Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Danke auch an euch zwei. <3


    Der Tag heute ist wieder ziemlich hart...heute morgen/Nacht war ich sooo glücklich weil ich ihn spüren konnte...von ihm geträumt habe...dann setzte irgendwann wieder die verzweifelte Trauer ein, weil er nicht auch körperlich bei mir sein kann und weil ich sofort unwahrscheinlich viele und intensive Flashbacks hatte...die so wahnsinnig schön waren...es tat so unwahrscheinlich weh...dann raffte ich mich ja auf zum einkaufen...wie ihr gelesen habt war das nicht schön. Danach lag ich fast 4 Stunden mit geschlossenen Augen auf der Couch...unglaublich schwer und hoffnungslos...ohne weinen zu können...fast ohne Emotionen...ohne denken zu können...ich lag einfach nur so rum und war zu nichts in der Lage...nun kommt in 10 Minuten wieder jemand um die Wohnung zu besichtigen...musste also aufstehen und ein bisschen aufräumen. Hoffe ich stehe das durch...hab schon wieder zu wenig gegessen...habe ein bisschen Kreislaufprobleme...werde also auch kurz was essen...mal sehen wie es heute abend/Nacht ist...


    Liebe Umarmung an alle

  • Liebe Kathie <3


    so viel von DIR und Vincent und ALLEN hier GEFÜHLT
    GEFÜHLT...GEFÜHLT... GEFÜHLT


    deswegen
    unser alle ESSENZ... LIEBE ...IST ... IMMER


    dennoch
    so irdisch ...
    bitte iss ein klein wenig und trinke...IMMER wieder EINMAL


    HERZLIEBE ... universelle LIEBE EMPFINDEND ... HERZENSGRÜSSE
    an DICH in ALLEN EMPFINDUNGEN DEINES SEINS ... auf ALLEN EBENEN


    dir SCHENKEND <3 :rolleyes: :love: <3 :rolleyes: :love: <3 :rolleyes: :love: <3
    deine Amitola

  • Warum nur muss es immer noch schlimmer werden...warum kann ich nicht wenigstens endlich am tiefsten Punkt angelangt sein? Selbst wenn ich dann liegen bleibe...


    Aber nein...selbst wenn ich schon am Boden liege werde ich immer noch tiefer in den Boden hinein geprügelt...


    Oh Baby du fehlst mir so sehr...

  • Liebe Kathi <3


    Das ist ganz normal. Es geht immer tiefer ABER es geht auch IMMER HÖHER!
    Auch ich war mal sehr sehr tief unten und ich spreche aus Erfahrung, dass man IMMER wieder rauskommt!


    Und dies wünsche ich Dir liebe Kathi <3 dass du wieder Licht siehst, das sich jeden Tag mehr ausbreitet.. wie eine Kerze.. die heller und heller strahlt.


    Ich umarme Dich liebevoll :24:


    Katarina

  • liebe Kathie <3 :love:


    wenn du es dir vorstellen kannst... dass da neben dem Herz bin nicht ich... sondern dein Vincent...


    liebe Kathi... der Mensch hat einen Selbstschutz...
    auch DU...
    Wenn dir tatsächlich etwas zu viel wäre oder du meinst !!! nicht mehr tiefer zu fallen..oder zu kriechen ... dann würdest DU das nicht mehr machen...


    Es sei denn...
    da musst DU in dich reinhören, du möchtest NICHT mehr hier auf Erden sein...
    Wenn das der Fall ist... was ich NICHT glaube... weil du ja sehr genau dich analysierst... dann
    ist es sogar GUT...


    das du VERMEINTLICH so tief gehst...
    Dann hast du die Kraft dazu...


