Guten Morgen,
Ich vermisse mein Zuhause in Marne. Ich finde Hamburg nur furchtbar. Wir haben ja damals Hamburg den Rücken gekehrt aus politischen Gründen und auch wegen meiner Familie. Ich vermisse die Ruhe, die Tiere und natürlich unser Haus. Es war alles eine Hauruck Situation. Da ich jedoch auch kein Auto mehr habe, erübrigen sich solche Gedanken. Meine Wohnung hier ist toll und die Anbindung an alles ist auch super, aber dennoch habe ich Heimweh. Irgendwie ist hier alles sehr egoistisch. Jeder ist auf seinen Vorteil bedacht. Hier im Haus sind jedoch sehr nette Menschen teils. Ich bin mittlerweile so eingeschüchtert, daß ich Abstand zu den Menschen halte. Ich hatte ja einen Riesenstress in Marne mit meiner unmittelbaren Nachbarin. Keinen interessiert es, nicht die Polizei, nicht meinen Anwalt niemanden. Ich bin dabei einen neuen Lebensweg für mich zu gehen. Ich will Ruhe in meinem Leben haben. Jeden Tag differenziere ich, musst Du da anrufen? Musst Du da hinschreiben? Nächste Woche die Gerichtsverhandlung um meine Mutter, die Falschaussagen gegen mich vorgebracht hat. So eine Geisteskranke Familie wünsche ich niemanden. Ehrlich gesagt, bin ich sauer und auch traurig, warum hat mein Partner mich in keinster Weise bedacht. Ich habe seinetwegen meine sehr gut bezahlte Arbeit aufgegeben und jetzt tingel ich umher und Versuche Gelder zu beantragen, während seine Frau Millionärin geworden ist. Das habe ich nicht verdient, aber es ist müßig sich darüber aufregen. Ich hatte gestern Herzstiche. Ich habe das Leben so satt. Nur Kampf seit 2 Jahren.