Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Danke ihr lieben <3


    Habe wieder sehr intensiv geträumt, nachdem ich gestern das erste mal meine kretische Öllampe entzündet hatte...von Vincent. Ich fühlte mich als würde mich das licht zudecken. Ich kann das Gefühl nicht erklären. Es war magisch....ich wurde ganz schwer uns fühlte mich gleichzeitig als würde ich schweben und schlief sehr schnell ein. Ich hatte 6 oder 7 Träume diese Nacht und fühlte ihn sehr präsent. Nun muss ich mich zusammenreißen um nicht wieder in ein Loch zu fallen, weil er ja körperlich nicht da sein kann.


    Ich wollte euch auch gerne ein bisschen von dem Licht mit dem Bild schicken.

  • Liebe Kathi <3


    Danke Dir sehr von <3 für das Licht.


    Danke Dir sehr von <3 weil auch diese Lampe in mir etwas in Schwingung bringt... mich magisch anzieht.


    :2:


    und sooooo schön, dass Du diese tiefen magischen Erlebnisse hast <3


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathie <3


    ich lese und "spüre" dich sehr gerne... wenn du weisst, was ich damit meine...In dir ist so eine wunderschöne Wandlung entstanden... zumindest kommt sie jetzt sehr, sehr nach aussen...


    Wie das LICHT und die MAGIE dieser Öllampe... Es ist ein GESCHENK ... dass du so viel träumst und du die Präsenz von Vincent spürst....


    SHIMA... ich wertschätze dich sehr
    deine Amitola

  • Liebe Kathi,


    auch von mir ein <3 liches Danke für die wunderschönen Lichter. Haaach, ich liebe "natürliches" Licht. Mein Umfeld ist schon genervt, weil ich immer alles "elektrische" abdrehe ;(


    Ja, es tut weh, nach solchen Träumen in die "Realität" zurückzukehren. Trotzdem - auch ich finde, es ist ein Geschenk diese Präsenz spüren zu können.
    Ich wünsche dir von Herzen, daß diese deine Träume dir ganz bald mehr helfen als (nach dem Erwachen) schmerzen.


    Viel Kraft, Licht und Liebe schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Mein Weg wird mich auf jedenfall wieder nach Kreta führen. Ich muss sehen wann es sich für mich richtig anfühlt.


    Vor allem zwei der Träume fühlte sich an als wäre ich tatsächlich auf einer anderen Ebene gewesen. Als wären sich unsere Seelen auf dieser Ebene begegnet. Er wusste nicht recht was er dort für Möglichkeiten hat und wie er sich bewegen konnte und unsere Kommunikation erfolgte nonverbal. Er gab mir zu verstehen das wir nicht viel zeit hätten. Ich wachte auch nicht sofort auf sondern als er ging glitt ich sozusagen in den nächsten Traum auf eine andere Ebene, bis ich aufwachte.


    Das erste mal als ich erwachte, war es als wäre ich betrunken. Ich war komplett neben mir und in meinem Kopf drehte sich alles. Ich war total entrückt...es war wirklich merkwürdig...mir war schwindelig.


    Ich konnte die Verzweiflung die den tag gestern dann in mir Aufstieg nicht unterdrücken...ich lag wieder auf den knien am Boden und schrie lautlos und weinte...der Schmerz ist unermesslich sobald er wieder voll durchbricht...wenn ich schwanke und mein Glaube und die Hoffnung grade nicht stark genug sind. Ich vermisse ihn...ich liebe ihn...immer....


    Ich spüre das ich heute wieder etwas brauche, das heute wieder etwas passieren muss...mal sehen...ich hoffe einfach...und muss weiter lernen zu vertrauen...


    Umarme euch alle <3

  • Liebe Kathie <3


    am liebsten würde ich dir ganze Absätze aus dem folgenden Buch dir hier niederschreiben...
    Katarina hat es sich bestellt und ich habe es schon so ungefähr 1 Jahr...


    es ist von meiner... von mir sehr VEREHRTEN ...Ulli Olvedi geschrieben... Diesmal keinRoman... sondern
    Titel ( habe es auch in den Buchempfehlungen vorgestellt)..


    Die Energien des Lebens und Sterbens...
    Innere Entwicklung nach dem buddhistischen Tantra
    mit 35 Übungen und Meditationen...

    Da gibt es auch einen grossen Abschnitt über die verschieden EBENEN des Träumens...
    Wenn ich hier etwas zitieren würde, würde es einfach aus dem IMMENS wichtigen GROSSEN Zusammenhang gerissen werden...


    Du warst auf einer Ebne in deinem Traum durchaus mit Vincent verbunden... Doch wenn du aus deiner Verzweiflung herauskommen möchtest, dann bedarf es wirklich entweder eine guten Begleitung...
    oder du liest dich immer mehr in Bücher hinein...
    die deine EBENE zu dem "anderen Sein" weiter öffnen und "meditativ schärfen"...


