Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Beloved Sandrita <3
    (mal ausgeborgt v. Amitola)


    Darf ich was zum relativieren sagen: Rob war 15 Jahre aelter und fuehlte sich 15 Jahre juenger als ich, Koennt Ihr euch ausmalen was das bedeutet hat, manchmal? Da bin ich nix gegen


    Du darfst sehr gerne relativieren obwohl ich nur zu gut weiss wovon du da sprichst.....
    Habe eben ein Déjà-vu............ :thumbsup:



    Hoffentlich kommt der Nordwind schnell zu dir.


    Eine liebevolle Umarmung :24:
    und eine gute Nacht, schlaf gut :19:
    Anna90

  • Liebe Sandra, momentan bist du wie eine Kerze, die auf beiden Seiten brennt. Slow motion ist angesagt.(und vielleicht kannst beruflich auch a bisserl delegieren).


    Also ich habe ja auch Probleme durch meine Krankheit, ich ermüde wahnsinnig schnell. Nach dem Wientreffen habe ich 3 Tage fast nur geschlafen.
    Aber es ist auch so, wie du sagst, da spürt man das Leben.


    Oft mache ich Sachen, bei denen ich weiss, dass ich das tagelang spüren werde und da überlege ich mir immer vorher, ob es das wert ist . Und wenn es das wert ist, dann mache ich es,auch wenn ich dann ein paar Tage ko bin, so war das dann doch wieder ein kleines Stück Leben. :thumbsup:

  • Amitola diktiert mir das:


    Beloved Sandrita <3 <3 <3


    Da ich ja AUCH diese Erfahrungen und Verletzungen meines Körpers mir "angetan" habe.
    Genau aus diesem Grunde sage ich noch einmal:


    Be care of you.


    Sehe Dir nochmals aufmerksam die Fotos von Wien an. Immer noch nicht lehrmeisterhaft gemeint, sondern mit völligem Mitgefühl geschrieben.


    Ich bin froh, dass es Dich in meinem Leben gibt. <3


    Energiespendende RUHEspendende Umarmungen :24: <3 :24: <3 :24: <3


    von Deiner Corazoncito Deiner Amitola

  • beloved Sandrita <3 :24: <3
    jetzt nicht mehr "diktierend"...lächel... sondern yeeeaaahhh... dir selber schreibend...
    aber...

    nicht die Augen verdrehen, meine liebe Sandrita <3 :S <3
    nach wie vor gilt....
    einfach... wirklich einfach...

    mehr RUHE in allen HANDLUNGEN...


    Ich und viele andere können DICH VÖLLIG verstehen, weil wir ja alle uns in dieser besonderen Lebenssituation befinden, zwar unterschiedlich, aber im INNERSTEN einfach gleich...


    Wir erkunden ALLE unser ICH -LEBEN... und das erfordert immer Kräfte...

    Ich habe heute den ganzen Morgen im Garten verbracht...
    aber mich auch zwischendrin

    einfach hingesetzt ...und die Wärme ... die Sonne und die Düfte und die Töne der Natur und ihrem Getier gelauscht...

    Das kannst du durch deine Arbeit nicht so... Eigentlich fast überhaupt NICHT...

    Deswegen ist es wirklich doppelt wichtig, dass du dir RUHE gönnst... MANTRA....

    Weil ich aus der "Scheune" sehr schnell eine private Begegnungsstätte für Erkrankte und Angehörige und Trauernde machen wollte, habe ich mir auch im ersten Trauerjahr durch ZU VIEL UNBEDINGT KÖRPERLICH machen wollend !!!!
    auch wieder einen zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt in einer orthopädischen Fachklinik eingehandelt...

    Dann ...ENDLICH
    hab ich es begriffen...
    DELEGIEREN war das ZAUBERWORT...
    8o =O :thumbsup:


    Es freuen sich durchaus Menschen, wenn sie dir etwas AB-NEHMEN dürfen...
    Wir sind dennoch STARK und können das LEBEN GUT leben...

