Gott hatte ein einsehen mit mir und mein größter Traum-Wunsch ist in erfüllung gegangen

  • Liebe Forumler,
    viele von euch kennen meine Geschichte und meinen Leidensweg der wohl nicht enden wird. Ein Traum den ich schon immer geträumt habe geht nun in erfüllung.
    Wir haben ein Haus in Ostfriesland gekauft, direkt an einem See. Ich hoffe sehr das ich da noch ein paar schöne Jahre verleben darf. Klinik,Therapien nichts hat wirklich geholfen.
    Der Mord an meinem Sohn war einfach zu grausam. Aber gut ich habe mich in die Arme von Gott geflüchtet und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
    Der Hauskauf, weit weg von dem Geschehen ist glaube ich der richtige Weg.
    Nein ich laufe nicht weg, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Angeln bis der Arzt kommt, neue Leute und ein eigenes Heim.
    Ich bin sehr dankbar hier so viele Jahre da sein zu dürfen.
    Schon manche Krise habe ich mit eurer Unterstützung überwunden. Deswegen nenne ich hier keine Namen. Christine und Markus, macht alles dafür das Aspetos weiter lebt.


    Meine Gedanken werden euch immer begleiten.


    Euer Heinz Dieter und Frau

  • Lieber Heinz Dieter,


    das ist schön zu hören, daß Dein Traum-Wunsch in Erfüllung gegangen ist.


    Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viel viel Freude mit dem neuen Haus mit allem was dazu gehört.


    Herzliche Grüße sendet euch
    Josef

  • Lieber Heinz Dieter!


    Das ist eine wunderbare Nachricht. :8: Freut mich sehr. Ostfriesland soll sooo schön sein, eine liebe Bekannte von mir schwärmt mir immer von ihrem Urlaub vor. Und dazu noch ein Eigenheim, super. Freu mich, dass euch das gelungen ist. Wann erfolgt der Umzug?
    Sei so lieb und meld dich wieder und erzähl uns von deinem/euren neuen Lebensabschnitt!


    Alles, alles Liebe und auch meine Gedanken begleiten dich!


    Herzlcihst


    Linda :24:

  • Liebe Linda meine treue Seele,



    Bitte alle anderen nicht falsch verstehen aber mit Linda verbindet mich etwas, was ich nicht in Worte fassen kann Im Oktober ziehen wir um. Vorher noch 3 Wochen Urlaub in Norwegen.
    Ich habe schon einen Fahnenmast für mein Gründstück bestellt. Gerne würde ich eine Aspetos Fahne mal hissen wollen. Markus sei mal kreativ und schick mir so ein Teil,Lach.


    Ostriesland ist wunderschön und die Menschen sind nicht verstockt, nein freundlich bis zum abwinken!!
    Gut. noch ein paar Eckdaten zu unserem Haus:
    Grundstück 982m², Wohnfläche 200m² , offner Kamin, 4 Bäder und es ist ein Fehenhaus.
    Jetzt gibt er an werden viele denken, nein er gibt nicht an, er hatte die richtige Nase zum kauf!!


    Aber eines möchte ich nicht verschweigen, das Haus beinnhaltet noch eine kleine Wohnug, die ich 2014 renovieren werde. Vieleicht möchte die eine oder der andre mal beim Lindemann Urlaub machen. Keine Sorge ich nehme keine Miete, wer kommt ist einfach Gast bei mir und Punkt.


    Ich habe viele Menschen und ihre Schicksale in Aspetos erleben dürfen. Vieleicht getraut sich jemand mein Angebot in anspruch zui nehmen und ich werde für ihn,sie da sein.


    Herzlichst
    Euer Heinz Dieter

  • Lieber Heinz Dieter!


    Danke, danke für die lieben Worte. :2:


    Wau, das klingt nicht schlecht, offener Kamin, gemütlich, gemütlich, dann noch die große Wohnläche - sagenhaft und dazu noch eine kleine Wohnung.


    Wer weiß, wer wohl aller von uns Mal bei dir auftaucht! ;)


    Und die Menschen nicht verstockt - das klingt alles hoffnungsvoll und erfreulich.


    Also eine Weile bleibst du ja noch im Lande und Internet werdet ihr auch dort haben, nicht wahr?


    Ganz, ganz liebe Grüße


    Linda :24:

  • Lieber Heinz Dieter!
    Von Dir wieder zu lesen hat mich sehr gefreut. Noch dazu so etwas positives.
    Es freut mich so, das Dein/Euer Wunschtraum in Erfüllung geht, so greifbar ist.Du hattest ja davon berichtet, was Du planst.
    Ich stell mir das wunderschön vor da! :thumbsup: So viel Platz! Herrlich!
    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Du zur Ruhe kommst, Du hast es wirklich verdient. :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Lieber Heinz Dieter,


    wow! Einfach nur toll!!
    Ich freu mich sehr für dich. Und hoffe, daß du so wirklich einen neuen Lebensabschnitt beginnen kannst in dem dein/euer Leben Schritt für Schritt wieder ein klein wenig "leichter" zu bewältigen ist.


    Dazu alles, alles Gute - und bitte melde dich doch wenn ihr euch eingerichtet habt und "angekommen" seid. Erzähl uns, wie es dir/euch geht. Vielleicht mit ein, zwei Fotos?
    Nur daß wir wissen, wohin wir dann auf Urlaub fahren ;)


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Heinz Dieter............ich freu mich für Dich


    Lieben Gruss
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *