ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte mich nur 'mal kurz melden nachdem ich mich ein wenig durch das Forum durchgelesen habe um Euch zu sagen das ich trotz meinem Fern-
    bleiben recht oft an Euch denke.


    Ich weiß nicht ob Ihr Das verstehen könnt aber es hat mir wirklich enorm gut getan für eine Weile mit mir alleine zu verbringen, weil so enorm viel los war das ich gar nicht mehr den Kopf für Anderes frei hatte. Etwas was leider immer noch heftig um mich herum tobt aber hoffentlich in absehbarer Zeit endlich sein Ende finden wird egal ob positiv oder nicht so doll.


    So wünsche ich Euch Alles Liebe und viel viel Kraft für all Eure Vorhaben bis ein baldiges nächstes Mal,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast!!! :8: :8: :8: :028:


    Jeder/Jede braucht mal Auszeit oder Zeit für sich um sich zu sortieren, zentrieren, planen, fühlen usw. usw.
    Einfach wieder zu sich zu kommen und sich auf wichtige Sachen auch zu konzentrieren oder in Angriff zu nehmen.
    Und es wird ein Ende finden und das bestimmt in absehbarer Zeit :D


    Fühle Dich von mir lieb umarmt :24: <3


    Katarina

  • musste diese gefühlvollen Bilder ja leider löschen....ooooommmmmhhhhh ^^


    Ihr LIEBEN ALLE, <3 <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :30: :30: :30: <3 <3 <3 <3


    JETZT schreibe ich einfach nur noch, dass ich wieder zu Hause bin, dass mir Wien und die noch 2 1/2 Tage bei Jutta SEHR VIEL gegeben haben, dann meine Zeit bei meinem Sohn mit Enkeln in Köln mit dem Besuch meiner Tochter und Mann und Kind und mein australischer Bruder mit Frau...


    Es war sehr viel LEBEN um mich und dennoch auch gerade mit meinem Bruder intensive Gespräche über das Gehen unseres Papas und Burkard und auch eben von seiner Tochter und unserer Mutter...
    Dazu mehr in einem anderen Thread ... aber nicht mehr heute....


    Ich wünsche EUCH allen...
    eine wundervolle Nachtruhe...
    FRIEDEN in der SEELE ...
    und ein

    CARPE DIEM für den TAG...
    die EBENE entscheidet IHR ...

    Dankbar und glücklich wieder mit euch
    vereint zu sein... IM LEBEN...
    eure Amitola

  • :8: Liebe Amitola :8: <3


    Sooooooooooo schön, dass DU wieder DA bist!!!!!!!!!! *freuuuuuu* :8: :8: :8: :thumbsup:


    Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht und schlafe nachher schön :24: <3


    und allen Anderen auch eine Gute Nacht <3


    Katarina

  • Hallo meine lieben Foris <3


    ganz, ganz liebe Grüße aus meinem "Heimaturlaub".
    Hier in der Klinik ist es Usus, daß man nach dem 3. Wochende, jedes kommende Wochenende nach Hause gehen muß. Samstag früh verlässt man die Klinik und Sonntag (spätestens 18 Uhr) muß man wieder erscheinen. Das ganze nennt sich Belastungserprobung. Donnerstags formuliert man schriftlich ein Ziel für dieses Wochenende , schreibt auf, wie man das Ziel erreichen will, warum man gerade dieses Ziel erreichen will - mit welchen Widerständen man rechnet ,- wie man diesen begegnen will - und vermerkt mit was man sich bei Zielerreichung belohnen wird. Das ganze muß dann von der Therapeutin genehmigt werden oder man sucht nach einem anderen Ziel. Gleich nach der Rückkehr schreibt man, ob das Ziel erreicht wurde bzw warum nicht und gibt den Zettel ab.
    Ich durfte schon heute fahren, weil ich behördlich hier etwas erledigen mußte und meine persönliche Anwesenheit erforderlich war.


