Liebe Kathie
ich versuche dir jetzt einfach mal ein paar liebevolle praktische Wege aufzuzeigen.. und dich auch ein klein wenig zu beruhigen, in Bezug auf DEINE MOMENTANE Gefühlslage....
und das geht ...zumindest bei mir.. wenn ich mich an meine Erst -Trauer erinnere...
Obwohl Burkard hier ja gegangen ist.. ich bei ihm war... hatte ich die ersten zwei Monate das Gefühl, wenn ich eines verändern musste, auch Sachen von ihm einpacken musste... dass ich ein klein wenig ihn her gebe... Das fühlst du auch ..
und... ich kann dir durch das ERLEBEN von mir auch nur sagen...
es ist nicht so... aber das ist eben der Weg...
Ganz praktisch für nachher...
sage den potenziellen Nachmietern einfach , dass du trauerst um deinen Lebenspartner... Ich habe das zu allen Lieferanten und Kunden von Burkard auch gesagt... sogar manchmal mit Tränen in den Augen.. und sofort wurden sie einfühlsamer...
Liebe Kathie
es ist wirklich immer nur der Verstand, der sich einschaltet, dass du etwas her gibst, wenn du umziehst mit all den SCHÖNEN Dingen, die dich mit Vincent verbinden....
und eigentlich FÜHLST du das ja auch...
es geht mir nicht um den christlichen Glauben oder keinen anderen Glauben in dem Sinne, dass er eine Institution ist... in irgend einer Art und Weise..
es geht um den LIEBES GLAUBEN.... der IN DIR einfach IST...
und wenn du einfach durch Entspannugns-Musik?
oder eine geführte Meditation
oder eine Entspannungstechnik einfach dich jeden Abend... ein bisschen ...
bevor du VERSUCHST einzuschlafen... entspannst...
so eine halbe Stunde... dann kommst du vielleicht bald zu mehr Schlaf...
und ich habe mir vorgestern auch noch
einen Yogi "Gute Nacht Tee" besorgt...
den trinke ich JEDEN Abend... bei Entspannungsmusik... lasse meinen Tag an mir vorüberziehen...
und komme sehr, sehr häufig in ein durchaus ruhiges Gefühl...
wie gesagt...
immer... wirklich immer... weiter schreiben ...liebe Kathi,
auch wenn gerade so "Angelegenheiten" anstehen,
GERADE DANN, dafür sind WIR und dieses Forum DA !!!
wie eben halt Nachmieter in die Wohnung führen ...
Dafür
schicke ich dir
eine grosse, dich stärkende... universelle Energie
und...
das hat die Frau zu ihrem Mann in dem Film..." der mit dem Wolf tanzt" leise ihm zugeflüstert...
bevor er auch vielleicht...! sich für immer von ihr verabschiedete...
und irgendwie flüstert das dein Vincent dir zu...
Ayour anosh `ni... Ich liebe dich