    Ich habe ja eine ganzheitliche Zeitschrift
    und eigentlich wollte ich es den thread "was uns ein JA ins Leben bringt " schreiben, aber ein wenig
    um dir MUT zu machen und vielleicht eine andere Sichtweise ein-zu-nehmen
    schreibe ich dir hier etwas
    zuerst etwas von


    Ingrid Riedel


    Jeden Tag den wir erleben,
    sind wir neu eingeladen, uns miteinander
    an den Tisch des Lebens zu setzen,
    und unbefangen von dem zu nehmen,
    zu kosten, was er für uns bereithält


    *********************************************************************************************************
    Dann nochein Abschnitt von dem Buch ( habe ich noch nicht gelesen)


    Inspirationen für ein gutes Leben


    (Verlag Herder, )
    ISBN 3-451-28560-6


    INSPIRATION
    Wir alle haben Sehnsüchte,Wünsche , Ziele für unser Leben.
    Lebenskunst bedeutet zu experimentieren -
    mit uns selbst, mit der Welt,
    indem wir leidenschaftlich
    unseren Freuden und tiefen Interressen nachgehen


    kleine Zwischenbemerkung , die aber passend ist

    SEHN-SUCHT... besser ersetzten durch.... SEHN-VOLL...
    da sind Katarina und ich darauf gekommen , weil wir einen sehr regen Austausch führen...
    LEIDEN-SCHAFTEN besser ersetzen durch GLÜCK MIR SCHAFFEN

    So jetzt aber weiter im Text


    Alle Menschen entwickeln bewusst oder unbewusst eine Lebenskunst- eine Kunst ein Können, das hilft, besser mit dem Leben umzugehen.
    Das heisst, trotz Hindernisse und Schicksalsschläge

    ( wieder eine Bemerkung von mir warum nicht ...sehr schmerzhafter Lebenssituation ?)


    im Leben das zu verwirklichen, was einem wirklich wichtig ist,
    immer wieder das zu spüren, was denn NOCH FEHLT zu einem GUTEN LEBEN - und dieses FEHLENDE.... BEHARRLICH ins Leben hereinzuholen...

    du siehst Wörter können sehr viel bewirken...
    auch schon häufiger geschrieben... es sind nicht nur Wörter die wir in den Mund nehmen... Es sind GEDANKEN ...GEFÜHLE...ALLES auslösend...


    Du hast in einem Thread geschrieben, das du kein Kind wolltest...
    und nennst deinen
    wunderbaren MANN....wunderbaren Mann...
    Baby...


    Das ist er nicht
    Es ist DEIN WUNDERBARER MANN !!!
    und das , liebe Kathie...
    ist WUNDERSCHÖN so...


    Den dieser Mann, kann dir viel besser das für DICH.... WIRKLICH WICHTIGE innerlich geben...
    unbegrenzte Liebe auf einer EBENE
    IN herr-licher und frau-licher SICHTWEISE


    ich umarme dich nicht,.... sondern.... schenke dir universelle Herzenswärme und Liebe... <3 <3
    deine Amitola
    die DICH gerne begleitet

  • Danke liebe Amitola und Katarina...


    Im moment fällt es mir unglaublich schwer meine Hoffnung zu wahren...ich lag heute den ganzen Tag nur auf dem Sofa...voller Schmerz und Tränen...habe mir versucht eine Zukunft ohne ihn vorzustellen...und sah ein leben voller unerfüllter Träume...und Einsamkeit. Ich weis viele sagen es wäre zu früh um an die "Zukunft" zu denken...aber ich kann gar nicht anders.


    Ich will so gerne wieder hoffnungsvoll sein...daran glauben das er es irgendwie schafft zu mir zurück zu kehren...egal was andere davon halten. Es muss ja nur ich glauben...und wenn es ein Leben danach gibt, weis ich das er alles dafür tun würde um wieder zu mir zu kommen...und mir vorzustellen er kommt nie wieder...ich muss für den Rest meines Lebens ohne ihn sein..werde mich an den Schmerz und die Trauer gewöhnen und wieder ein einigermaßen erträgliches leben mit gelegentlichen Freuden und glücklichen Momenten führen....diese Gedanken helfen nicht im mindestens...sie ziehen mich noch mehr runter und machen das ich so wie heute tatsächlich nur noch vor mich hin vegetiere und immer verbitterter und kraftloser werde...


