ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Liebe Hanna <3


    Es freut mich trotzdem zu hören, dass Dein Tag mit Deiner Mutter harmonisch und friedlich abgelaufen ist.


    Was den Film an sich betrifft... hätte ich ihn mir wahrscheinlich angeschaut... liebe Filme, die in die Tiefe gehen ABER auch Filme, die lustig und voller Lebensfreude sind...


    Wie wäre es, wenn Du das nächste Mal zu Deiner Mutter sagst:


    Du Mutti, wie wäre es mit diesem Film (lebensfroh, lustig also)? Er hat richtig gute Kritiken bekommen (Kritik ausdrucken) und ist TOTAL ANGESAGT!!!! *lach*


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebste Katarina,


    ne, ne, so läuft Das ganz und gar nicht mit meiner Mutter, da sie leider der Meinung ist das ziemlich Alles was sie nicht selber entschieden hat Klamauk und für die einfach Gestrickten sein muß.


    Anbei gesagt liebe auch ich eher tiefsinnige Filme anstatt all den Ramsch den die Blockbuster so hergeben, aber bin leider z. Z. noch etwas übersensibilisiert was Themen wie Schwersterkrankungen, Sterben oder aggessive Beziehungskisten betrifft, weil ich dall Das auf sehr reale Weise wärend der letzten Jahre auf sehr intensive Weise durchgemacht habe. Anstatt mich auf "intelligente" Weise etwas abzulenken kann ich mich bei solchen Filmen dann kaum vor Flashbacks retten, egal wie oft ich versuche mir vor Augen zu halten daß Das was ich sehe Nichts mit mir zu tun hat.


    Bin mir sicher daß Das mit dem Vergehen der Zeit besser werden wird bis es vielleicht sogar gänzlich verschwinded aber gegenwärtigst tuen mir solche Filme eben nicht wirklich gut.


    Dir eine gute erhohlsame Nacht und alles Liebe dazu,


    Hanna

  • @Hanna


    Ja diese Tage mit Mutter können manchmal richtige Energieräuber sein. Bin auch jedsmal total ko, wenn ich so einen Tag hinter mir habe.
    Andererseits weiß man ja nicht, wie lange man noch Tochter sein muß oder darf.
    Dadurch relativiert sich das und man steht das tapfer durch bis zum nächsten Mutter-Tochter-Tag. ;)

  • Liebe Angie,


    genauso isses. Egal wie groß mein innerer Wutausbruch manchmal sein mag halte ich mir dann genau Das was Du gerade geschrieben hast vor Augen. Und was echt komisch an der ganzen Situation ist das ich heute zwar sage das ich mich ein wenig auf eine längere Auszeit freue, aber weiß das sie mir spätestens nach der ersten Woche riesig fehlen wird. Schließlich ist ja nicht Alles anstrengend, und hin und wieder hat man ja auch seine echt guten Zeiten mit einander. Und sollte es je hart auf hart kommen weiß man auch was zu tun ist.


    Dir einen gemütlichen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,


    Hanna


  • Liebe Amitola,
    ich hoffe Du hast eine scöne Zeit in Vienna verbracht.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

  • Ihr Lieben ALLE hier in diesem Forum, <3 :24: :30: :33: <3 :24: :8: ;) :/ :P


    heute für mich nicht soooo ...Alltag , weil ich mich wirklich erst einmal in ALLE NEUEN Beitrage von
    uns "alten Vertrauten"...und

    ALLE hier
    als SEHR SCHÄTZEND NEU in diesem Forum in den nächsten Tagen begrüssen möchte und zu ALLEM meine Sichtweise schreiben werde...


    Ich sage jetzt einfach mal sooo und EUCH auch WÜNSCHEND
    bald CARPE NOCTEM im positiven Sinne...


    das ich uns alle mit wenigsten Einschränkungen..... eine gute NACHT wünsche...
    umgeben von vielen LIEBEN Gedanken von und mit UNSEREN Lieben...
    ob im HIER SEIN oder DA SEIN...


    ALLES ist das GROSSE GANZE...für MICH..
    also
    SHIMA ...ich WERT-SCHÄTZE euch ALLE <3
    eure Amitola

  • DANKE DIR ... <3
    du wundervolle Frau mit dem SPIRIT des Indian summers...
    :rolleyes:

    welche Pracht er bietet... dieser indian summer in der Natur... :rolleyes: ^^


    soooooo
    kleines update...


