Liebe Angie ,
Ja du hast es erfasst und sprichst mir aus dem Herzen wir leben wie im Wartezimmer zur Glückseligkeit und dem wieder vereint sein mit unseren geliebten , das leben darum herum ist ein vertreiben der hier entstandenen Wartezeit mit kurzweiligen Erlebnissen erträglich zu machen . Ja wir fühlen uns einsam , aber doch umarmt wenn auch nicht körperlich , nein das Gefühl entspricht eher dem als wenn einen weiche grosse Flügel umhüllen und uns zudecken , es sind die Flügel unserer geliebten die uns warm und weich umhüllen und beschützen und uns die Wartezeit bis zum wiedersehen verkürzen und das leben im hier und jetzt leichter werden lassen .
Aber Lebensfreude ist etwas anderes , wir erfüllen unsere Dinge im hier und jetzt , aber das Lebensgefühl was wir vor dem gehen unserer Engel hatten ist es nicht mehr .
Wir versuchen die Wartezeit bis zum wiedersehen sinnvoll zu gestalten , ja so kann man es nennen wir gestalten um diese Einsamkeit am tage irgendwie zu bewältigen , aber leben das ist etwas anderes .
LG Petra