Liebe Mefa
wenn es dir möglich ist, wäre es sehr GUT und auch HILF-REICH für Dich, wenn du schon bald das VERTRAUEN zu uns entwickeln könntest... und mehr aus deinem LEBEN erzählst...
Ich fühle da sehr viel Stärke bei dir ... aber auch Verletzungen in einem grossen Ausmasse...
Wie du ja schon angedeutet hast, warst du für eine wohl VIEL zu lange Zeit tatsächlich die, die ALLES organisiert hat... für deine Kinder ... und deinen Mann...
Es geht hier NIE um MIT-LEID haben ... sondern IMMER um MIT-GEFÜHL...
Aus diesem Grunde wäre es wirklich sehr wichtig zu wissen, warum dein LEBEN sich seit 12 Jahren mehr oder weniger in der Wohnung "abspielt"...
mmmmhhh...
was mich ebenfalls sehr nachdenklich macht, ist dein Ausspruch..
ZitatIch kann keine Freude empfinden und es gibt nichts , worauf ich mich freuen kann
...
war das schon immer so, oder ist das erst durch das Gehen deines Mannes so geworden ? Ich möchter dir >JETZT nicht zu viele Fragen stellen.,
aber dich noch einmal ER-MUT-IGEN dich weiter zu ÖFFNEN, damit wir dir so BEST-MÖGLICHST ... gedanklich / virtuel dir zur Seite stehen können...
Ich weiss nicht ob du schon viel von meiner Geschichte gelesen hast... Ich habe 2 Kinder ... nicht von meinem Lebenspartner ... meinem SEELENMANN... und war dadurch auch sehr viel eigen-verantwortlich... und auch schon sehr häufig schwer krank und durchaus immer wieder auf HILFE angewiesen...
SPRING... das ist gedanklich gemeint ... einfach über deinen SCHATTEN und nehme alle HILFE und gern GEGEBENE ENERGIE an...
Das zeugt dann durchaus von STÄRKE und SELBSTLIEBE...
Da ich jetzt sehr müde bin...
wünsche ich dir eine BESTMÖGLICHSTE Nacht ...
wie UNS ALLEN hier
gerne dich begleitend...
und dass ist hier NIE einfach so hingeschrieben..
deine Amitola