    Ich vermute für viele klingt mein Glaube den ich gerne stärker leben würde einfach nur albern. Beziehungsweise nur als verzweifelter versuch der grausamen Realität zu entfliehen...und natürlich habe auch ich angst das es nicht mehr ist...obwohl schon so viele "Zufälle", Zeichen und Träume gewesen sind...aber letztendlich habe ich wahrscheinlich sowieso keine andere Wahl als daran zu glauben...denn ansonsten werde ich es nicht schaffen...nicht weil ich es nicht könnte sondern weil ich es einfach nicht will. Ich habe ja bereits oft beschrieben wie unsere Beziehung war...und zu akzeptieren das ich nie wieder dieses Glück und diese Liebe so leben darf ist für mich nicht möglich...bzw. nicht lohnenswert...vielleicht besteht die Möglichkeit jemanden zu finden den ich im Vergleich zu Vincent ein wenig...anders lieben könnte...aber das will ich ja gar nicht...ich will alles oder nichts...das mag vermessen klingen aber so fühle ich...und so habe ich auch schon immer gedacht...und er hat mir ja auch beigebracht alles mit ganzem Herzen zu tun...das könnte ich nie mit einem anderen Mann...nicht nach dieser Liebe...


    Ich weis ich wiederhole mich...ich sage immer wieder das selbe...und doch versuche ich irgendwie vorwärts zu kommen...mir zu sagen das ich mit jedem weiteren Tag den ich schaffe ihm wieder näher komme.


    Er ist und bleibt die liebe meines Lebens und er wird der einzige Mann bleiben denn ich jemals heiraten würde.


    Ich versuche heute Abend irgendwie meine Kraft und die Hoffnung wieder zu finden...ihm einfach zu vertrauen...so wie zuvor ja auch...der liebe zu vertrauen und sie zu fühlen.


    Ich umarme euch alle <3

  • Liebe Kathi Maus!



    Jeden Tag dem du hinter dir bringst ,bringt dich nicht näher zu ihm,denn er ist in dir ,so nah wie er dir jetzt ist war er noch nicht.
    Er ist und bleibt die Liebe deines Lebens einzigartig und schön, und für dich im MOMENT eine nicht wiederkehrende.Doch jede Liebe ist einzigartig auch die Liebe zu uns selbst, und wenn eine sTags dein Herz zu bluten aufhören wird und die Narben sich schliessen ,nicht vergehen ,aber nicht mehr so schmerzen und hervortreten.


    Wird der Platz und die Zeit bereit sein auch für dich wieder ein wenig die Sonne strahlen zu lassen.( Auch wenn du jetzt sagst dass will ich ja gar nicht)Und meine liebe Kathi Maus sag niemals nie alles ist in Bewegung und in Änderung ,gerade bei uns allen
    Oder glaubst du wir könnten die Zeit anhalten die Änderungen wegdrücken und sie einfamch nur ignorieren. Glaub mir das würde ich zu gern
    wo es mir heute eigentlich ziemlich reinregnet in mein Kartenahus der Gefühle welches vom Sturm der Trauer weggepustet wurde .
    Und ich wieder vor einem Wochenende mit Trauerrezitiven vor mirhabe
    Kopf meine junge Lady wer wenn nicht wir werden das schaffen
    :* Lg Wolfgang

  • Liebe Kathi <3


    Ich sehe es wie Wolfgang....


    Alles ist im Wandel und manchmal.. versuchen wir diesen Wandel aufzuhalten... möchten es VEREISEN. Dadurch aber vereisen wir uns selbst....


    Und manchmal kommen wir mit dem Wandel nicht klar.....


    Du machst schon gewisse Wandel durch: wie z.B. Wohnungswechsel und so wird sich nach und nach etwas wandeln.


    Doch etwas wird sich NIE WANDELN: DIE LIEBE ZWISCHEN VINCENT UND DIR!


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathie <3


    eine ... wirklich ... liebe Empfehlung von mir...
    Nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein.. Du sollst und musst NICHT unter Menschen sein... auch nicht einkaufen gehen oder essen... nur trinken...


    sondern einfach
    IN DIE NATUR GEHEN...


    NATUR um einen herum ...liebe Kathie. <3


    das ist BALSAM für die SEELE... wenn man den Blick so schweifen lässt... ein bisschen die Unendlichkeit des SEINS AHNT...


    dann...
    das ist meine Erfahrung... werden manche Dinge "zurechtgerückt"
    wir können dann eher fühlen,
    das wir durchaus ein WICHTIGER, aber ein kleiner Teil des GROSSEN GANZEN sind...


    DEIN VINCENT wird IMMER
    EINMALIG bleiben... wirklich EINMALIG... auch in seiner LIEBE mit DIR...


