Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

  • Liebe Angie ,


    Ja du hast es erfasst und sprichst mir aus dem Herzen wir leben wie im Wartezimmer zur Glückseligkeit und dem wieder vereint sein mit unseren geliebten , das leben darum herum ist ein vertreiben der hier entstandenen Wartezeit mit kurzweiligen Erlebnissen erträglich zu machen . Ja wir fühlen uns einsam , aber doch umarmt wenn auch nicht körperlich , nein das Gefühl entspricht eher dem als wenn einen weiche grosse Flügel umhüllen und uns zudecken , es sind die Flügel unserer geliebten die uns warm und weich umhüllen und beschützen und uns die Wartezeit bis zum wiedersehen verkürzen und das leben im hier und jetzt leichter werden lassen .
    Aber Lebensfreude ist etwas anderes , wir erfüllen unsere Dinge im hier und jetzt , aber das Lebensgefühl was wir vor dem gehen unserer Engel hatten ist es nicht mehr .
    Wir versuchen die Wartezeit bis zum wiedersehen sinnvoll zu gestalten , ja so kann man es nennen wir gestalten um diese Einsamkeit am tage irgendwie zu bewältigen , aber leben das ist etwas anderes .
    LG Petra

  • Morgen ist es zwei Jahre her, dass mein Schatz diese Welt verlassen hat. Er fehlt mir so sehr. So sehr ich mich auch bemühe, irgendwie sind diese 2 Jahre nur eine Anreihung sinnloser Tage, die man versucht, irgendwie zu überleben.Die Freude, die Liebe, die Gemeinsamkeit, alles unwiderbringlich verloren.Und trotzdem höre ich ihn und er flüstert: Ich bin doch da, bei dir. <3


    Manchmal denke ich mir, es ist sinnlos, sich zusammenzureissen und dieses Leben fortzuführen-wozu irgendetwas tun, wenn er es doch nicht mehr wahrnimmt?
    Wenn da nicht irgendwo das Gefühl wäre, dass er wirklich bei mir ist und an allem was sich tue Anteil nimmt - vielleicht Wunschdenken, vielleicht auch nicht....
    Mein Schatz, ich werde dich ewig lieben, bis zu meinem Tod und darüber hinaus. Du warst alles, was ich mir jemals gewünscht habe, ich war so reich, weil ich dich gekannt habe und unsere gemeinsame Zeit war die schönste in meinem Leben.


    Es ist so ungerecht, dass unser Traum so brutal zerstört wurde, trotzdem fühle ich mich heute nicht mehr alleinegelassen, weil ich weiss, dass unsere Verbindung über den Tod hinaus reicht. Du bist bei mir, wenn ich das Meer betrachte, du bist bei mir, wenn ich Sonne auf meiner Haut spüre, du bist bei mir, wenn ich daran zweifle, dass ich es alleine schaffe,und ich bin froh, dass ich dich noch irgendwie spüren kann. Ich vermisse deine körperliche Gegenwart bei jedem Atemzug, aber ich weiss, dass wir zur selben Seelenfamilie gehören und du dich um mich sorgst und mich , soweit es geht, behütest.


    Ich werde nach dir suchen in 1000 Welten und in 10000 Leben, bis ich dich finde.
    Ich werde in jedem einzelnen auf dich warten.


    Wir werden uns wiedersehen, in einem anderen Leben, mein sexy Biker! <3

  • Liebe Angie,


    ich wünsche dir dass du heute einen guten Tag hast, wo du sanft die Nähe und Liebe deines Rudy spürst. Ich wünsche Dir schöne und liebevolle Erinnerungen die dich tragen und dass du seine Arme spürst, wie sie dich halten, dich trösten, seine Stimme in deinem Herzen...habe heute fest an dich gedacht und am Weg nach Hause lief zufällig "born to be wild" da habe ich an euch gedacht! Ganz viel Kraft und einen friedvollen Tag, auch in Liebe zu deiner Tochter, das wünsche ich dir. Es ist so schön dass es eure Liebe gegeben hat als ihr physisch zusammen ward, und gibt! <3


    Mit herzlichen Grüßen,
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • meine herzliebe Angie <3

    jetzt ist dieser Tag für dich fast gelebt...ich denke , nicht "nur überlebt"....
    Ja, so oft geschrieben, aber es bleibt eine Wahrheit...die "besonderen Tage" bleiben besonders...


    Dennoch
    wie wunderschön...
    Du fühlst eure Seelenverbindung...und noch viel mehr...du spürst die Liebe über unzählige Leben hinweg...
    Gegangene und zukünftige...


    Das ist für mich eigentlich das akzeptieren , das glückselige akzeptieren, das es ein ewiger , universeller Kreislauf ist...
    un d das es ein "Wiedersehen" gibt...


