Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • beloved Sandrita <3


    ich hoffe du bist zu Hause und schläfst jetzt den Schlaf, der dir zusteht...ohne grosse Beeinträchtigungen Liebevolle heilende ENERGIE wird auch JETZT zu dir geschickt...


    Oh ja, da hat Wolfbear etwas sehr gutes dir geschrieben... Es gibt auch ein Buch ( habe es noch nicht gelesen)... "Darm mit Charme"...


    Sei liebevoll gegrüsst
    von deiner Corazoncito
    deiner Amitola

  • Ihr lieben, ich in hier, Bauchschmerzen heute morgen nicht nice, aber nach 2 Schmerztabletten bis jetzt ohne weiteres Aufbegehren, das fuehlt sich gut an. Ich hab geschlafen ja, und versuche Kraefte zu sammeln, nach vorne zu blicken und meinen lieben Narben freundlich gesonnen zu sagen dass es jetzt erstmal wieder reicht ;-)
    Danke fuer Eure Wuensche und lieben Kommentare, ja das ist viel dran!
    Sandra

  • Liebe Sandra <3


    Sooo ist es richtig: Pass auf Dich auf!!!!!


    Und ich hoffe, dass es endlich bei Dir besser wird! Schicke Dir Heilenergie, Kraft und ich denke an Dich :24: <3


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • beloved Sandrita <3


    mit LIEBE ... und LIEBE... und LIEBE wird dir von MIR und ALLEN
    die beste HEIL-ENERGIE gesandt...
    SCHLAFE GUT ...
    und wir SIND in RUHE BEI DIR...


    Ein SEGEN sei mit DIR
    Ein SEGEN unter deinen FÜSSEN
    Ein SEGEN über deinem KOPF
    EIN SEGEN neben deiner RECHTEN SEITE
    EIN SEGEN neben deiner LINKEN SEITE
    EIN SEGEN in ALLEN CHAKREN


    deine Coranzoncito
    deine
    Amitola

  • Liebste Sandrita,


    na du machst Sachen!
    Auch von mir noch die besten Wünsche für eine möglichst schnelle Genesung.


    Liebe <3 :30: und ein Kirschkernkissen für dein gequältes Bäuchlein (Wärme tut bei Narben ja meist gut) schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • beloved Sandrita <3


    nicht viele Worte... aber sehr viel Gefühl fliegt zu die... SANFT dir HEILENDE ENERGIE spendend
    HERZ-VOLLE Grüsse
    von deiner Corazoncito <3
    deiner Amitola

  • beloved Sandrita <3


    keinesfalls möchte ich dich nerven...
    aber.... ein winzigstes Lebenszeichen wäre eine sehr große Beruhigung, nicht nur für mich....

    wie immer... von intensiven Herzenswünschen begleitet...
    schicke ich dir HEILENDE ENERGIE... Wo du auch bist... Wenn du doch wieder im Krankenhaus bist, dann wird sie noch mehr intensiviert...
    Ich bin mir sicher, dass sie etwas bewirkt...
    Deine Coranzoncito <3
    deine Amitola

  • Hey an alle Zauberfeen und -magier\


    Ich danke Euch sooooooooooooooooooooooo sehr fuer Eure Sorge und Fuersorge.


    Nach ein paar nicht so angenehmen Tagen bin ich seit gestern painfree yes I am! Das heisst alle Verschlingungen oder Verklebungen meines Darms haben sich geloest und ich bin okay, fuehl mich auch wirklich so seit gestern mittag. Das war wie ein 'final switch' und auf einmal war es ok.


    Jetzt heisst es aufpassen dass das nicht wieder passiert. Liebe Jutta (hach wie schoen von Dir zu hoeren da es ja nicht sooooo oft ist) ja ich gehe sehr oft mit Waermeflasche schlafen, ehrlich gesagt fast immer... schon viele Jahre! SO schoen dass Du auf mich aufpasst.... sehr!


    Und liebste Corazoncito, danke Dir so sehr fuer Deine Energie und Wuensche. ICh beherzige auch alles was Du sagst. Promise. <3


    Katarina die Grosse ja Du hast in so vielem Recht und ich fuehle Dein Gefuehl und Mitgefuehl so stark hier das ist sehr besonders. Danke sehr. Sehr. (Verbeugung).


    Lieber Papabaer, Wolfgang, Zaubermagier. Ich habe viel ueber das was Du geschrieben hast nachgedacht und verstehe vieles und weiss dass einiges total zutrifft und andres weniger, und das macht auch Sinn (fuer mich). Es hat mich angestossen und Deine tolle Art das alles auszudruecken. Bitte never stop telling me ok? Deine Beitraege zu mir sind ein Privileg fuer mich!


    Liebe Monika. Danke Dir fuer Deine Sorge und Worte. Oh wie schoen dass die Dame der wenigen Worte so viel ausdruecken kann. Sehr schoen, sehr special. Sehr nah. Danke.


