ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Liebe Sue und Kids,


    ich nehme an... dass sie mit urlauben...
    AUF JEDEN FALL viel Spass und....:8: :P :028: :) :thumbsup: :8: <3
    einfach yyyyeeeaahhh
    geniesse alles...
    freue mich so auf unser Treffen...


    herzlichste Grüsse an dich <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Ihr Lieben alle <3 <3 <3 <3 <3


    Hau Kola... heißt... hallo Freund/e... das Kola hat nix mit Cola zu tun... ;)
    Grosses native people Ehrenwort...


    in einer halben Stunde bin ich hier draussen ... bis einschliesslich Montag...
    wirklich... wenn ich "reinlupsche"
    schmeisst ihr mich raus... jaaa


    Ich brauche wirklich RUHE..
    Ach ja, da wir ja im Alltags thread sind ...


    Habe mich stylen lassen ... so haarmässig...
    Wie???
    so trotzdem fast Schulterlang ... etwas franselig ...stufig... eben halt frech...


    Mein Schlawunsch braucht auch wieder etwas intensivere Pflege... Schüssler Salz müssen erweitert werden... und Knuddeleinheiten eh...
    und SEHE meinen Sohn und seine Kinder... :8: :8: :8:


    Ganz, ganz viele Umärmelungen von mir zu euch ALLEN :24: :24: :30: :30: :24: :24: :30: <3 <3 <3 :30: :30: <3 <3 :24: :24: <3 <3 :24: :24: :30: :30: <3 <3


    so auf liebevollen"Vorrat "gegeben
    von eurer Amitola

  • Liebe Amitola <3


    Wünsche Dir viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Spass und viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Freude bei Deinem Sohn und den Kindern!!! :028:


    :8: :8: :8: :8: :8: :8:


    Pass auf Dich auf und lasse es Dir gut gehen!


    Liebevolle Umarmungen auch auf Vorrat :24: :24: :24: :24: :24:


    Katarina

  • Liebe Katarina, <3


    DANKE ...
    werde ich haben... :8: :8: :8:
    bei drei Kids
    9 Jahre, fast 11 Jahre und stolze 16 Jahre ... aber mit viel Gefühl 16 Jahre...


    ich gehe jetzt auch brav ins Bett...
    und summe dann kurz vor mich hin


    "sleep very well in your bettgestell..."


    Tschüss an ALLE hier .....bis Dienstag.... :8:
    und ich weiss ...glücklicherweise...
    dass IHR ALLE euch ungemein hilfreich und liebevoll zur Seite steht..
    so gerne bei euch sein... mich verbunden mit euch fühlend :2:
    eure Amitola

  • Hallo an alle lieben Zauberfeen hier und den Zaubermagier,


    ich wollte nur kurz Bescheid geben dass ich in den letzten Tagen/Woche sehr wenig praesent war, das war dadurch dass ich ordentlch mit Besuch von lieben Menschen von hier auf der Insel aber auch von ausserhalb sehr beschaeftigt habe, super viel noch organisatiorsich erledigt habe und mich auch ein klein wenig nun in den letzten Tagen auf meinen Job eingestellt habe, der ja morgen anfaengt.


    Ich meld mich, sobald ich kann.


    Sandra

  • Ihr LIEBEN alle <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ich HOFFE, kurzes update meinerseits...obwohl ich es ja nicht so mit "kurz" habe.
    also
    jaaaaa...stufig und franselig....
    und
    DANKE liebe Jutta... liebe Indian summer.... liebe Sue ...liebe Sandrita... liebe Katarina
    für diese POSITIVEN Wünsche von euch an mich...
    sie haben gewirkt...und wiiie...
    trotzdem
    immer rmal wieder.... ausspannen...... ooooohhhhmmm... ist angesagt...
    damit ich voller Energie nach Vienna komme...
    Sehr viele Drücker verteilend... sehr viele... an euch alle :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    und


    beloved Sandrita <3


    habe gestern ...
    sehr intensiv an dich gedacht...
    und weiss...
    dass du das mit Bravour schaffst. :thumbsup: :thumbsup:


    herzlichste Grüsse
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Ihr Lieben alle <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    soooooo
    eine ungefähr
    2 - 3 Std.Pause liegt jetzt bei MIR an...


    liebt und unterstützt EUCH alle gedanklich.. :24: :30: :love: <3 :30: :24: :love: <3


    wie ich dass ... auch mit NICHT mal gerade schreibend
    auch mache... :) :24: :love: <3 :8:
    feste und zarte Drücker verteilend :24: :30: <3 :24: :30: <3
    eure Amitola

  • Hi alle


    alles ok, habe allerdings den riesen-Blues, vielleicht ist das typisch wenn man wieder anfaengt zu arbeiten hahahaha wie bloed!


    Naja, Es ist mir jedenfalls ziemlich krass klar geworden dass ich nun wieder, ob ich will oder nicht ist egal, in der naechsten Phase meines Lebens allein stecke, und da hat meine Trauer sehr heftig reagiert, so nach dem Motto 'hey und wo bin ich wo hab ich Platz'...


    Ja ich glaub ich muss wieder lernen im normalen Berufsleben zu stehen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu, es macht mir keine wirkliche Freude - aber das eher auch weil ich Freude erst wieder erlernen muss...



    Alles Liebe


    Sandra

  • Liebste Sandra,


    Du sagst es .... Freude muß erst einmal wieder erlernt werden, und ich bin mir sicher das Du sie in Deinem Job wieder entdecken wirst sobald Du Dich ein wenig eingelebt hast und Alles ein wenig entspannter angehen kannst.


    Dir ein großes teu, teu, teu für morgen und auf das Dir der neue Arbeitstag ein wenig leichter fallen wird,


    Hanna

  • Liebe Sandra <3


    Das ist normal... Neben der Trauer hattest Du auch Freiheit. Sehe ich das richtig?


    Ich wünsche Dir, dass Du super Arbeitskollegen hast mit denen Du dich super austauschen kannst und es sich so weit entwickelt, dass man auch gemeinsam Sachen unternimmt.


    War bei mir so bei den alten Arbeitsstellen... gute Kontakte auch in der Freizeit...


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Ihr LIEBEN... im MOMENT so begreiflich Umtriebigen <3 <3 <3 <3 <3


    wie wärs...
    wir hüpfen in unsere Betten...
    sooo verteilt...
    Deutschland, Austria, Mallorca, Sverige...
    wer bietet mehr... ist im Moment ja nicht so das gute Thema...


    Ich gehe JETZT gleich in mein Bett...
    Schlawunsch schnurchelt schon
    Bis morgen... IHR LIEBEN... <3
    eure Amitola

  • Liebe Marsue,


    herzlich willkommen zurück! Schön zu lesen das Du einen tollen Urlaub hattest und mein tiefstes Bedauern das nun der Haushalt ansteht. Übertreibe es nicht, denn Wollmäuse sind geduldige Genossen,


    Dir einen schönen Sonntag,


    Hanna

  • Liebe Sue <3


    schööööööön , dass du wieder da bist und dich in unseren KREIS wieder eingefunden hast..


    FREUE MICH TOTAL :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    soooo
    Turnübungen und Fitness beendet ...zumindest PC mässig...bei dir


    Jaaaaa 8o
    mein einmaliges ICH grüßt dein einmaliges ICH :thumbsup:
    deine Amitola