Ich war schon im Garten und wollte mir dann doch noch etwas wärmeres anziehen... Dann las ich hier , dass deine Mama Morbus Crohn hat.
Ich EMPFEHLE, mehr ist es erst einmal nicht
zuerst das Büchlein
Weihrauch ... von Dr. med. Ernst Schrott..... AURUM Verlag
zu lesen:
und... ich !!!... würde sofort anfangen bei Morbus Crohn hochdosiert Weihrauchkapseln einnehmen... ( Schlossapotheke in Koblenz liefert sie in ganz Deutschland aus )...
Ein junger Mann hier im Dorf hat dadurch wirklich seinen Morbus Crohn schon jahrelang damit in den "Griff" bekommen. Ich glaube es gibt sogar im Netz ein Forum , wo sich Morbus Crohn Kranke austauschen ...
Weihrauchkapseln sind vermutlich "nur" bei ganzheitlichen Ärzten absolut als eine GUTE Therapiemöglichkeit bei Morbus Crohn anerkannt...
Liebe Kathie,
es kann sein, das Britta sogar das Büchlein hat, da fast alle Hirntumorpatienten, damit man von dem Cortison und seinen beträchtlichen Nebenwirkungen runterkam , hochdosiert Weihrauchkapseln genommen haben ... Auch IMMER mit Erfolg. in Bezug auf Ödeme und eben halt Entzündungswerte......
So, ich gehe jetzt wieder in den Garten... und bitte , es wäre wirklich gut, wenn ihr euch , auch noch wegen anderer Beschwerden, euch mit dem Thema Weihrauch auseinandersetzt....
Es ist KEINE Spinnerei...
Selbst die Neurochirurgen und Neuroonkologen und andere hochrangige Schulmediziner wissen um die vielfältigen GUTEN Möglichkeiten der Weihrauchkapseln....Es hat in der Giessener Uniklinik sogar kleine Studien gegeben, ( auch positive Resultate bestätigend ) , die wie gesagt , Weihrauch auch durchaus in der Schulmedizin bekannt gemacht haben...
Von ganzem Herzen HEILENDE Energie sendend
eure Amitola