    Ein eintauchen in das jetzige Leben, ein Gleichschwingen ...dann dasTtrennen , was durchaus schmerzvoll ist, aber ,
    wie du ja richtig FUEHLST,,,
    der Reigen, der universelle Reigen geht bis in die Unendlichkeit
    Ich finde , heute passt es
    NAMASTE .... SHANTI ...SHIMA
    gibt...sendet dir
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Astrid, ja der Tag gestern war angefüllt mit Erinnerungen, Schmerz, Dankbarkeit und Flashbacks. Habe geweint, gelacht (bei manchen Erinnerungen) , manchmal noch die immense Wut gespürt (warum ist mir das passiert!), den ganzen Tag Kerzen vor Rudys Bild brennen lassen...


    Der Tag ist überstanden, der Schmerz bleibt ewig Bestandteil von mir aber auch die Freude, einmal in meinem Leben so innige Liebe erfahren zu haben.
    Er fehlt mir und ist trotzdem präsent , das hilft mir , denn nichts ist verloren:sein Wesen nicht, seine Liebe nicht.


    All das lebt in mir weiter, es gibt keinen Abschied nur ein Wechseln der Räume.

  • Liebe Angie,
    hättest du dir vor zwei Jahren gedacht, dass einmal die Zeit kommt, in der sich auch Dankbarkeit und Freude in deine Trauer mischen? <3


    Ich freue mich, dass du den 2. Jahrestag mit einer guten Mischung, einem "G'mischtn Satz" an Gefühlen, um es mal auf gut Wienerisch zu sagen, verbringen hast dürfen. Platz für Weinen und Lachen und Dankbarkeit und Wut. Vor einem Jahr war da nur Schmerz und Wut und Trauer. Da hat sich viel getan im letzten Jahr! :24:
    AL Christine

  • Heute vor 4 Jahren war der Tag, an dem wir beschlossen hatten, dass aus unserer Beziehung eine nie endenwollende Lovestory werden sollte, wir dachten, dass wir noch unendlich viel Zeit hätten, witzelten darüber, wie wir in 40 Jahren als uraltes Paar leben wollten....
    Du fehlst mir so unendlich, obwohl ja unsere Liebesgeschichte immer noch andauert, nur in einer anderen Dimension. :13:
    Man kann nicht immer tapfer und stark sein, manchmal muss man sich auch auf´s Bett werfen und den Schmerz rausheulen.....

  • Man kann nicht immer tapfer und stark sein, manchmal muss man sich auch auf´s Bett werfen und den Schmerz rausheulen.....



    NEIN, du bist stark und tapfer, besonders weil du dich auf's Bett wirfst und den Schmerz rausheulst!


    Tu dir was Gutes - um dich nach dem Weinen wieder zu stärken. Trink ein Glas auf euch (Flüssigkeit) und genieß was Gutes (Sowas wie Eis für Rabelein war)


    Ich stoße jetzt nachher gleich auf eure Liebesgeschichte an.


    Lg. Astrid.

  • herzliebe Angie <3 :24: <3


    heute ist der Tag, das du 38 ...
    nein nicht Seiten...
    sondern 38 gefühlte LEBENSerkenntnisse , Gedanken, SICHTEN...
    in ALLEN Facetten deines Seins hier dir und uns geschenkt hast..
    Meine SICHT ist diese


    es gibt kein stark
    es gibt kein tapfer sein


    Das SEIN ist IN dir ...in all deinen Gefühlen....
    eine never ending love story in einer anderen Dimension....
    mmmmhhh
    ich wage es zu schreiben....
    das kann eine ERFUELLUNG sein...für dich


    Du BIST.... ja durch das aufs Bett werfen und LOS -HEULEN sehr sehr LEBENDIG
    du fühlst dich...
    Du akzeptierst DICH... in DEINEM Schmerz...DEINEM


    und siehst , fühlst ja dennoch, dass es Gefühle gibt die weit hinter deinem Körper sich "befinden"...
    ich "sehe " es as die Verbindung mit dem universellen Sein...


    TOD ist nur der Körper...
    das Ende des EGO


    lächel
    es "gilt " immer noch für mich
    die "vienna family" ist schon eine sehr spezielle Lebensgemeinschaft <3
    wie man es auch definiert ...fühlt
    liebevolle Umarmungen fliegen zu dir <3 :24: <3
    deine Claudia Amitola

  • herzliebe Angie <3
    dir kann ich das ja ZU ----MUT----en
    3 und 8 ist 11


    Viele sehen die Tarotkarte 11 statt der Gerechtigkeit...welche ja auch eine KRAFT-VOLLE Karte ist
    als die KRAFT an
    ich wünsche dir
    Gerechtigkeit und KRAFT...


    wobei für mich Gerechtigkeit etwas sehr "vermenschlichtes" ist
    KRAFT IST einfach
    sanfte Träume
    wünsche ich dir
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Angie ,


    Ja es ist so auf das Bett werfen und schreien und weinen und all den schmerz und die innere Einsamkeit herausschreien es muss sein , denn es erleichtert auch wenn es entsetzlich weh tut . Wir sind zusammen und verbunden auf immer mit unseren geliebten , eben nur auf einer anderen Ebene und Dimension, trotzdem schmerzt uns das leben in der gegenwärtigen Ebene .
    Ich muss Claudia recht geben es gibt kein Stark es gibt nur unsere Gefühle und unser Empfinden und die immerwährend Liebe ist die stärkste Empfindung die uns durch alle ebenen und Dimensionen begleitet .
    Wahre Liebe tut auch fürchterlich weh , aber es ist das höchste Gefühl was wir haben und was immer bleibt .