    Jeder MENSCH ist wunderschön EINMALIG..
    und das ist richtig und wertvoll so...


    Blicke nicht zu weit in die Zukunft... sondern LEBE und FÜHLE im HIER und JETZT
    Nach wie vor...
    gerne dich begleitend
    mit HERZENSWÄRME <3 <3
    deine Amitola

  • Jeden abend hoffe ich das der Alptraum am nächsten morgen vorbei ist...so oder so...und doch wache ich jeden verdammten morgen erneut mit einer wahnsinnigen Angst in der Brust auf...er fehlt mir so sehr das ich fast verrückt werde....ich will so nicht leben...und doch habe ich keine andere Wahl.


    Ich will doch so sehr leben...so sehr lieben und lachen...mit ihm...nicht ohne ihn.


    Immer mehr Tage vergehen...morgen sind es zwei Monate...bald ist mein Geburtstag...der erste ohne ihn...immer näher rückt der Tag der wieder mal einer der glücklichsten in unserem Leben sein sollte...so sehr haben wir uns auf die Hochzeit gefreut...darauf Kreta wieder zu sehen. So viel hatten wir noch vor...auf so viel haben wir uns gefreut.


    Ich will dieses sch*** Leben nicht ohne ihn...und wenn ich ihn nicht spüren könnte wäre ich schon längst weg...immer wieder schaue ich auf den Verlobungsring und muss weinen...wie voller Liebe und Glück wir waren...


    wie glücklich wir noch an dem Sonntag vor seinem Tod waren...wir haben am Wochenende immer besonders schön gefrühstückt...es zelebriert...er hat mir imner den Latte Machiato gemacht und Brötchen geholt...und nun sitze ich hier alleine...noch an dem Sonntag sagte ich ihm das unser Frühstück doch im Vergleich immer am schönsten war...oh gott ..es tut so weh...so oft habe ich das Gefühl ich schaffe es nicht mehr.


    Ich weis nicht wohin ich meinen Blick richten soll...die Zukunft ist unerträglich...die Gegenwart ist unerträglich...und die Vergangenheit ist wunderschön und tut wahnsinnig weh...


    Ich könnte rausgehen in die Natur...aber jedes mal wenn ich das tue geht es mir nach kurzer Zeit noch schlechter...er sollte mit mir Hand in Hand den weg entlang spazieren...und nicht ich alleine....ich sollte nicht jeden morgen aufwachen ohne sein verschlafenes liebes lächeln zu sehen und ihn "Na schatz" murmeln zu hören...den jeden morgen bringt es mich ein Stückchen mehr um...


    So oft bestehe ich innerlich nur noch aus Schmerz....und nur die Hoffnung ihn wiederzusehen hält mich im hier und jetzt.


    Und deswegen bin ich all euren lieben Ratschlägen auch wirklich dankbar....aber kann sie für mich doch oft so nicht annehmen...ich hoffe ihr versteht mich. Und bitte schreibt trotzdem weiter.


    Oh gott ich will doch so gerne wieder leben...so wie ich es zuvor durfte...

  • Dieses Lied sollte bei unserer Hochzeit gespielt werden...im original von John legend...all of me...noch am Sonntag haben wir beide es uns angehört...


    What would I do without your smart mouth
    Drawing me in and you kicking me out?
    Got my head spinning, no kidding
    I can't pin you down
    What's going on in that beautiful mind?
    I'm on your magical mystery ride
    And I'm so dizzy, don't know what hit me
    But I'll be alright


    My head's underwater
    But I'm breathing fine
    You're crazy and I'm outta my mind


    Cause all of me loves all of you
    Love your curves and all your edges
    All your perfect imperfections
    Give your all to me, I'll give my all to you
    You're my end and my beginning
    Even when I lose, I'm winning
    Cause I give you all of me
    And you give me all of you, oh oh


    Cards on the table
    We're both showing hearts
    Risking it all though it's hard
    Cause all of me loves all of you
    Love your curves and all your edges
    All your perfect imperfections


    Give your all to me
    I'll give my all to you
    You're my end and my beginning


    Even when I lose, I'm winning
    Cause I give you all of me
    You give me all, all of you, oh
    I give you all, all of me, yeah
    And you give me all, all of you, oh



  • Liebe Kathi <3


    ........ mir fehlen mal wieder die Worte.........