    Ich wage heute zu sagen, dass das erste Jahr IMMER wieder absolute INTENSIVE ... nicht unbedingt Talfahrten , beinhaltet...
    aber eben halt ein INNE HALTEN und auch durchaus sich nicht stark fühlend...
    KEIN Lächeln dann "parat " habend... sondern einfach nachdenklich und traurig...
    und das ist GUT... und RICHTIG... meiner Meinung nach...

    beloved Sandrita <3 :30: <3 :24: <3
    ich bin dir wirklich von GANZEM Herzen ( das ist meine tägliche Affirmation, das mein HERZ GANZ ist)
    DANKBAR

    das DU, beloved Sandrita <3 :24: <3


    mir und UNS ALLEN ..also ...lächel...
    auch
    DIR
    das

    LET IT FLOW ... GESCHENKT ...HAST


    Schenke es dir einfach mal sooo ein bisschen vermehrt in der nächsten Zeit... ^^


    Ich schicke dir HEILENDE ENERGIE .. die du wahrhaftig bei diesem Ironman-Event brauchst...
    lass es dir so gut wie möglich gehen..

    das wünsche ich dir
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Liebe Sandra <3


    wie war der (das?) Event?? und vor allem, wie geht es deiner Hüfte? Mensch, paß bitte auf dich auf.
    Irgendwie bewundere, ja beneide ich dich um deinen Elan und deinen Schwung. Ist super.
    Aber andererseits möchte ich dir zurufen: " Eile mit Weile" und "du hast nur einen Körper, gehe bitte sanft damit um"


    wünsche dir die richtige Balance ( das sagt grad die Richtige ;) )


    Gruß
    rabelein :24:

  • Liebe Sandrita, <3


    ich hoffe, du darfst jetzt schon in deinem eigenen Bett entspannen und dich dadurch erholen. Und kannst im Traum auf einen gelungenen Ironman zurückblicken. Und das natürlich ganz ohne irgendwelche Schmerzen!


    Sorg auf dich!
    Liebe :24: schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Puhhhh also bin wieder in meinem und Robs Haus, back home :-)


    Ironman heile ueberstanden. Es war sehr interessant, hat Spass gemacht, sehr intensiv, ich habe besser geschlafen als ich gedacht habe, allerdings gestern am Wettkampftag hat es so dermassen den ganzen Tag geregnet dass es eine ordentliche Tortur war, auch, was die Risiken fuer die Sportler anbelangt hat, da Mallorca ja nun echt kein Regenland ist. Also gestern war heftig, ich war so durchgenaesst den ganzen Tag (vor allem Schuhe/Beine). Und es gab natuerlich auch weitaus mehr verunglueckte Atleten als normalerweise, aber gott sei dank alles kleinere Geschichten natuerlich Brueche und so aber absolut nichts gravierendes, puh! Es ist schon auch grenzwertig diese Extrem Ausdauersportler in ihrem Eifer zu sehen, etwas befremdlich finde ich das schon was sich da Menschen antun. Es waren 3,500 Athleten angemeldet und trotz den Wetterkonditionen sind 2,800 gestartet und 2,600 im Ziel eingetroffen. Kann man sich das vorstellen? Fast gar nicht. Sehr beeindruckend irgendwie und totally scary!


    Mein Bereich war anstregnend aber es hat alles gut geklappt und alle Problemchen gut geloest. Das Team war klasse, sehr lieb auch in der Zusammenarbeit.


    Ich bin jetzt natuerlich echt muede aber auch sehr froh wieder zu Hause zu sein und sagen zu koennen es war gut!


    <3


    Sandra

  • Was schoen war dass ich ueber einen sehr lieben ex-kollegen sozusagen gestolpert bin, und dann spaeter zufaellig auch noch separat seine Frau getroffen habe, beide kenne ich von unterschiedliche Jobs,und wir haben uns verabredet uns zu treffen, das hat mich sehr gefreut.


    Dann habe ich eine gaaaanz tolle Frau (aehmmmm aus Holland... lebt aber schon 20 Jahre in Mallorca) kennengelernt, ein paar Jahre aelter als ich. Sie hat einen Verband ins Leben gerufen fuer Brustkrebs auf der Insel (sie ist eine Betroffene). Wir haben sofort geklickt und abgesehen davon dass wir uns glaube ich gut anfreunden koennten denke ich ich werde mich als volunteer bei ihr melden ihren Verband zu unterstuetzen im Sinne von mithelfen auf Messen und Support bei Treffen und so. Dass es eine Hollaenderin ist muss ich gestehen wundert mich nicht mehr. Es ist halt so: let it flow :-)


    Und dann habe ich noch eine andere Frau etwas naeher kennengelernt die super sweet ist und wir haben auch gesagt wir treffen uns wieder.