    GEHE JETZT mit Schlawunsch die Runde machen....
    in winterlicher Atmosphäre aber
    man RIECHT den Frühling :8:


    mmmmhhhhh ... haaaachhh

  • Ihr Lieben ALLE <3 <3 <3 <3 <3


    Heute,,, brauche nicht sooo sehr ich..obwohl durchaus auch...
    aber
    MEIN SCHLAWUNSCH ...einfach sehr viel unterstützende Energie....
    Er hat KEINE Schmerzen... sonst würde ich ihm ein leidvolles , schmerzliches Leben wahrhaftig ersparen... aber er hatte heute Abend, beim Treppen hochgehen einen massiven Schwächeanfall....


    Jetzt liegt er hier auf der einen Futoncouch und ist sehr entspannt und schnauft auch ganz normal...aber er braucht ... das ist meine Vorstellung... einfach gesandte ENERGIE...


    Natürlich gehe ich morgen mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn untersuchen, aber wie geschrieben...würde mich sehr freuen , hier einiges zu lesen...


    Eure Amitola

  • Liebe Amitola <3


    Als Erstes nehme ich Dich mal ganz fest in meine Arme :24: <3


    und dann gehe ich zu Schlawunsch.. streichel zart über seinen Kopf.. rede mit ihm liebevoll und sage ihm:


    Du wundervoller Schlawunsch. Du bist ein starkes Kerlchen, der noch alle Hunde vom Alter und Kraft überstrotzen wird. Zeig was in Dir steckt!


    Und dabei beim Streicheln werde ich natürlich liebevolle stärkende Energie fliessen lassen....


    Bin bei Dir Amitola und bei Schlawunsch <3 :24:

  • Allerliebster Schlawunsch,


    Bitte, bitte, bitte mach keinen Unfug denn das würde Frauchen nur sehr unglücklich machen. Siehe zu das Du wieder auf die Beine kommst denn krank sein ist echt nicht toll - weder für Dich noch für die Jenigen die ihr Herz an Dich verlohren haben.


    Ich schicke Dir ein ganz besonders liebevolles großes Kraftpaket um Dir zu helfen wieder auf die Beine zu kommen, aber Du mußt Deinen Teil auch tuen. Gönne Dir einen guten, erquickenden Schlaf und entscheide Dich für das LEBEN; mit Frauchen durch die Gegen pirschen, gut zu futtern und uns Allen - die Dich leider nicht in Persona kennen und Denen die schon 'mal Deine nasse kalte Nase gespührt haben - viel viel Freude zu bereiten.


    Einfach nur mit Deinem lebendigem, liebevollem Dasein.


    Dir eine sehr schnelle und gute Genesung und auf das Onkel Doktor morgen sagen kann das Du es einfach nur mit dem Herumrennen ein wenig übertrieben hattest.


    Hanna

  • Liebe Amitola :30: - lieber Schlawunsch, :30:


    viel, viel positive Energie fließt von hier zu Euch beide.


    Ich wäre jetzt zu gerne eine Heilerin, die über die Kraft des geistigen Heilens aus der Ferne verfügt.


    Schlawunsch, meine Katze Tiger schickt auch gute Genesungswünsche und Energie


    [IMG:http://img23.dreamies.de/img/114/b/waxw4oxh8se.jpg]
    Leider weiß ich nicht, wie man im Internet Bilder hochlädt.


    Ach ja, Tiger ruft gerade vom Sofa her: "und ,lieber schlawunsch, hab bloß keine Angst vorm Tierarzt, der ist sicher ganz lieb, genau so wie meiner. Denk an das Leckerli, das du anschließend bekommst. Miau."


    gruß
    rabelein :24:

  • Ihr Lieben ALLE, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ich und natürlich Schlawunsch DANKEN EUCH von ganzem HERZEN...Er und ich haben die Nacht recht gut überstanden und JETZT liegt er... wie schon geschrieben,....sehr entspannt auf der Futoncouch...
    Habe gestern noch etwas mit Schüssler Salzen und Globoli "gearbeitet"... in 2 Std. sind wir wohl beim Tierarzt, der ihn GUT kennt und der ihn immer wieder auf "die Beine gebracht " hat...


