ein seeehhhr nachdenkliches mmmmmhhhh....ooooommmmhhh...
ich könnte das jetzt auch in den "Zeichen -Thread " schreiben..
.Also, dieses Blockhaus..wo ich jetzt bin...
gibt es definitiv noch nicht so lange, dass ich es in einem vorherigen Leben gesehen haben könnte, weil es hier einfach NUR Natur gab....
Aber vielleicht hat mein SPIRIT aus dem davorigen Leben irgendwie Jutta´s Eltern erreicht und ich habe ihnen "gesagt" ... das ist DER ORT, wo DIESES Haus GUT entstehen kann/soll... Ich habe es sofort nach dem aussteigen aus dem Auto, auch mit dem weg und der Umgebung... einfach "innerlich erkannt"... VÖLLIG VERTRAUT...
Also...
könnte es doch tatsächlich sein, dass wir als Geist ...eben halt SPIRIT... einfach eine gewisse "Individualität " behalten...und als "Schaumkrone" etwas in "Gang setzen"
und es dann auch ...wie gerade ich es hier so empfinde "besuche"....
Wenn ich an die gerufenen Gegangenen , was ich ja bei Burkard gemacht habe, denke und da hineinfühle, ist es aber eine sooo hochenergetische seins-Ebene, die wirklich vielleicht sich nicht mehr mit so etwas doch vielleicht "banalem" wie ich es hier empfinde , bei diesem Haus und meinem Gefühl darin... abgeben...
andernteils ...
ich glaube an das INKARNIEREN ...also warum nicht ????
Danke dir sehr , liebe Katarina ,
für diesen neuen Gedanken und neuerlichen Austausch von uns allen zu -ein- ander....
Der Ausblick im Moment aus diesem Fenster...IST ...einfach...
ohne Worte ...himmlisch...mystisch... ruhig...friedlich
deine /eure Amitola