• Liebste Amitola,


    "hiergebliebene Frauen" gefällt mir nicht so gut da wir ja nun auch ein paar Herren unter uns haben. Und hiergeblieben hat für mich persönlich so ein kleinen Beigeschmack von ... durfte nicht mit.


    Dir einen dicken Drücker,


    Hanna

  • Tja, liebste Katarina,


    nun weißt Du wovon ich rede wenn ich mit dem Anfang des Frühlings schreiben werde das ich dermaßen Muskelkater habe das ich kaum grade gucken kann. So ein Garten entwickelt sich ja schließlich nicht von alleine - macht aber auch riesen Freude wenn er im Sommer zu einer kleinen Ferienoase mutiert oder endlich die Sonnenliege ruft.


    Dir alles Liebe,


    Hanna

  • Liebste Amitola,


    wunderschööööööön! Habe auch sehr groß blühende Seerose auf meinem Teich aber in weiß. Muß erst noch nach gute Foto gucken. Liebe meinen Teich über Alles da ein echtes Biotop. Voller Fische die wiederum die ganze nachbarliche Katzen-Community anziehen. Auch tummeln sich dort allmögliche Vögel, Libellen und gelegentlich ein Reiher.


    Hanna

  • Ihr Lieben alle <3
    war jetzt wirklich am verzweifeln 7mal versuchend !!!!
    hier in diesem thread eine Antwort zu schreiben, bis es jetzt endlich klappen sollte...


    Ja liebe Kathie, <3
    ich denke wirklich das Kreta noch etwas.... mmmhhhh..... dir sagen und zeigen möchte....
    Sehr schön, dass du die Bilder davon hineingestellt hast...
    Vieles davon kann ich auch völlig gut nachempfinden. Damals war ich auf Kreta mit meiner.. mmmhhh gerade glaube ich... 5 jährigen Tochter....


    Wir , Burkard und ich,,,waren da in Klein-Wabs 10Tage und natürlich auch in der Umgebung... Unser letzter Urlaub...


    und ja Indian summer... du weisst das ich das mehr liebe, diesen Namen...
    Jaaaa ,ich bekomme auch sehr die Reiselust....

    Gut erst einmal liegt Vienna an und dann...?????


    WIR ALLE werden es dann FÜHLEN ..... SCHMECKEN .... HÖREN und SEHEN
    und dann
    in allen Facetten des Seins individualistisch LEBEN ... ERLEBEN


    denkt und fühlt
    eure Amitola

  • Liebe Monika,


    danke Dir fuer deinen Kommentar zu Rob und mir auf dem Bild. Nein, er sah nicht krank aus. Erst die letzten 3-4 Wochen wurde es anders. Aber es wurde nie extrem. Daher waren auch die Aerzte ganz bedeppert als sie hoerten er war gestorben. Er hat das glaube ich selbst entschieden, zu gehen.


    Das mit dem Aussehen ist so truegerisch - ist doch verrueckt oder? Ich bin sehr dankbar dafuer, ganz ehrlich...


    Sandra

  • Liebste Sandra,


    muß Monika recht geben das Rob nicht wirklich krank aussah, und Dir daß das mit dem Aussehen sehr irreführend sein kann.


    Das habe ich oft genug mit meinem Mann erlebt. Wärend seines letzten Jahres hatte er Phasen wo er so gut aussah das man es sich nicht vor-
    stellen konnte das seine Krankheit das Endstadium erreicht hatte. Ja, dabei war er dann auch meist richtig gut gelaunt, aß gut und war eigendlich der Mann den ich einst kennen gelernt hatte. Dann hatte er aber auch Phasen wo er so schlecht aussah das man sich fragte wie viele Wochen oder gar Tage er noch schaffen würde. Ja, und kaum hatte ich mich darauf gefaßt gemacht ihn in absehbarer Zeit zu verliehren erholte er sich wieder.


    Liebste Sandra, wie gesagt, das letzte Jahr war ein ständiges auf und ab. Als sein Pfleger bei mir vorbei kam um seine Medikamente abzuhohlen weil er ins Hospiz gekommen war, meinte der er habe ihn am selbigen morgen besucht und konnte es nicht glauben wie gut er aussah. Ja, er sagte mir noch das seiner Meinung nach die Einlieferung ins Hospiz viel zu früh wäre und ich nicht staunen solle wenn man ihn nach 1-2 Wochen wieder nach Hause schicken würde. Nun ja, auch dort war es ein ständiges auf und ab. Allerdings wurden die guten Phasen wärend der letzten Wochen immer weniger und kürzer.


    Sei liebevoll gedrückt,


    Hanna

  • Liebste Katarina,


    wirklich sehr sehr schöne Bilder und in schwarz-weiß sehr eindrucksvoll festgehalten. So habe ich beschlossen erneut ein Bild hochzuladen was ich eigendlich an uns alle widmen möchte.