    Allen diesen lieben Menschen habe ich auch von Rob erzaehlt. Und dieses Mal konnte ich auch ohne dass es nur ein Weinkrampf war. stolz stolz stolz


    <3


    Sandra

  • Liebe Fee des Südens <3


    Manchmal dünkt es mich es ist Zauberei 8o Dein Zauber ist: LET IT FLOW.


    Es ist unglaublich... soooo wunderschön, was für Verbindungen zustande gekommen sind!


    Lass es weiter fliessen und Du wirst getragen vom Leben.... vom SEIN.


    Habe Amitola Deine Worte vorgelesen (Sie hat morgen einen Arzttermin und ist früher ins Bett) und sie findet die neu aufgenommen Verbindungen total guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!! :8: :8: :8: <3



    Fühle Dich liebevoll umarmt :24: <3

  • ach Katarina ach Amitola


    ja genau... es ist auch nichts Zufall...


    es ist so wie ich es mir ein klein bisschen erhofft habe - trotz harter (und nicht immer lustiger) Arbeit komme ich ohne dass ich etwas tun muss unter Menschen... und der Rest ergibt sich dann dabei...


    Ich bin sehr dankbar dafuer!


    Heute bin ich super super super muede und habe mir aber was gaaaanz gesundes gekocht da ich diese ganzen letzten Tage mit Hotel oder Restaurant essen (ich war ja vor Ort seit Mittwoch einquartiert) das gesunde Essen echt zu kurz gekommen sind. Also habe ich heute eines meiner 'Rescue' Gerichte gemacht: chicken, 1 Zitrone (von meinem Baum), Olivenoel, Knoblauch, zuchini, zwiebeln, paprika, tomaten, kuemmel, minze, koreander, Hirse... alles mit frisch gekauften veggies und so, einfach ein Energie Tanker und toll zum aufheben und morgen weiteressen... ich fuehl schon wie mein Koerper sich vitaminmaessig regeneriert :-)


    Geh jetzt schlafen Ihr Feen und Zauberer!


    lots of love <3


    Sandra

  • Liebe Fee des Südens <3


    Das hört sich soooooooooooooooooooooooo lecker an!!!!!!!!!!!! :8: :8: :8:


    Ich wünsche Dir eine GUTE NACHT, dass morgen TOPFIT bist und frisch, fröhlich in den neuen Tag starten kannst <3


    Denke an Dich und schicke Dir Energie :24: <3


    Katarina

  • jaaaa
    jetzt bist du ZWEI in EINER Person
    liebe FEE des SÜDENS und immer noch beloved Sandrita <3 ,


    also noch kurz einmal auch dir geschrieben, ich habe ja auch bis heute soo warten "müssen" , dass mit mir und meinem Herzen nichts dramatisches gewesen ist...


    LIEBE FEE Sandrita, <3


    du hast heute deinen ZAUBER-Kochläöffel geschwungen mit leckeren Zutaten ... :P
    dann ja
    wuuuuschhhhhh, dir ENERGIE geholt... 8o :thumbsup: :8: :028:
    und...
    noch einmal von mir geschrieben....


    es klingt sooooo gut mit deinen neuen Frauen-Verbindungen...und ich denke, es können durchaus FREUNDINNEN werden...


    wie wir das schon sind...Jedenfalls glaube ich das... <3 :) :) :) <3


    Auch ich werde jetzt einen ENERGIESCHLAF mir holen... :19:
    immer noch gerne
    deine Coranzoncioto , deine Amitola

  • Hallo Ihr Nord-Mitte-Ost-West Feen und Magiere


    also erstmal berichte ich euch: alles gut. wir haben alle es diese woche arbeitstechnisch sehr easy angehen lassen, meistens war ich erst um 9.30 im buero...