    Ich habe noch nicht alles nachgelesen, habe aber mitbekommen, daß das Treffen in Wien so erlebnisreich und aufbauend für euch war. Freue mich ganz doll - in Gedanken war ich an diesem Wochenende bei euch!!! Danke auch für die eingestellten Bilder. :028:


    In der Klinik bin ich wirklich gut aufgehoben. Klinik und ich passen gut zusammen.Hier wird sehr gut auf innere Stabilität und auf Stabilisierung geachtet.und es gibt liebevolle Begleitung. Außerdem lernt man hier, sich selbst zu trösten, und wird so auch unabhäniger von der Zuwendug der Therapeuten. Ich finde das gut.
    Man lernt hier auf seine innere Weisheit zu hören und seine Ressourcen zu suchen.


    Ich fühle selber auch, daß ich auf einem guten Weg bin,


    Heute nachmittag gelesen:


    Kommt an den Rand.
    Wir könnten fallen.


    Kommt an den Rand.
    Er ist zu hoch

    Kommt an den Rand.


    Und sie kamen,
    und wir stießen sie,
    und sie flogen.


    Es stand auch dabei :" ....daß ungefähr die Hälfte bis drei Viertel aller Krankheiten auf geistige und nicht körperliche Probleme zurückzuführen sind. Die physischen Symtome seien häufig nur die Eintrittskarten für einen Prozeß der Selbstfindung und der geistigen Veränderungen"


    Laßt uns Vertrauen haben und den Sprung ins Schwarze,Ungewisse wagen.


    Werde mir jetzt etwas feines kochen und dann hier weiterlesen und evtl. weiter schreiben.


    Bis dahin


    Grüßle
    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein <3


    Sooooooooooooo schön Dich wieder zu lesen!!!! :8: :8: :8: :028:


    und zu erfahren, dass es Dir gut geht und Dir der Klinikaufenthalt sooooo gut tut!!!!!! <3


    Ich danke Dir sehr für diese Worte:


    Die physischen Symtome seien häufig nur die Eintrittskarten für einen Prozeß der Selbstfindung und der geistigen Veränderungen"


    Finde ich sehr sehr wichtig sich dies sich zu verinnerlichen... :2:


    Liebe Rabelein lasse es Dir am Wochenende gut gehen und wünsche Dir schöne genussvolle Momente, die Du sicherlich haben wirst! <3


    Liebevolle Umarmungen und wir alle denken an Dich! :24: <3


    Katarina

  • Liebe , WEISSE Rabenfrau <3


    leider absolut müde... und morgen dir ganz bestimmt mehr schreibend...
    habe ein GUTES Wochenende...
    und. ....
    was GUT ist , bestimmt jeder selbst... Das ist das tolle am selbstbestimmten Leben


    Gute Nacht und sanfte Träume
    wünscht dir uns ALLEN
    deine/eure Amitola


  • oooooooooooommmmhhhh ...
    ^^ musste die Bilder leider löschen, obwohl sie viel FRIEDEN brachten..... ^^


    GUTEN...oder zumindest bestmöglichstenMORGEN an diesem bei mir herrlich, sonnigen Frühlingstag,
    statt vieler Worte habe ich im Netz einmal Frühlingsbilder ausgesucht, die ich hier mal reinstelle.


    Sie kommen zwar NIE an die SEELENBILDER von unseren selbst aufgenommen Fotos von uns und unseren Lieben <3 <3 gemachten heran... aber dennoch...


    Zu unser ALLER <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 kleinen FREUDE :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    bevor ich mit Schlawunsch so meine Runde drehe ...

  • Liebe Rabelein


    JAAA - laßt uns wieder fliegen lernen!!!!


    Ihr Lieben alle,


    ich habe mir Katarinas Anregung zu Herzen genommen - mich zurückgelehnt, alle Bilder .. besonders die im Kopf ... angesehen und den Gefühlen freien Lauf gelassen.
    Wobei das "zurücklehnen" nicht wörtlich zu nehmen ist. Ich kann eigentlich am besten reflektieren, wenn ich etwas "tue". Und jetzt hatte ich endlich wieder einmal die Energie etwas nicht nur anzufangen, sondern auch fertig zu machen.
    Amitola - du würdest mein Zimmer fast nicht wiedererkennen ;) :D .
    Alle Schachteln sind weg (naja - bis auf eine ... meine ganzen Vorlagen für die Basteleien müssen noch ihren Platz bekommen) . Habe alles ausgeräumt, sortiert und in den Kästen verstaut! :8: *stolzbin* ;)
    Vielleicht schaffe ich es ja vor dem Urlaub noch das Bücherregal zu kürzen (kommt über das Bett) und zu beizen, dann ist auch diese Kiste weg!!!
    Und jetzt fühle ich mich in meiner kleinen "Höhle" gleich noch viel, viel wohler.


