Liebe Linda,
jetzt habe ich heute morgen hier einen langen Post verfasst und als ich ein Foto anhängen wollte stürzte der Browser ab und alles war weg.
Nun ja,Meniere,die Medis schlagen bisher nicht an,ich nehme sie jetzt seit 3,5 Wochen und teilweise macht mich dieses Geräusch verrückt.
Muttertag war nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe,es gab schlimmere Tage und es kommen auch noch schlimmere.Ich hatte Besuch von lieben
Freunden und meine Kinder haben liebevoll Geschenke verteilt und mir Frühstück bereitet.Am Nachmittag waren wir bei meiner Mama und haben Kuchen
und Kaffee verspeist.
Heute genau sind es 3 Monate her und ich erinnere mich schon den ganzen Tag an jede Minute,an den vergeblichen Anruf meiner Mutter(sie hatte mir auf die Mailbox gesprochen und ich habe es vor ein paar Tagen abgehört,aber nur einen Teil.Zu mehr hatte ich keine Kraft).Ich würde so gerne wissen wie es ihr geht,ob sie sieht wie es uns geht.Ich mache Vanessa keine Vorwürfe das sie diesen Schritt gegangen ist,ich sage ihr jeden Tag wie sehr ich sie liebe und vermisse.Ich frage mich aber auch jeden Tag ob es ein Leben nach dem Tod gibt,wo sie nun ist usw.usw.Ich habe derzeit keine Perspektiven mehr im Leben,mache nur das was sein muss und wozu ich Kraft habe.das ist alles in allem nicht viel.Meine Gefühle fahren immer noch "Achterbahn" und das verwirrt mich sehr.Ich gebe mir die größte Mühe mein Leben auf die Reihe zu bekommen schon der Kinder wegen aber es ist so verdammt schwer.Ich sollte verzeihen können aber ich kann es(noch)nicht,ich sollte keine Wut haben aber ich habe(noch)viel Wut.
Ich trage zur Erinnerung ein Tattoo mir sehr viel Stolz und ich werde sicher bis an mein Ende Stolz und voll Trauer sein.