    morgen frei yessssssssssssssssssss da kann ich mich ganz gemuetlich auf den besuch der kinder am sonntag vorbereiten!


    ich habe jeden abend ordenltihc fuer mich gekocht mit natuerlich nur frischen zutaten, trinke jeden morgen frisch ausgepressten orangensaft und jeden tag ne avocado und einen apfel usw usw usw...


    bin muede aber schon viel weiter. Und freue mich sehr auf den besuch, und das verstreuen der asche



    Sandra

  • Ihr Lieben,


    So und leider "nebenher" musste ich auch das Erbgedoens weiter betreiben, mit Calls, und Briefe schreiben an alle Glaeubiger... das war gestern und vorgestern. Ich stelle mir das jetzt immer so wie ein externes Business vor das mit mir eigentlich nix zu tun hat ich muss es halt tun ohne dass ich ein Gehalt bekomme aber es hat nix mit mir zu tun. Damit halte ich mir meine Aengste ganz gut vom Leib im Moment ob ich nicht doch fuer alles aufkommen muss. Ich schiebe es geistig richtig visuell in die Business, not my business - Schublade. Aber Energie geht da trotzdem immer wieder bei drauf. viel!


    Sanda

  • Liebe Sandra <3


    Sooo viel lastet auf Dir.. und es ist sooo wahnsinnig stark von Dir, was Du wieder leistest... machst! Doch auch dies wird vorübergehen liebe Sandra. Auch dies wirst du SCHAFFEN!!!! Und Deine Einstellung mit "not my business" ist sehr sehr gut!


    Ich freue mich, dass Du Dich auf den Besuch freust! Es wird Dir gut tun und ich schicke Dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft und bin in Gedanken immer bei Dir... Du bist halt die FEE des SÜDENS... die zauberhaft alles händelt!


    Drücke und umarme Dich liebevoll :24: <3


    Katarina

  • meine beloved Sandrita, <3 :24: <3


    das machst du gut... Du verdrängst NICHTS, aber du lässt alles ein bisschen "aussen vor"... Ich denke, dass das deinem Körper und auch deiner geistigen "Mitte" mehr Frieden bringt...


    Dein Speiseplan finde ich ebenfalls sehr ausgewogen und wie gesagt auch dich "mit stärkend"....
    Zu dem Asche verstreuen...
    Ich wünsche EUCH ALLEN ein gut sich gegenseitig TRAGENDES MIT-EIN-ANDER....
    Auch wenn DU meinst, emotional gefestigt zu sein, richte dich dennoch ein kleines bisschen darauf ein, dass es eine Abschieds -CELEBRATION ist...
    Macht bitte ALLES, was euch so in den SINN kommt um es euch leichter...
    auch hier... LET IT FLOW....in euch AUFKOMMEN zu lassen....
    Dann kann alles hervorsprudeln....


    Schreibe doch bitte hier rein, wann ihr diese Zeremonie machen wollt, dann wird euch noch in dieser Zeit einfach unterstützende Energie geschickt....


    Ich konnte jetzt schreiben, weil wir ein sehr starkes Gewitter mit viel Regen hatten... Jetzt hat sich alles beruhigt....
    Meine Gedanken und GEFÜHLE, sind ganz bestimmt , wie bei VIELEN, an diesem Wochenende BEI DIR...


    Fühle dich VÖLLIG mit-fühlig umarmt <3 :24: <3 du Zauberfee des Südens...
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • meine beloved Sandrita <3
    DU... Zauberfee des Südens, <3


    ich wollte dir sagen/schreiben... dass ich an dich denke... Dir Kraft wünsche und schicke... Das glaube ich einfach...
    und ...
    das der Freitag ein GUTER Tag wird... um die CELEBRATION mit und für Rob und EUCH ... zu gestalten....


    sehr, sehr viele sanfte Umarmungen dir schickend... aber nicht einengend...lächel
    von deiner Corazoncito <3
    deiner Amtiola

  • Liebe Fee des Südens <3


    Auch ich bin bei Dir in Gedanken an diesem Tag und wünsche Dir, dass es ein Moment wird, der Deine Seele heilt und er intensiv bei Dir ist.


    Umarme Dich liebevoll und schicke Dir Kraft :24: <3


    Katarina