Ich werde versuchen euch meine jetzige Situation ein wenig näher zu bringen. Also ganz kurz formuliert würde ich sagen, ich werde langsam irre
Auf dem Tag genau vor einem Jahr sind wir in dieses Haus gesiedelt welches ich hier auf Miete habe. Seit der Sommer sich verabschiedet hat, passieren lauter eigenartige Dinge. Ich hatte inzwischen eigentlich wieder gut geschlafen. Bis ich Anfang September zu einer Geburtstagsfeier seiner Tante eingeladen war. Ich hatte lange überlegt ob ich hingehen soll oder nicht. Schließlich bin ich der Einladung gefolgt und der Abend verlief eigentlich relativ entspannt. Nur hin und wieder habe ich mich ein wenig distanziert und mir das Geschehen von weitem angesehen. Es war eigenartig ein Saal voller Leute und alles seine Verwandtschaft und ich mitten drinnen. Von ein paar wenigen konnte ich spüren dass sie sich die Frage stellten :"Was tut die denn eigentlich da mit dabei" Aber alles im allem war es ein unterhaltsamer Abend.
Nunja leider musste ich bereits am nächsten Abend feststellen dass es vlt doch nicht die beste Entscheidung war dieser Einladung nachzukommen. Seit diesem Abend schlafe ich nun wieder mal nur auf raten.
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig- Ich hätte soviel Arbeit im Freien zu erledigen was jedoch nicht geht wenn es andauernd nur regnet..... Und nicht nur das die Laune ist im Keller. Ständig sehe ich so eine Art "Filmausschnitte" von Dingen aus der Vergangenheit. Ich hab leider keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben sollte. Tagträume??? Keine Ahnung was das ist. Aber es läuft vor meinen Augen ab wie ein Film. Und das ganze bei offenen Augen. So stehe ich zb in der Arbeit und sehe aus dem Fenster und plötzlich sehe ich uns beim Kistenpacken in meiner Alten Wohnung. So als wäre es eine alte Videoaufnahme die man sich ansieht.
Diese waren zuerst nur hin und wieder da. und mittlerweile habe ich andauernd solche Filme vor mir aus der Vergangenheit. So echt so nah beinahe real. Und das macht mich irre. Ich sehe diese Dinge ja ich höre sogar unsere Stimmen. Das ganze macht es einem Schwer sich auf das reale Bild dass man eigentlich haben sollte zu reagieren. Oder hin und wieder muss ich wirklich kurz nachdenken ist das nun real oder nicht? Es beginnt sich zu vermischen und das kann doch nicht normal sein oder?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher warum ich das heute geschrieben habe. Ich weiß auch nicht ob es verständlich geschrieben ist. Kennt jemand von euch so etwas. Und ja es mag am Datum liegen oder an der Tatsache dass wir genau vor einem Jahr hier eingezogen sind. Aber das geht nun seit etlichen Wochen so und diese Filmausschnitte kommen öfter und öfter und wenn ich nun bereits so weit bin dass ich darüber nachdenken muss was nun in diesem Moment real ist dass was ich vor mir sehe oder das was ich eigentlich wirklich tu. Es ist mir auch schon einmal aber Gott sei dank erst einmal passiert dass ich so einen Film vor mir sah und dann auf einmal geredet habe mit ihm. Was wenn jemand in deiner Nähe nicht so gut ankommt. Jedoch hatte ich schnell reagieren können und das denke ich gut unter den Tisch kehren können ohne dass jemand was mitbekommt.
Aber wie kann ich das abstellen?? Wie ist es möglich solche Filme der Vergangenheit vor sich zu haben und nicht mehr zu wissen was nun Wirklichkeit ist und was nur Hirngespinste?
Nunja das wars vorerst von mir.