    Der Phoenix der aus der Asche steigt - für mich ein Symbol für uns Alle deren Leben plötzlich zum großen Trümmerhaufen wurde, und aus dem wir nun steigen müssen um ein neues Leben anzufangen. Ein Bild was ich einst malte als ich eine sehr unglückliche Zeit durchmachte um nie zu vergessen das es nach jedem Gewitter auch wieder Sonnenschein geben wird für Den es sich stehts lohnt zu kämpfen und weiter zu leben.


    Hanna

  • Wunderschööööööön..... DANKE DIR liebe HANNA <3


    Es symbolisiert wirklich ALLES .... jaaaaa danke Dir, denn der Phönix ist eines meiner Lieblingssymbole. Da kommt mir gerade eine Idee!!!!!


    Hmmmm... kannst Du auch Tattoos zeichnen??????


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebste Katarina,


    zu sehr später Stunde Dank Umtriebigkeit ... freut mich das Dir mein Bild gefällt, denn für mich ist der Phoenix nicht nur ein Symbol sondern auch die Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub auf Bali der dort - wie Du sicherlich weißt als Garuda bekannt ist.


    Was Tattoos zeichnen betrifft ist das so eine Sache. Tattoos haben mich schon über mehrere Jahre hinweg fasziniert als Kunstform, die ich dann in Paillettenstickerei abgewandelt und umgesetzt habe da viel zu feige mir Eins stechen zu lassen. Immerhin läßt sich ein T-Shirt wieder ausziehen aber ein gestochenes Motiv eben nicht!


    Anbei ein paar Fotos von denen Du Dir viellecht ein Bild machen kannst ob sie Deine Frage beantworten.


    Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag verbunden mit einem dicken Drücker,


    Hanna

  • Liebste Katarina,


    falls es interessieren könnte ... für mich war der erste Einstieg in das Thema Körperschmuck als ich vor vielen Jahren in Indien lebte und arbeitete.
    Wurde zu einer indischen Hochzeit in Goa von Einheimischen eingeladen. Meine Gastgeberin bei der ich und meine anderen westlichen Kolleginnen wohnte lieh mir ihr bestes Sari und danach war kein Drumherumkommen mehr was jede Menge an Mehendi Tattoos betraf. Gottseidank aus Henna bestehend und nicht mit einer Nadel in die Haut gestochen!


    Ja, sofort faszinierte mich die irre kreative Fantasie des Mädchens - was weder lesen oder schreiben konnte - als sie ohne einen einzigen Fehler machend und dabei munter mit ihren Freundinnen quatschte echte Kunstwerke auf meine Haut malte. Auch fand ich es echt toll das ich danach am Arbeitsplatz keinerlei Stress für meine tolle Bemalung bekam, denn bei einer westlichen Airline wäre ich sofort gefeuert gewesen wo damals jede Form von sichtbarem Körperschmuck - bis auf ein paar kleine Perlen-Ohrringe - ein absolutes no-go waren. Ja, schon wärend der Ausbildung wurde eine Kollegin am selben Tag gefeuert als man beim Wasserrettungstraining ein kleines Tattoo an ihrem Handgelenk entdeckte.


    Ein Grund mehr warum ich mich nie dazu verführen ließ mir Eins stechen zu lassen. Einfach aus Angst das so etwas mir eines Tages Steine in den Weg legen könnte. Herrlich feige oder was?


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Wie immer wundervoll was Du erschaffst!!!!! :2:


    Danke Dir auch für die schöne Geschichte mit der Henna-Bemalung! Ich habe 6 Tattoos und hatte komischerweise bei all meinen Arbeitsstellen... Gerichte, Notariate nie Probleme deswegen bekommen gehabt trotz Publikumsverkehr!


    Bin am Überlegen mir ein 7 Tattoo stehen zu lassen.... aber noch am Überlegen welches...
    Habe bis jetzt keines meiner Tattoos bereut, denn schliesslich bin ich jedes Tattoo... jedes Tattooo ist eine Geschichte für mich.


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebste Katarina,


    ich kann mir sehr gut vorstellen das ein Jedes Deiner Tattoos von besonderer Bedeutung ist denn man läßt sich ja so etwas nicht eben 'mal so machen.


    Vermutlich gab es früher nur gewisse Berufszweige die damit ein Problem hatten was sich mit großer Warscheinlichkeit inzwischen stark verändert hat. Als ich mich damals bei Airlines bewarb waren da die Regeln deutlich strenger als heute. Ja, der ganze Bewerbungsprozess war wie eine ständige Ausmusterung bis nur noch eine Handvoll von Bewerbern übrig blieb, und die Ausbildung grenzte an Bootcamp wo auch noch einmal recht viele nach Hause geschickt wurden.


    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude am Suchen eines schönen Motives für Dein neues Tattoo - solltest Du Dich dafür entscheiden.


    Sei dicke gedrückt,


    Hanna