Danke auch an euch zwei.
Der Tag heute ist wieder ziemlich hart...heute morgen/Nacht war ich sooo glücklich weil ich ihn spüren konnte...von ihm geträumt habe...dann setzte irgendwann wieder die verzweifelte Trauer ein, weil er nicht auch körperlich bei mir sein kann und weil ich sofort unwahrscheinlich viele und intensive Flashbacks hatte...die so wahnsinnig schön waren...es tat so unwahrscheinlich weh...dann raffte ich mich ja auf zum einkaufen...wie ihr gelesen habt war das nicht schön. Danach lag ich fast 4 Stunden mit geschlossenen Augen auf der Couch...unglaublich schwer und hoffnungslos...ohne weinen zu können...fast ohne Emotionen...ohne denken zu können...ich lag einfach nur so rum und war zu nichts in der Lage...nun kommt in 10 Minuten wieder jemand um die Wohnung zu besichtigen...musste also aufstehen und ein bisschen aufräumen. Hoffe ich stehe das durch...hab schon wieder zu wenig gegessen...habe ein bisschen Kreislaufprobleme...werde also auch kurz was essen...mal sehen wie es heute abend/Nacht ist...
Liebe Umarmung an alle