    Der Text sagt alles... und es ist ein schönes Lied...


    Ich weiss.. liebe Kathi <3 .. ich weiss.... doch schreibe immer weiter und weiter.......


    und Du weisst, dass solange Du es nicht akzeptierst... Du Dich im Kreis drehst....


    und ich weiss, dass er bei Dir ist
    und Du weisst, dass er bei Dir ist


    und Du weisst, dass Du nach Kreta gehen solltest...
    und ich weiss, dass dort erst eine Veränderung in Dir passieren wird
    vielleicht wirst Du ihn irgendwie dort wiedersehen.... in irgend einer Form...


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathi <3


    Ich fühle mit Dir, dass es nicht fassbar ist.......


    Danke Dir... für das Bild..... <3 :24: :30: <3


    .... und der Spruch ist schön......


    Umarme Dich liebevoll <3 :24: <3

  • Liebe Kathie <3


    Ja... es ist tatsächlich ... nicht fassbar.... <3 <3
    gut, das du zum Baum gefahren bist...


    Ich bin das erste Jahr jeden TAG zum Baum gegangen...
    einesteils um den Baum zu be-GREIFEN... hinein zuhorchen in MICH...
    die andere EBENE mehr und mehr ERSPÜREND...
    IHN... Burkard ... seine andere Präsenz zu fühlen...
    und tatsächlich immer...
    zumindest in irgendeiner Art und Weise gestärkt in den ALL-TAG zu gehen...


    Für ALLE ... die baldigen ...besonderen Tage wünsche ich dir einfach FRIEDEN...
    und bitte...
    fahre einfach nach Kreta... es ist eine uralte Kultur -Insel mit vielen inneren KRÄFTEN
    Ja...
    und immer weiter schreibend..
    weil du dann mehr und mehr das Kreisende entdeckst ...
    und dann aus der nach innen gerichteten SPIRALE ... eine WENDUNG vornimmst....
    und nach AUSSEN GEHST...


    MIT-GEFÜHL <3 <3
    und HERZENSWÄRME für dich <3 <3 <3 <3 <3
    sendet dir
    deine Amitola

  • Liebe Kathi,


    Euer Baum...der Spruch...die Rose...überhaupt das ganze Foto ...sind wirklich sehr berührend...Du hast von heute noch nichts erzählt...Ich hoffe, du konntest heute neben deinem Schmerz auch ein klein wenig Hoffnung spüren...


    Sei fest gedrückt
    Florian

  • Ihr lieben...


    Er ist und bleibt die liebe meines Lebens...wusste ihr was mir grade noch einmal klar geworden ist? Alles was ich je in meinem Leben schönes oder tolles gemacht habe war nie vollkommen wenn ich nicht ihm davon erzählen konnte. Seine Freude für mich in seinen Augen sehen konnte....


    Bevor ich ihn traf kann ich mich nicht an einen Moment erinnern an dem ich so glücklich war wie mit ihm. Überhaupt konnte ich vorher irgendwie nichts richtig genießen...nichts hat mein Herz je so erreicht wie Freude und Glück in seinen Augen zu sehen. Durch ihn war es als könnte ich endlich die Schönheit und die Chancen der Welt sehen und sie auch erreichen.


    Bei allem was ich oder auch er tat dachten wir daran das wir es schnellstmöglich dem anderen erzählen wollten. Es mit ihm teilen wollten.


    Das größte Geschenk für mich war immer die liebe das Glück und die Freude in seinen Augen zu sehen...selbst wenn ich eigentlich Geburtstag hatte habe ich mich darüber am meisten gefreut. Und ich habe ihn so gerne beschenkt um seine Freude zu sehen...Ich kann dieses Gefühl das dann in meinem Herz Aufstieg nicht beschreiben...es ist so warm...so intensiv...so tief und umfassend.


    Selbst wenn wir uns eine unglaublich tolle Landschaft anschauten ging mein Blick immer wieder zu ihm um zu sehen wie begeistert er war...und ich weis ihm ging es genauso...immer war er gespannt wie ein "Flitzebogen" wenn er mir tolle Erlebnisse erzählt hatte weil er meinen Ausdruck und meine Freude sehen wollte...


