Liebe Angie,
am liebsten würde ich jetzt, jetzt sofort bei dir sein... und dich in den Arm nehmen ... auf dass du
wahrhaftig losweinen könntest... aber gehalten wirst...
Kannst du nicht JETZT... zumindest HEUTE... zu irgendjemandem gehen , der dich in den Arm nimmt, dir zuhört....
Ich bin wahrhaftig nicht gläubig im christlichen, kirchlichen Sinne, aber ich weiss ... das ist zumindest in Deutschland so... das es WIRKLICH ...GUTE.... und vor allen Dingen SCHNELLE TERMINE von der Kirche in Krisensituationen gibt...und da wird nicht über den Glauben gesprochen....wenn man nicht möchte...
Oder...
klicke doch einmal den Link von Christine an... Da stehen auch Telefonnummern...
Ich denke, aber das ist wieder einmal "nur meine Meinung" , das du JETZT reale Hilfe brauchst...
Meiner Meinung nach ist auch Eva heute zu Hause... Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich/euch? ...
und wenn das alles nichts so für dich ist...
kommt mal wieder mein empfohlenes .... schreiben...schreiben... schreiben...
von der Seele schreiben...damit du durchatmen kannst....
wirklich ATMEN kannst...
und noch etwas ...GANZ WICHTIG...
gefühlsmässig bist du "hier" nicht alleine....Gedanklich halten und stützen wir dich...
Eine ganz, ganz liebe und dennoch zarte Umarmung :24: :30:
sende ich dir... deine Amitola
Ich würde dir gerne heute meine Telefonnummer geben, aber ich muss wahrhaftig den Anschluss frei haben, weil ich heute... hoffentlich... den versprochenen Termin gesagt bekomme, Zeitpunkt ist leider unbekannt..