    Du bist wirklich auf einem guten Weg... wenn man es aus der spirituellen Sicht sieht...


    Meditative Energiearbeit


    das äußere der Materie ist das Sichtbare.
    Das Innere der Materie ist Energie.
    Das Äußere der Geistes ist Denken.
    Das Innere des Geistes ist Energie.


    von Tarab Tulku


    OM TARE TUTTARE TURE SOHA
    wünscht dir
    deine Amitola

  • Liebe Kathie <3


    das ist mir auch noch eingefallen ...und ich möchter es gerne dir MIT-TEILEN...
    Du schreibst
    [quote]Ich lag kniend am Boden und schrie LAUTLOS und weinte... und dann ein bisschen später schreibst du....mein Glaube und die Hoffnung nicht stark genug sind/quote]


    dass ist..
    wenn du kniend am Boden liegst und lautlos schreist...
    NICHT die totale Verzweiflung...
    sondern... aber das ist meine Meinung...


    das niederknien in VÖLLIGER DEMUT vor dem SEIN... dem GÖTTLICHEN SEIN...
    und liebe Kathie <3
    eigentlich war dir das auch bewusst...
    weil du ja geschrieben hast.... "wenn mein Glaube und die Hoffnung nicht stark genug ist..."
    Ich GLAUBE... DU bist auf einem GUTEN WEG...


    NAMASTE für Dich und Vincent
    sendet dir deine Amitola

  • Hey....


    Heute morgen sehr schlecht...aber so ist es leider...auf und ganz tief ab. Nach wie vor hält mich nur meine Hoffnung und mein Glaube. Sonst nichts....


    Meinen Geburtstag habe ich einigermaßen überstanden obwohl es mir sehr schlecht ging...aber ich konnte ihn spüren...


    Ich habe es lange nicht geschafft anzufangen zu packen und jetzt schaffe ich es zeitlich nicht mehr alleine und muss mir Hilfe holen...obwohl das packen eine sehr emotionale und intime Angelegenheit ist.


    Zusätzlich geht es meiner Mutter gesundheitlich nicht so gut...


    Und ich hatte bereits Erfolge in meiner medialen Entwicklung. Bilder und Visionen von Ereignissen oder Dingen die stattgefunden haben oder aber auch Ereignisse die bereits geschehen waren und die ich durch diese Eingebung sehen konnte...


    Hört sich an als wäre ich verrückt...ich weis. Aber glaubt mir darüber habe ich lange genug nachgedacht und ich bin es nicht. Aber es kostet ebenfalls viel Energie.


    Ich versuche pausen zu machen aber das geht halt nicht immer....bin deswegen auch noch nicht wieder arbeiten.


    Für mich habe ich entschieden...er wird der einzige Mann in meinem leben bleiben. Ich liebe ihn und werde es immer tun...ich werde immer auf ihn warten...so oder so. Das ist mein Weg...ich bekomme die Vergangenheit nicht zurück aber ich hoffe auf eine Zukunft.


    Liebe Grüße

  • Liebe Kathie <3


    wie SCHÖN, dass du dich gemeldet hast... das ist wirklich sehr gut, weil wir zwar "nur" eine gedankliche Verbindung haben, aber das weisst du ja...keinesfalls ironisch gemeint... dass diese Verbindungen auch etwas einem geben können...


    Nein, du hörst dich für mich keinesfalls verrückt an... es gibt Menschen, die haben schon einfach mehr mediale Fähigkeiten wie andere... und wenn du sie spürst und dann ergibt es sich eigentlich von selbst... sie ausbauen willst... dann ist das für mich ein sehr guter Weg....


    Wenn die Liebe zu Vincent einfach so IST... dann... ja dann... glaube an eiure immerwährende Verbindung und Liebe, die ja eh immer besteht... und ja, wen du es FÜHLST, dann ist Vincent dein letzter Mann...


    Du musst bei deinen medialen Fähigkeiten nur aufpassen, dass du dich nicht zu sehr erschöpfst... Gestern ist im Radio eine gute Sendung über den Unterschied von EMPATHIE und MIT-GEFÜHL recherchiert und gesprochen worden... Lass nicht ALLES zu sehr in dich hineinkommen... das verkraftet man nur sehr schlecht... Es geht einfach an die Substanz... die körperliche...und geistige...
    Also... be carefull with you... <3 :rolleyes: <3


    Nehme alle körperliche Hilfe für den Umzug an....
    und natürlich wünsche ich deiner Mutter wirklich eine Besserung ihres Gesundheitszustandes...
    HEILENDE ENERGIE wird zu euch BEIDEN gesandt...
    deine Amitola

  • liebe Kathie <3


    ich kann indian summer nur bestätigen... Auch nach drei Jahren laufen manchmal die Tränen des realen Vermissens...