    Eure


    Sandra

  • Lieb Sandrita,


    :8: ,das ist Musik in meinen Ohren! Wie schööön!
    Laß es dir - mit aller Vorsicht natürlich ;) - gut gehen!


    Alles Liebe dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sandra!


    Es freut mich dass es Dir besser geht und immer besser gehen wird.
    Alles was du denkst wird wirklichkeit, wir erschaffen unsere Welt aus uns heraus,aus unsren freien Willen zu unserer Zeit.Die immer die Richtige für uns ist.
    ich wünsche Dir eine gute Nacht ,schöne Träume und eine schöne restliche Woche,nein ein schönes ,unglaublich schönes neues Leben.
    lg Wolfgang Namaste

  • Liebste Sandra,


    Deine gute Nachricht hat nun noch auf meinen heutigen Karfreitag das große Sahnehäubchen draufgepackt. Du sollst wissen das ich Dich in letzteren Zeiten nicht vergessen hatte und oft an Dich dachte, aber leider große Probleme mit meiner Rückkehr zu Aspetos hatte. Konnte teilweise nicht einmal mitlesen, und so manches mal habe ich es gar nicht erst getan weil es mir viel zu weh tat nicht mehr ins Forum zu können.


    Heute ist der erste Tag wo es mir gelungen ist wieder von der Partie zu sein, und so freut es mich doppelt und dreifach gleich als Erstes lesen zu können das Du auf gutem Weg der kompletten Genesung bist. Ich freue mich doch schon so sehr auf unser persönliches Kennenlernen in Wien, was ja nun nur noch wenige Wochen entfernt liegt.


    So paß nun ganz besonders gut auf Dich auf und halt die Ohren steif. Sei liebevollst gedrückt,


    Hanna

  • Liebe Sandra!
    Nach ein paar Tagen Urlaub bin ich auch zurück und lese von deinen gesundheitlichen Problemen! Ich freu mich, dass es dir besser geht!!!!
    Mein Sohn hat mit 3 Jahren den Darm einmal so beschrieben (er hatte dauernd Probleme - vor allem aber Durchfall!): "Der Darm ist ein Schlauch in deinem Bauch. Wenn du gesund bist und ein Schnitzel isst, dann kommt es als Kacka verkleidet durch das Popoloch heraus. Wenn du einen bösen Darm im Bauch hast, dann musst du 100 Tage Sachen essen, die dir nicht schmecken und dann geht der böse Darm von selbst weg, weil er keine Sachen mag, die ihm nicht schmecken!" 8o


    Also übersetzt heißt das für dich: Grünzeug, Obst etc. ;) und viel Wasser!
    Gute Besserung! Christine

  • Liebe Christine


    sehr cool, Dein Sohn! Also 100 Tage was essen was mir nicht schmeckt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee pfuiiii :-)


    Ich bin ganz brav und achte nicht nur darauf was ich esse sondern es ist bei mir vor allem die Regelmaessigkeit die ich immer noch nicht gut schaffe. Und ich achte schwer verdauliches nur bedingt zu mir zu nehmen und einfach kleinere Portionen in kuerzeren Abstaenden zu essen. Ja, ich bin ganz brav. Es ist wirklich eine Sache die von meinen Narbenverwachsungen herkommt, da muss ich einfach auch klar sein, dass es nicht einfach etwas ist was man 100% beeinflussen kann, es war diesmal auch einfach Pech dass sich mein Darm an den Verklebungen etwas 'aufgehaengt' hat. Ich sage dass nur damit die Perspektive auch irgendwie stimmt. Klar, kann ich viel tun, und mein Befinden der letzten Monate on top auf das nicht wirklich regelmaessige und organisierte Essen hat sicherlich viel damit zu tun, dass es zu der Situation kam. Aber die Bauchschmerzen, die ich noch Tage danach hatte und dann irgendwann weg waren, waren eine Art Bauchschmerz die ich ueber die letzten Jahre immer wieder mal hatte, ohne dass mir bewusst war dass es mit dem Darm und den Verklebungen zusammenhaengt. Jetzt, den Bauchschmerz identifiziert ist mir klar das war nicht jetzt ein adhoc-Einzelfall, sondern in ganz leichten Varianten begleitet es mich halt. Und darauf muss ich aufpassen, dass ich das nicht vergesse!


    Ganz lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben Dank fuer Deine Fuersorge


    Sandra

  • Ach liebste Hannita, die Leona


    so schoen von Dir zu hoeren, das war ja auch eine richtige Pause.


    Ich danke Dir von ganzem <3 fuer Deine liebe Worte und Sorge.


    Ich freu mich sehr Dich in Wien kennenzulernen und mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe face to face zu reden!


    Da mir tatsaechlich etwas die Schreibwut abhanden gekommen ist, freu ich mich umso mehr Dich bald zu druecken und Dich anzuschauen wenn Du Deine Berlina' stories erzaehlst :-)


    ALles Liebe


    Sandra

  • Lieber Wolfgang, der Zaubermagier
    Liebe Jutta, Amitola's Wildkraut
    Liebe Monika die Erhabene
    liebe Katarina la grande,
    und liebste Corazoncito meine Amitola


    so, jetzt habe ich Euch aber wirklich fast allen einen Namen gegeben!


