Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Ich war schon im Garten und wollte mir dann doch noch etwas wärmeres anziehen... Dann las ich hier , dass deine Mama Morbus Crohn hat.


    Ich EMPFEHLE, mehr ist es erst einmal nicht
    zuerst das Büchlein
    Weihrauch ... von Dr. med. Ernst Schrott..... AURUM Verlag
    zu lesen:
    und... ich !!!... würde sofort anfangen bei Morbus Crohn hochdosiert Weihrauchkapseln einnehmen... ( Schlossapotheke in Koblenz liefert sie in ganz Deutschland aus )...
    Ein junger Mann hier im Dorf hat dadurch wirklich seinen Morbus Crohn schon jahrelang damit in den "Griff" bekommen. Ich glaube es gibt sogar im Netz ein Forum , wo sich Morbus Crohn Kranke austauschen ...


    Weihrauchkapseln sind vermutlich "nur" bei ganzheitlichen Ärzten absolut als eine GUTE Therapiemöglichkeit bei Morbus Crohn anerkannt...


    Liebe Kathie, <3
    es kann sein, das Britta sogar das Büchlein hat, da fast alle Hirntumorpatienten, damit man von dem Cortison und seinen beträchtlichen Nebenwirkungen runterkam , hochdosiert Weihrauchkapseln genommen haben ... Auch IMMER mit Erfolg. in Bezug auf Ödeme und eben halt Entzündungswerte......


    So, ich gehe jetzt wieder in den Garten... und bitte , es wäre wirklich gut, wenn ihr euch , auch noch wegen anderer Beschwerden, euch mit dem Thema Weihrauch auseinandersetzt....

    Es ist KEINE Spinnerei...
    Selbst die Neurochirurgen und Neuroonkologen und andere hochrangige Schulmediziner wissen um die vielfältigen GUTEN Möglichkeiten der Weihrauchkapseln....Es hat in der Giessener Uniklinik sogar kleine Studien gegeben, ( auch positive Resultate bestätigend ) , die wie gesagt , Weihrauch auch durchaus in der Schulmedizin bekannt gemacht haben...


    Von ganzem Herzen HEILENDE Energie sendend
    eure Amitola

  • Hello again .....
    meine Lieben!


    Da Kathi mich seinerzeit dazu bewegt hat, mich hier in diesem bereichernden Forum anzumelden, erlaube ich mir, mich HIER wieder zurück zu melden.
    Leider hat mich die Technik für recht lange Zeit "schwer" im Griff gehabt, nun scheint wenigsten das Wesentliche wieder zu funktionieren, ich kann schreiben und hoffe mein Beitrag wird erscheinen. ?(


    Zum Glück konnte ich zwischendurch immer wieder mitlesen und bin daher am Laufenden. ***freu***


    Sehr viel hat sich getan, es wurde viel ausgetauscht, viel GUTES, ja!
    Vieles wurde sehr interessant diskutiert, alle haben sich toll eingebracht, was dieses Forum so einzigartig macht, und ich...
    JA, ich habe gedanklich, herzlich und manchmal auch sehr emotional "mitgeredet", mich gefreut, Anteil genommen UND gute Wünsche und FRIEDEN versendet.


    An ALLE Lieben ein ganz großes
    ***D... A...N...K...E***


    ihr habt mir sooooo viel geschenkt. <3


    Auf das Erscheinen des Beitrag hoffend,
    grüsse ich Euch herzlich
    Anna90

  • Liebe Anna 90, <3 :24: <3


    ich freue mich SEHR über dein wieder hier schreiben... Oh jaa, dass nicht reinkommen, war bei sehr vielen eine Zeit lang ein ein Problem... ?( :/
    Aber jetzt bist du wieder DA :8: :8: :8:
    leider nur ungewohnt kurz dir schreibend, weil ich jede Menge sehjr ALL-TÄGLICHES noch erledigen WILL , da am Wiochenende Kommunion von zwei meiner Enkel ist...


