Hallo Ihr Lieben,
mal was um auf andere Gedanken zu kommen.
Auf Youtube ist mein Rückblick auf 2024/25 zu sehen.
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Dieter. So eine schöne Überraschung. Da hast du ja ein echtes Hobby. Vor allem lässt du den Tieren ihre Freiheit, sperrst sie nicht ein ,sondern hilfst ihnen in Not. Was besseres kann man wohl nicht machen. Die lustigste Szene ist,wo das Eichhörnchen auf den Baum will, aber zögert und wieder Anlauf nimmt und dann schwungvoll landet. Und dazu deine Bemerkung:" Meine Nerven..." Echt köstlich. Der kleine Film ist sehr gut gemacht, da hast du was drauf. Vielen herzlichen Dank und auf ein neues ,wieder ein wenig besseres Jahr .Machs gut. Liebe Grüße von Christine.
So unfassbar schön
.
Alles, alles Liebe und nur Gutes für dich und deine Eichhörnchen lieber Dieter
.
Herzlich liebe Grüße, Kerstin
Was für ein schönes Video - danke und danke, dass du dich so toll um die Hörnchen kümmerst. Ich wünsche dir ein schönes Eichhörnchen-Jahr 2026 und schicke liebe Grüße.
Lieber Dieter,
was fuer ein schoenes Video. Alles Gute fuer Dich und Deine Eichhoernchen.
Liebe Gruesse
bluebell
Lieber Deter!
Du bist unser Eichhornflüsterer! Was für ein unglaublich schönes und tolles Video! Vielen Dank,dass du dich so um dieHörnchen kümmerst. ich liebe sie auch so sehr. Mein verstorbener Papa und ich haben sie immer gerne auf dem Südfriedhof gefüttert,damals waren sie dort sehr zahm und haben die Nüsse aus der hand geholt und sich dbei mit ihren Krällchen so schön an der Hand festgehalten. Zuckersüß!
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues jahr mit vielen,neuen Aufgaben!![]()
![]()
Lieber Dieter,
Da geht einem das Herz auf - danke für das schöne Video, das auch zeigt, womit die Tiere zu kämpfen haben.
Wie wundervoll, dass es Menschen gibt, wie dich und Sandra und alle Päppler, die mit ihnen kämpfen. 🥰
Alles, alles Gute für dich und deine kleinen Schützlinge auch in 2026 ✨💖
Liebe Christine, Enny, Sonnenente, Bettinalein, bluebell und Sunny1+1=0,
ganz lieben Dank für Eure Zeilen. Ich hab' eineinhalb Jahre kein längeres Video mehr gemacht. Mir wurde nicht nur die Muse, sondern auch die Muße genommen. Alles war von Trauer überdeckt. Jetzt hab' ich mich aufgerafft, und Euren Schreiben ist zu entnehmen dass es ganz gut geworden ist.
Vielen Dank und liebe Grüße von Dieter
es ist nicht nur ganzgut sondern wunderbar geworden! Vielen Dank!![]()
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
Meine Güte, wie zauberhaft, danke, lieber Dieter!
Zauberhaft, tief berührend, herzzerreißend traurig oder sorgenvoll und einfach herzig trotzdem! ![]()
![]()
Hallo und guten Morgen,
ich finde den Film ganz zauberhaft. Es ist toll zu sehen, dass Wildtiere so ein Vertrauen fassen können. Sie sind unsere Mitgeschöpfe. Danke für den filmischen Einblick.
Liebe Grüße
Dietlind
Hallo und guten Morgen,
ich finde den Film ganz zauberhaft. Es ist toll zu sehen, dass Wildtiere so ein Vertrauen fassen können. Sie sind unsere Mitgeschöpfe. Danke für den filmischen Einblick.
Liebe Grüße
Dietlind
Dankeschön liebe Dietlind. Ja, es sind unsere Mitgeschöpfe, da sollten viele Menschen mal drüber nachdenken. Freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße von Dieter