Liebe Hanna und natürlich ALLE lieben Mitlesenden,
sehr, sehr lebendig geschrieben und ich habe wirklich GEFÜHLT, wie sehr du dich hier heimisch fühlst... Das geht mir ebenso und wie ich denke... auch ganz, ganz vielen Anderen...
Ich wollte heute sooooo viel hier schreiben... und was ist? Diese Worte sind die ersten hier...
Aber ich schäme mich nicht, weil ich ungemein aktiv war und auch...hüstel...3 Stunden heute mittag einfach AUSGESPANNT habe... im Garten... in der Sonne... die Vögel zwitschern wegen der Wärme schon wieder Frühlingslieder...
An Burkards Rosenstrauch blüht noch eine wunderschöne geöffnete Rose, ebenso wie bei einigen anderen Rosenstöcken... Ich pflanze ja für jeden lieben Gegangen einen Rosenstock...Wie gesagt, wir hatten heute tatsächlich als höchste Temperatur 20 Grad ....
Sehr beneidet habe ich dich... bin ich ganz ehrlich... dass du so viel von Gustav Klimt gesehen hast... Ich und meine Tochter haben einen waren Faible für ihn...Ich hoffe sehr, du hast dir ihn auch für mich "angesehen"...
Ganz, ganz berührt bin ich tatsächlich, dass du immer liebevoller von deinem Mann schreibst und auch dieses Gefühl des "begleitens" von ihm hast... Ja, wir spüren sie eigentlich am meisten, wenn wir unser LEBEN leben... Meiner Meinung nach "wollen sie das"...
So, das war an dich geschrieben, liebe Hanna und wirklich an ALLE...an ALLE...an ALLE...
Licht und Liebe und Kraft
an ALLE hier
und... das ist mir im Moment wirklich wichtig
ein Namaste ... das göttliche in uns grüssend
sendet euch eure Amitola