    Aber wie heisst es so schön... zumindest manchmal ist es einfach so..
    In der Kürze liegt die Würze...oder man kann ja auch ESSENZ sagen/schreiben..


    Auf ein weiter von dir Geschriebenes FREUE ich mich SEHR
    Herzlichste Grüße <3
    deine Amitola


    Manchmal denke ich ja, weil du durch Kathie hier rein gekommen bist, dass wir uns kennen ?!?

    Aber das ist nicht das Wichtigste...
    WIR...JEDER.... EINZELNE...IST ...

  • Liebe Amitola <3 , liebe Katarina <3 ,


    ich danke euch beiden und hoffe, dass es mein PC noch eine Weile tut obgleich manches nun etwas mühselig ist.
    Es war nicht nur das Problem im Forum hier, meine Schwierigkeiten sind etwas vorher aufgetreten, na ja, man könnte fast sagen zeitgleich. :D


    Liebe Kathi <3 ,
    ich grüsse dich herzlich und wünsche dir viel Kraft und innere Ruhe auf deinem so wunderbar gefundenen Weg.
    Das Leben trägt dich.


    SHIMA
    Anna90

  • Ihr lieben...


    Wollte mich kurz melden. Alles ist nach wie vor sehr schwer. Habe die Wohnung bis auf die größten Möbel ausgeräumt. Am Samstag kommt dann auch der Rest in die neue Wohnung. Noch schlafe ich in der alten.


    Ich vermisse ihn nach wie vor jede Minute des Tages und ich leide...sehr. der Umzug ist nun seelisch und emotional noch einmal zusätzlich hart...und die vielen organisatorischen Dinge überfordern mich oft. Aber ich habe Menschen die mir zur Seite stehen auch wenn ich vieles selbst mache.


    Ich kann ihn nach wie vor spüren und träume von ihm. Und nach wie vor glaube ich das es möglich ist das seine Seele zu mir zurück kommt. Ich sage nicht das ich es weis...aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus...und wenn ich mich auf mein Stirn- und Solarplexuschakra konzentriere ("drittes Auge" und "Bauchgefühl") dann fühlt sich mein Weg richtig an...ich weis für mich in diesen Momenten tatsächlich das alles möglich ist und für mich ein gutes Ende nimmt. Und daraus ziehe ich die Kraft um weiter zu machen.


    Viele werden diesen Weg nicht verstehen oder begreifen können aber ich habe mich dazu entschlossen ihn zu gehen. Und ich gehe offen damit um...auch wenn das heißt von einigen als "verrückt"oder als "spinnerin" abgestempelt zu werden oder einige es nur auf meine Verzweiflung schieben.


    Ich werde im Juni auch noch einmal zu einem Medium in Frankfurt fahren und ein Setting machen. Und vielleicht mich dann auch bei ihr weiterbilden im Bereich medialität.


    Es passieren viele Dinge...mit mir...um mich herum und mit Menschen die mir nahe stehen. Dinge die ich nie für möglich gehalten habe bzw. die ich vorher einfach nicht in Betracht gezogen habe. Und nun weis ich zumindest sicher das es mehr gibt. Was genau...das schaue ich mir Stück für Stück an und schließe dabei nichts aus.


    Liebe Umarmung
    <3 <3 <3

  • Liebe Kathie, <3


    das "hört" und dass ist für mich sehr sicher... fühlt .... sich gut an...


    Ja, es ist wir eine emotionale Achterbahnfahrt , so einen Umzug nach dem gehen von Vincent zu machen... Mein MIT-GEFÜHL dir sendend...


    Ich glaube, dass du es mir glaubst, dass ich heute morgen, bei dem Morgenspaziergang mit Schlawunsch an dich gedacht habe, weil ich ja wusste dass Ende des Monats die Wohnung ja geräumt sein muss...


