Hey Leute!
Etwas mehr als 8 Monate sind nun vergangen seit sich mein Leben schlagartig geändert hat. Ich weiß ich habe lange nun lange nichts von mir hören lassen. War zwar einige male im Forum jedoch konnte ich nicht schreiben.
Ich weiß auch heute nicht genau was ich schreiben soll, nur dachte ich sollte ich wieder einmal von mir hören lassen. Ich hoffe euch geht es alles einigermaßen gut.....
Gott, der Juli neigt sich dem Ende zu.. die Zeit verrinnt wie im Fluge die Welt dreht sich für mich abnormal schnell, zu schnell, viel zu schnell.
Und die Sehnsucht in mir wächst und wächst. Man sagt es würde leichter es würde erträglicher. Das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht ist was Wahres dran wie alle sagen es würde besser wenn man den einen Schritt der Trauer, welche die meisten gleich direkt nach dem Verlust durchmachen, wenn man den einen Schritt getan hat würde es dann von Tag zu Tag ein kleines Stückchen erträglicher. Den Schritt habe ich nicht gemacht und zwischendurch lief auch alles relativ. Bis es wieder begonnen hatte vor mehr als einem Monat, die Probleme mit dem Kreislauf, das nicht durchschlafen, die Laune meiner Tochter hat sich mit meinem Einbruch wieder enorm verschlechtert mir gegenüber...
Es ist alles so sinnlos... ich meine ich bemühe mich den Gemüsegarten zu machen, den Rasen und den Haushalt.... aber nicht so wie ich es gerne hätte, ständig bleibt was liegen, ständig keine Lust immerzu müde, gereizt genervt frustriert..... aber wenigstens glaubt mein Umfeld es ginge mir gut....
Aber nein es wird schwerer von Tag zu Tag wird es schwerer, ... schwerer den Schein zu waren, schwerer jeden ins Gesicht zu lachen, schwerer mich zu motivieren, schwerer positive Dinge zu erkennen. Auf die Frage wie es mir geht, lache ich meist und sage aus spaß : mit den Füßen und bei dir??? Diese Aussage amüsiert die meisten und damit muss ich sie nicht belügen und sie denken es wäre alles ok....
Aber ich bin ein Wrack. Leer, zornig, und ohne jeden Plan. Es sind Ferien und ich hatte eigentlich vor in meinem Urlaub mit meiner Tochter zwei drei Tage weg zu fahren. Aber eigentlich möchte ich nirgends mit ihr hin.... es ist so schwer sie bei Laune zu halten sie versteht es nicht wenn ich ihr versuche zu erklären warum ich derzeit nicht all zu gut drauf bin. ich möchte dass sie Spaß hat und auch schöne Dinge mit mir macht. Dabei kann ich sie kaum in den Arm nehmen. ich meine ich tu es und wir kuscheln auch vor dem Tv oder so... aber eigentlich will ich keine Nähe... Nähe, vertrauen und Liebe haben mich doch erst in diese Lage gebracht. Ich arbeite im Gastgewerbe da bin ich ständig mit Leuten und spiele meine Rolle, aber privat merke ich ziehe ich mich mehr und mehr zurück.... Belüge alle und spiele ihnen etwas vor... nur um nicht diese Blicke zugeworfen zu bekommen. Mein Vater will auch nur helfen und ist hin und wieder bei mir und sagt mach das so oder dies und jenes. ich lächle wie immer machs dann erst so wi ich glaube. dabei will ich ihm sagen, Gott verdammt lass des meine Sache sein, misch dich nicht ein und waaaaaaaaaa
er fehlt mir so sehr... jeden tag mehr.... ich bin so zornig auf alles am allermeisten auf mich selbst... meine Gedächtnislücken was die Zeit vor dem Unfall bzw die Wochen nach dem Unfall betreffen sind noch immer da. im Gegenteil jetzt ist es nicht nur diese Zeit sondern ich habe in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mir Dinge zu merken und habe ab und an richtige Blackouts... ich hasse es Pärchen zu sehen... ich Träume ständig Dinge die nicht normal sind... wie zb das mein Kind mit dem Schulbus verunglückt oder wir beide einen Autounfall haben wo ich überlebe und sie nicht... lauter krankes Zeug... aber nach wie vor keine Träume von ihm... und dann is noch die Sache mit der letzten gemeinsamen Zeit die ich mit ihm verbracht habe. Es bringt mich fast um das das letzte was wir taten ein Streit war... und ich kann dieses Gefühl nicht abstellen. sovieles was anders gemacht hätte werden können. sovieles was ich heute besser machen würde. sovieles was mich erdrückt weil ich es nicht mehr tun kann. soviel wut soviel angst und soviel selbsthass... sovieles was falsch ist.. und keine Ahnung was wie wann warum... Planlos.... Lustlos...
tut mir leid keine Nachricht voller Freude und so zu schreiben.