    Einen "Wasserenergieschub" schickt euch eure
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta <3


    Ich bin waaaaaaaaaaaaaahnsinnig STOLZ auf Dich!
    :D Gelle: Das ist ein SUPI-Gefühl :8: :8: :8: :D


    Weiter soooooooooo und Deine Höhle wird zum PARADIES auf ERDEN <3


    Ihr Lieben <3


    Amitola ist heute nach der Gartenarbeit sehr geschafft. Sie wünscht Euch ALLEN einen wunderschönen Abend! <3


    Amitola liebt Euch ALLE UNIVERSELL :24: <3 :24: <3 :24: <3

  • Liebe Jutta, <3 :24: <3


    bevor ich jetzt in MEIN Bett gehe...
    und nicht mehr in dein wundervolles Bett in WUNDER-VOLLEM Haus..
    haaaach
    da müsste ich glatt ja noch einmal kommen ... aber keine Sorge... Ich finde es toll, dass du es für DICH gemacht hast....


    und dieses herrliche Foto, was du eingestellt hast, kenne ich doch auch ... gelle nich waar.
    Lass es dir und deine LIEBEN ALLE GUT gehen.
    das wünsche ich dir von ganzem Herzen... <3 :24: <3
    und
    jetzt
    GUTE NAAAACHT so in die Runde
    deine/eure Amitola

  • Ihr LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3 <3 <3


    nur ganz kurz, weil meine tochter mit Familie bei mir ist...und sie haben sowohl die Fotos von Wien und auch von Schweden sich angesehen... und finden alles sehr gelungen und ja, finden uns mehr wie symphatisch...
    Ansonsten war ich heute schon Fussballfrau , Gärtnerin mit meinem Enkel zusammen giessend,
    ohhhh und er war MAGIER und ich Hexe ... Er hat einen ZAUBERHUT gefunden... lächel...


    Das muss ich auch noch schreiben und ich persönlich finde es gut, ... Mein Schwiegersohn hatte heute bei dem Vorstellungsgespräch in einer Firma ein "black out" ... wohlgemerkt Diplomarbeit EINS und seine Doktorarbeit wird so zwischen Eins und ZWEI gehandelt...


    Sie kamen hier ziemlich bedröppelt an... aber dann kam eine mail von einer medizinischen Gerätefirma in Bezug auf Lasertechnik im OP-Bereich in FREIBURG ... ( Forschung und Entwicklung) tatsächlich weltweite Vertriebs-Niederlassungen , wenn die Geräte ausgereift sind )
    und es klingt gut... Am Dienstag hat er Vorstellungsgespräch....
    BITTE , DAUMEN DRÜCKEN

    Ich finde das sehr viel besser weil die Lasetechnik gerade bei Hirntumoren immer mehr an GUTER Bedeutung gewinnt... und es einfach durch Burkard mir eine Herzensangelegenheit geworden ist...
    Also, morgen fahren meine Tochter und ich tagsüber mit meinem Enkel auf eine Ritterburg , damit mein Schwiegersohn sich gut vorbereiten kann...


    Also, deswegen nicht soooo viel schreibend...
    grüßt und umarmt euch ALLE <3 <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3 <3 <3 :30: :30: :30: :30: <3 <3 <3 <3 <3
    eure Amitola

  • Liebe Amitola <3


    Soooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8: :8: :8: :028: <3

    Dann kannst Du ja mit Deinem Enkel weiter auf der Ritterburg Magier und Hexe spielen!!!!!!! :8: :8: :8:


    Ich DRÜCKE FÜR DIENSTAG DANN GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!! und diesmal WIRD ES KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3


    Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Zeit miteinander <3


    Liebevolle Umarmungen :24: :24: <3 <3


    Katarina