    Ich hoffe auch, dass es deiner Mama besser geht und du den Umzug gemeistert hast?!?


    ALLES LIEBE UND GUTE EUCH <3 <3
    wünscht euch Amitola

  • Meine Mutter muss Ende des Monats ins Krankenhaus zum Check...keine Ahnung was dabei herauskommt...


    Bin noch lange nicht fertig mit dem Umzug. Muss noch viel packen...da ich einen Monat doppelt Miete bezahle habe ich halt den April noch zeit. Aber das Packen und der Umzug zerreißen mich innerlich...es tut so unfassbar weh...und eigentlich will ich ja auch nicht umziehen...aber ich kann auch nicht in der alten Wohnung bleiben. Ich will mein leben nicht ohne ihn Leben...so is es halt und so wird es immer sein. Ich halte irgendwie durch...obwohl ich nichts lieber tun würde als ihn in die Arme zu schließen...aber wenn ich ihn nicht spüren könnte und wüsste das er bei mir ist...und ich keine Hoffnung mehr hätte...dann hätte ich schon längst "Schluss gemacht"...so schlimm sich das auch anhört.


    Ich sehne mich nach wie vor so unglaublich nach seinen Berührungen und Worten...mir bleiben nur meine Träume...ich liebe ihn...immer.

  • Liebe Kathi <3


    Das hört sich gar nicht einfach an... Ich wünsche Dir viel Kraft beim Umzug und dass beim Check Deiner Mutter ein gutes Ergebnis rauskommt... <3



    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebe Kathie <3


    ich sende dir liebevolle HERZENSENERGIE...Gut, das du noch fast einen Monat Zeit hast, damit du alles wie gesagt auch mit den wahrhaftig nötigen Ruhepausen schaffen kannst...
    Auch jetz noch einmal dir schreibend... Hole dir vielleicht die Hilfe deiner besten Freundin, damit sie dich einfach seelisch unterstützen kann...


    Datrf ich fragen, welchen Check deine Mutter hat?... Auf jeden Fall wünsche ich ihr die bestmöglichsten Ergebnisse...


    Nach wie vor denke ich, dass wir alle unsere Lebensaufgabe für dieses Leben mit AUF den WEG bekommen haben... und wir alle werden zu der passenden und richtigen Zeit die ERKENNTNISS bekommen, WAS DIE AUFGABE VON DIESEM LEBEN IST...


    Ich wünsche dir RUHE, KRAFT , natürlich LIEBE und die INNERE ERKENNTNISS, dasss das LEBEN LEBENSWERT ist....


    darauf vertrauend dass es dich irgendwie "erreicht"
    FRIEDE ...LICHT ... und LIEBE
    sendet dir deine Amitola

  • Bei bzw. mit meiner Mutter ist es kompliziert. Sie hat Morbus crohn, der jedoch eigentlich gut eingestellt ist. Vorletztes Jahr kam aber noch eine andere Erkrankung hinzu von der kein Arzt bisher genau sagen kann was es ist...es hatte sich ein Herd in der Lunge gefunden, war jedoch kein Krebs sondern ähnlich wie Sarkoidose...aber eben nur ähnlich. Dann bekam sie ein Stück rausgrschnitten und musste immunsupresiva nehmen. Seitdem gab es keine neuen Herde. Und rein von der Lunge hat und hatte sie auch nie Probleme. Aber sie kommt mit den Medikamenten und den Nebenwirkungen nicht gut zurecht...auch aufgrund des Morbus...alles im allem ist sie aber fit...nur tingelt sie halt von einem zum anderen Arzt und niemand kann oder will genaues sagen. Vom internisten über den lungenfacharzt und dem Rheumatologen/Immunologen etc....grundsätzlich kann es eine immun bedingte Erkrankung aufgrund des Morbus sein...aber keiner weiß es genau...das heißt auch keiner weiß wie lange sie nun die Medikamente nehmen muss...


    Ätzend...

  • Liebe Kathi maus!
    Da deine Mama Immundeprisa bekommen hat um entstandene Entzündungenzu vermindern ist der Körper leider den anderen Gefahren der Erkrankungen zu erliegen weit mehr ausgesetzt..
    Immundeprisiva setzten keine Entzündungen ab,sie verhindern nur unser Immunsystem mit Entzündung zu reagieren. Sprich sie schalten unser immunsystem ein paar stufen runter.Was uns für Viren und Bkterien aller Art natürlich sehr empfänglich macht.
    lg Wolfgang

  • Ja lieber Wolfgang das ist das Problem....ihr Körper reagiert zwar so das er keine neuen entzündungsherde bildet aber dafür ist sie für alle anderen Arten von Bakterien und Viren empfänglicher....aber da kein Arzt eine Antwort hat wissen wir nicht wie es weitergehen soll...