    Ich verstehe dich so sehr , seien wir dankbar auch bei all dem schmerz was dieses Geschenk mit sich bringt das wir es fühlen dürfen und können .
    Ich wünsche dir einen friedlichen und ruhigen Abend .
    LG Petra

  • Liebe Angie,


    ich kann mir vorstellen dass diese Tage nicht leicht für dich sind
    und wünsche dir einfach nur dass du dich gut aufgehoben fühlst, und geborgen
    und gut auf dich achtest


    ich schicke dir dieses Gedicht von Brecht, ein Liebesgedicht
    dass ich sehr mag
    und das wie ich finde, zu dir und Rudy passt...
    in dir ist eure Liebe lebendig, und ich bin überzeugt er wünscht sich nichts sehnlicher dass du
    ein achtsames und gutes Leben hast, und gut für dich sorgst.


    Sei umarmt,
    Malena <3


    Der, den ich liebe
    Hat mir gesagt
    Daß er mich braucht.


    Darum
    Gebe ich auf mich acht
    Sehe auf meinen Weg und
    Fürchte von jedem Regentropfen
    Daß er mich erschlagen könnte.

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Ja liebe Malena, da hast du recht, es war eine ganz besondere Beziehung. Er war das Stück, das mir gefehlt hat, um mich als lebender, liebender Mensch zu fühlen.
    Es war so, als ob wir uns schon immer gekannt hätten (denke mir, dass er aus einem der vorigen Leben wieder zu mir gefunden hatte).
    Und so kitschig es klingt, er fragte mich fast jeden Tag, ob ich glücklich wäre-er kannte meine Vorgeschichte und wollte nur, dass ich das Leben liebe und genieße.
    Aber ohne ihn ist das halt nicht möglich, wie gesagt Zufriedenheit JA - Glücklichsein NEIN.
    Und wie schön war es, glücklich zu sein....er war mein einziger Traum, der sich erfüllt hat. <3

  • Liebe Angie ,


    In der Nacht der Sternschnuppen erreicht uns ein inniger gruß unserer geliebten .
    Ja natürlich wart Ihr schon in einem anderen Leben zusammen und es werden noch viele Leben mit dir und Rudi folgen . Liebe Angie liebe ist auch leiden, aber wir werden dafür belohnt im moment unseres wiedersehens und der ewigen Vereinigung mit unseren geliebten schicksalsmann erneut.
    Verweilen hier noch ja , zufrieden sein ja , glücklich sein nein .


    LG Petra

  • Liebe Angie <3 Flash-Dance Ikone


    alles Liebe und eine sanfte kühle Brise zu dir!
    Ich hoffe, es geht dir gut...
    wie geht es dir?


    Malena :24:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Danke Malena, naja mir macht die Hitze sehr zu schaffen, kann nicht mal ins Fitnesstudio gehen, weil es zum Trainieren einfach zu heiss ist.
    Wieder 30 Grad in der Wohnung, Katze ist auch total ko.
    Viel Zeit zum in mich reinzuhorchen und mit meinem Liebsten Zwiesprache halten.


    Vor zwei Tagen waren Bianca und ich beim Notar wg Mamas Tod, jetzt ist das dann endlich abgeschlossen.
    Hab meine Geschwister getroffen, naja viel zum Sagen hatten wir uns nicht.


    Irgendwie seltsam, die meisten Menschen , die mich gut kannten, sind tot.
    Das ist so, als ob meine Lebensgeschichte auch irgendwohin veschwinden würde.
    So wie beim Highländer, der lebt ewig und muss alle gehen sehen. Ob von meiner Seelenfamilie noch ein paar von mir unentdeckt auf dieser Welt weilen?

  • Liebe Angie,


    Jaaaaaa natürlich verweilen noch welche deiner Seelenfamilie hier , du wirst auf Sie stoßen wenn du nicht damit rechnest , denn im ersten Moment wirst du garnicht darauf kommen , aber in gewissen Situationen und bei Ereignissen sowie Erlebnissen wird es dir zu Bewusstsein kommen .
    Ja der Highländer einer meiner Lieblingsfilme.
    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende
    Und sende dir eine liebe Umarmung nach Wien, meiner liebsten Stadt ausser München , diese Stadt bin ich mir sicher hat eine Verbindung zu mir aus einem früheren Leben.
    Lass es dir einigermaßen gutgehen am Wochenende
    LG Petra