    Danke Euch auch noch mal seeeeeeeeeeeeeehr fuer Deine lieben Worte und Gedanken. ich bin so gespannt Euch in Wien kennenzulernen, das wird sehr special.


    Mein Bauch ist super munter als waer nie was gewesen. Das ist einfach auch ganz klassisch. Hab naechste Woche einen Check mit dem Arzt aber eigentlich nur zur Status-Aufnahme. Das ist in meinem Fall mit den Narben einfach wichtig. ich werde ihm die Kopien von meiner OP 1998 die ich bei meinem letzten akuten Darmverschluss hatte, mal mitbringen, das war als ich damals auf Ibiza gearbeitet habe also das kann er dann prima lesen. Wie praktisch oder ;-) hahaha


    Eure Sandra

  • Soooo, ich wollte aber auch noch etwas positives aus der ganzen Kranken-Story berichten!


    Seit ich dort im Krankenhaus war, schlafe ich! Ich war so erschoepft als ich ins Krankenhaus kam, da diese Schmerzen einfach total alle machen. Aber, nachdem es mir etwas besser ging hat mein Koerper irgendwie gesagt, hey, schlafen ist gut, das hatte ich nicht so viel seit letzten Sommer.


    Ich habe geschlafen, auch klar wache ich immer noch wieder auf, aber ich schlafe weiter, das lange wachliegen und nicht mehr schlafen koennen war wie ausgeschaltet... Ueber Ostern das gleiche, ich hab nicht schlecht gestaunt, wieviel wielange und wie gemuetlich ich geschlafen habe. Die letzten beiden Naechte wollte sich das Nacht-Wachen (aufwachen und dann 1-2-3 Stunden warten bis ich wieder einschlafe und dann nur noch leicht und on off) wieder einstellen, und ich habe es geschafft beide Naechte den Knopf irgendwie umzuschalten und nach eher kurzer Unterbrechung, vielleicht 15 /20 /30 max Minuten weiterzuschlafen und zwar tief.


    Das ist ein MAJOR BREAKTHROUGH fuer mich. Seit Rob's Diagnose habe ich es nicht geschafft den Kreislauf zu durchbrechen. Das Krankenhaus hat mir irgendwie geholfen (ist das nicht verrueckt, ausgerechnet) dass es geht. Trotz der Unterbrechungen in der Nacht im Krankenhaus...


    Also, ich bin sehr, sehr froh! Ich habe das Gefuehl ich brauche noch ein paar Schlafeinheiten bis ich mich wirklich ausgeruht fuehle, aber es ist schon eine ganz tolle Veraenderung.


    Sandra

  • Liebste Sandrita,


    hier in Berlin hätte es beinahe einen riesigen Knall gegeben - ich geplatzt vor Freude das Du auf einem so guten Weg bist. Dauerdaumendrücken nun angesagt auf das es immer so gut weiter gehen wird.


    Mußte auch ein wenig darüber schmunzeln das ausgerechnet das Krankenhaus Dir einen guten gesunden Schlaf wieder "beigebracht" hat. Das erinnert mich an die Zeit wo ich mitten in der Nacht wegen meinem Blinddarm eingeliefert wurde weil der kurz vor dem Platzen war. Mann mit all seiner krankheitsbedingten Hilfsbedürftigkeit gedrungenermaßen alleine zuhause zurück gelassen. Nun ja, wie Du Dir vorstellen kannst war meine erste restliche Nacht in der Klinik extrem ungemütlich. Riesige Schmerzen, einen noch größeren Schiß vor einer OP und tausende Gedanken und Sorgen im Kopf. Wußte ja nicht das mein Mann sich wärend dessen kindisch freute endlich einmal wieder strumfreie Bude zu haben!


    Jedenfalls, als ich aus der Narkose erwachte wurde mir sehr bewußt wie herrlich es doch war sich um nichts Anderes kümmern zu müssen als gutes Schlafen. Und meine liebe Sandrita, ich wäre beinahe Weltmeisterin darin geworden. So sehr das die Pfleger immer wieder ihre Mühe hatten mich in ein munteres Verhalten zurück zu bekommen. Ja, auch wärend der 2 Tage die folgten war ich fast nur am Dauerschnarchen und dem war vermutlich so weil mir vorher gar nicht wirklich bewüßt gewesen war wie irre ich eigendlich erschöpft war von der alleinigen Übernahme seiner Pflege. Ohhh wie enttäuscht ich war, als man mich schon am 4. Tag nach der Op beschloß mich nach Hause zu schicken!


    Meine liebste Sandrita, ist es nicht irgendwie tröstend das unser Körper die Gabe hat uns laut und deutlich anzubrüllen wenn Notbremse ziehen angesagt ist?


    In diesem Sinne, achte gut auf Dich und vergesse nicht das auch ich mich schon riesig auf Dich freue,


    Hanna