    Ich bin SEHR sicher, das EURE GUTE ENERGIE etwas bewirkt....
    DANKE nochmals :2:
    eure Amitola und natürlich ein Pfotentapser von Schlawunsch

  • Liebe Amitola <3 <3 <3


    Wir sind ALLE bei DIR und SCHLAWUNSCH mit unserem Herzen <3 .. unserer Seele <3 .. und unseren Gedanken <3


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!!!


    Liebevolle stärkendende Umarmungen <3 :24:


    Katarina

  • Ihr LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Schlawunsch und ICH DANKEN EUCH ALLEN von ganzem Herzen... und ich habe ihm heute morgen, wie ich schon eure so lieben ENERGIE-Beiträge gelesen habe , gleich es ihm erzählt,
    dass viele mit an uns denken...
    Ich glaube WIRKLICH... dass das "schicken " IMMER etwas bewirkt...


    Jaaa, es war ein Schwächeanfall...
    Aber sein Herz ist altersgerecht nach wie vor "normal"... ... Die manchmal vorkommende Atemnot kommt tatsächlich von der Halswirbelsäule die eben halt auch "etwas zusammensackt " und dadurch auf die Aorta und Luftröhre drückt...


    So, jetzt steht mal wieder eine Art "Auffrischung" von verschiedenen Globolis und Schüssler Salzen an...
    und vielleicht auch eine osteopathische Behandlung... die gibt es auch für Tiere... Es besteht wirklich KEIN Grund...ihn zu erlösen...von einem irdischen Dasein... laut dem Tierarzt und ich sehe ihn un dsehe ja auch, wie er sich so verhält...


    Ich schicke euch jetzt mal ein paar Bilder...lächel,....dieses weibliche Wesen darauf bin nicht ich... mit Schlawunsch, wo er noch relativ jung ist... aber man sieht daraugf ganz klar... deas er geliebt wird und ER UNS ...seine famiglia...AUXCH SEHR LIEBT...
    Ich sage mir heute ..JETZT... mal wieder...

    LASS DAS LEBEN FLIESSEN...die ENERGIE FLIESSEN...
    NOCH EINMAL... DANKE EUCH SEHR <3 :2: :) <3 :2: :) <3

  • Liebe Indian summer, <3
    (bleibe bei dieser Anrede, weil sie sooo voller farbenprächtiger FÜLLE ist)


    JAAAAAHHH...
    sie geben uns einwandfrei ZEICHEN...
    und ich werde sie auch absolut RESPEKTIEREN... Es ist ein LEBENDES WESEN und hat seinen WILLEN...
    Es wird mich traurig machen und auch alle die ihn kennen und lieben... aber keinesfalls soll er schmerzhaft gehalten werden...


    Ich DANKE dir SEHR... für dein GEBET...
    SHIMA... ich WERT-SCHÄTZE DICH sehr
    deine Amitola

  • Liebe Amitola <3


    Sooooooooooooooooo <3 ig!!!!!!


    Danke Dir für diese wundervollen Bilder! <3


    Unnnd ich bin sooooooooooooooooo froh, dass es Schlawunsch besser geht!!!!!!


    Liebevolle Umarmungen <3 :24: <3


    Katarina

  • Liebe Katarina, <3


    GERNE...auch hier noch einmal ... <3 :24: <3
    Danke :2:
    für deine lieben Zeilen für mich <3 UND Schlawunsch... <3
    Ja....
    jetzt haben wir gut und schön langsam die Abendrunde gedreht...zwei Hündinnen mit Besitzern getroffen... was ihm gefallen hat..die Hündinnen :D


    und jetzt hat er nur wenig Futter bekommen und seine Globoli und Schüssler Salze..


    Jaaa, er ist eben halt mein Wegbegleiter in intensiven Zeiten...


    AUCH noch einmal an ALLE hier... :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    DANKE für EUER MIT-GEFÜHL ... <3 :2: <3
    so FROH ... euch "um mich zu haben"
    eure Amitola

  • liebe Indian summer, <3


    ja, lach... das haben wir auch gesagt...
    aber, die Hündinnen haben sich auch "gefreut"... ;)


    Ja, auch darin gebe ich dir VÖLLIG RECHT...
    Er gewöhnt MICH mehr und mehr daran, dass er irgendwann SEINE REISE beginnt... auch ohne Beschwerden...


    GUTEN MORGEN ihr LIEBEN alle hier
    Schenkt euch alle einen SEGEN ...
    für euer SEIN... für EUREN TAG...
    weil wir es ALLE WERT SIND...

    denkt, und fühlt eure Amitola