    Es zerreißt mir das Herz dies nicht mehr sehen zu können...und deswegen gibt es auch nichts in meinem leben das mir jetzt noch wirklich Spaß macht. Natürlich finde ich die Sachen immer noch schön...aber alles habe ich gemacht mit dem Gedanken daran dass das "I Tüpfelchen" dann seine Freude für mich sein wird...jetzt kann ich es mir nur noch denken und das ersetzt es nicht im mindesten.


    Ich habe in dem Wald bei seinem Baum noch seine Mutter getroffen und wir sind ein wenig zusammen spazieren gegangen...und wieder fühlte es sich nicht richtig an...er hätte dabei sein müssen...ich kam nach hause und war sowohl körperlich als auch geistig am Boden...


    Ich konnte nur noch weinen. Viel öfter sage ich dann in diesen Momenten dass er mich doch bitte endlich zu sich holen soll...das er mich doch bitte endlich sterben lassen soll...so sehr will ich bei ihm sein.


    Wenn es mir ein wenig besser geht dann wünsche und bete ich dafür das seine Seele irgendwie zu mir zurück kommen kann. Irgendwann...und dafür muss ich weiter gehen und mich weiter entwickeln...denn wenn ich heute aufgebe werde ich nie erfahren ob er nicht vielleicht doch eine Chance hat.


    Und wer weis ob nicht genau das mein/unser Seelenplan ist...dass weis ja auch niemand. Niemand kennt die "Regeln" für so etwas...


    Ich war gestern wieder bei der Heilerin...sie hat mir etwas halt gegeben...an mich und meine Gefühle zu glauben.


    Heute morgen tut es wieder weh...wahnsinnig...immer wieder sehe ich ihn...uns...vor meinem Auge...so unbeschwert...so glücklich...mal auch traurig...oder ernst...aber immer zu jeder Zeit voller Liebe...voller Geborgenheit.


    Es fühlt sich an als würde ich immer wieder ein Stück mehr sterben. So gerne hätte ich zumindest seinen Kopf gehalten wenn er schon sterben musste...


    Ich liebe dich mein Schatz

  • Liebe Kathi <3
    das, was du s beschreibst... was du mit Vincent erlebt hast... das IST DIE LIEBE...
    und
    viele, viele hier haben das WIRKLICH genauso EMPFUNDEN... auch ich...


    Das ist eben das , was uns ALLE hier verbindet... Es ist IMMER die Suche und das FINDEN WOLLEN nach einer EINHEIT mit dem geliebten Menschen...


    und dadurch sind wir durchaus eine GEMEINSCHAFT... auch wenn "nur" eine virtuelle...
    Solange du Zeit hast... BITTE ... so als Empfehlung...
    fahre immer wieder zum Baum... Ja , das ist durchaus schmerzhaft wohl für dich... aber es kann sich wirklich zu einer nach AUSSEN gerichteten Spirale entwickeln..
    und
    ja... die Heilerin scheint gut für dich zu sein...


    Sie mal, du hast Rabelein geschrieben, die ihre Tochter durch ein selbstbestimmtes Gehen sehr, sehr...ungemein vermisst...
    und sie liest dann vielleicht in deinem Thread dass du keinen Sinn ohne Vincent siehst... das ist schlimm für eine Mama , dies zu lesen....


    ALLE um DICH herum... real oder virtuell... wollen dir nicht helfen in dem Sinne...
    aber dich absolut MIT-FÜHLIG unterstützen...


    Nimm dieses GESCHENK , was ALLE dir GERNE GEBEN.. an..
    und LEBE im Herzen mit Vincent...

    Ich glaube ja an Re-Inkarnation...
    Ich horche immer mehr in mich hinein... ob Burkard schon wieder diese Welt betreten hat...
    und weisst du... was ich auf jeden Fall INNERLICH WEISS...


    er wird ein wundervolle Leben dann haben...
    KEINE Kämpfe mehr...
    keine Selbstbehauptung...
    er wird vielleicht dann ...DER Künstler als Holzbildhauer sein.... oder Musiker...all das kann auch eine Einbildung sein...
    Ich will EINFACH ... das es IHM GUT GEHT...
    und WIR HIER ...
    sind für-ein-ander da...


    Ich grüsse dich mit viel HERZENSWÄRME
    deine Amitola