    Auch JETZT noch einmal dir schreibend...
    DU BIST keineswegs verrückt und spinnst auch nicht...
    Obwohl ... wenn ich an die GROSSE SPINNERIN , des RAD des LEBENS sich bewegend...dann finde ich weder ver-rückt sein ...noch spinnen einen negativen Lebenszustand....
    Es beleuchtet einfach einen andere, nicht sooo bekannte Seite des Lebens-SEINS....


    Ich habe heute beim Morgenspaziergang auch die Chakrentöne... A.... E.... I...O...U.... angestimmt und sie wurden immer voller und erfüllten mich auch dadurch mit sehr viel Ruhe....


    Ich PERSÖNLICH finde es SEHR GUT... wenn man mediale Fähigkeiten in sich spürt... sie dann durchaus... AUCH zum WOHLE der MENSCHHEIT...
    sie weiter "auszubilden"...
    sprich sie in sich zum WACHSEN und BLÜHEN zu bringen...


    Weil man dadurch
    nicht nur SICH HEILT...
    sondern ein klein wenig auch die GANZE WELT....


    Aus diesem Grunde fahren Katarina und ich ja im November zu dem TARA Seminar , welches Ulli Olvedi an-BIETET....
    auch für UNS... aber auch für die WELT....


    Ein SEGEN sei mit DIR
    deine Amitola

  • Liebe Kathi <3


    Da Du nach dem Gefühl gehst, in Dich hineinspürst, die Welt mit anderen Augen betrachtet sehe ich, dass der Weg den Du eingeschlagen hast der richtige ist.


    Ich wünsche Dir viel Liebe, Kraft und Inneres Erwachen <3


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebe Kathi, <3


    freue mich sehr über jeden Satz den ich von dir lesen darf. :)
    Mein Gefühl sagt mir du machst alles GUT - es ist GUT !
    Wie ich schon früher mal gesagt habe wirst du einen ganz besonderen, eigenen Weg finden. Nun sehe ich dich auf diesem Weg und freue mich mit dir!
    Herzenskraft weiterhin für all deine neuen Schritte.


    Alles Liebe dir,
    Anna90

  • liebe Kathie <3


    entschuldige bitte die vorherige Kürze... aber ich bin in vielen Vorbereitungen...
    Morgen kommt ja Katarina und dann will auch noch so einiges für Wien vorbereitet werden...
    Ich WÜNSCHE dir
    ALLES LIEBE und GUTE für diese Wohnung...
    und Vincent ist IMMER bei dir


    Licht und LIEBE
    deine Amitola


    und ... DU weisst und hast es GESEHEN und GEFÜHLT ... wie der Regenbogen aussah...
    Ich schicke dir jetzt einfach mal einen aus dem "Netz".
    und DANKE :2:
    das ich das jetzt machen kann... Das hast DU mir/uns beigebracht...


    DANKE

  • Liebe Kathi, <3


    doch es kommt sehr gut herüber, ein schönes Bild mit dem du deine Stimmung gut eingefangen hast.
    Kann es gut nachempfinden da ich doch selbst erst kürzlich einen riesigen Regenbogen geschenkt bekommen habe.
    Worte reichen nicht hin .....


    WÜNSCHE DIR von ganzem <3
    eine gute Zeit in deiner neuen Wohnung, baldiges sich "zuhausefühlen" sowie ganz viel Leben/Herzenskraft.


    Schönen Abend noch,
    Anna90

  • Liebe Kathi, <3


    Wie geht es dir, wie ist es in der neuen Wohnung für dich?
    Über ein kurze Anwort würde ich mich freuen, aber nur wenn es für dich stimmig ist. :)
    Bei unserem Treffen in Wien warst du in meinem Herzen anwesend und es hat sich sehr gut angefühlt. Du bist irgendwie ganz natürlich, selbstverständlich bei mir gewesen.


    Alles, alles Liebe
    Anna90