wohnung und vor allem den Kontakt zu meinem Kind. Ich schaffe sehr viel, was vorher mein Partner alles erledigt hat.
Manchmal schickt mir Google Photos von der alten gemeinsamen Zeit und es fühlt sich komisch an. Ich kann auch keine Lieder von damals hören.
Ich habe jetzt ein Kontaktverbot gestern erlassen für ein Familienmitglied. Es war zuletzt unerträglich geworden. Ständige Anrufe und der letzte Sch. Am Telefon. Abstrafen, wenn ich nicht gemacht habe, was er wollte.
Ich sorge heute für mich. Wie gerne hätte ich mein Zuhause mit G. Wieder. Unsere gemeinsame Zukunft. Vor allem hat er mich ferngehalten von allem, was stresst.
Ich bin dankbar, dass ich hier schreiben darf,
Zwischen Euch, die ähnliches erlebt haben.
Ich bin in der Nähe meiner alten Wohngegend,
Wo ich mit meinem Sohn gelebt habe, vor G.
Ich muss nicht mehr reisen, oder ein großes Auto mir wünschen. Das Liebste ist mir genommen worden und ich habe ein hohes
Ruhebedürfnis.
Ein wenig verbittert von den Menschen. Einen Hund kann ich mir nicht leisten.
Ich wehre mich heute, wenn mir jemand blöd kommt. Manchmal mache ich nicht einmal mehr das, was lohnt es sich aufzuregen.
Meine Mutter ist endlich ihren kriminellen Pflegedienst los per Gericht. Das muss man sich mal vorstellen. Sie ist maulig darüber, weil sie sich in den jungen Mann verliebt hatte. Vor allem
Diesem Wahnsinn sind G. Und ich geflüchtet nach Marne an die Nordsee.
Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende.
Danke fürs Lesen.
Turicum