Ihr Lieben ALLE,
und ich habe ja geschrieben, das JEDER etwas sehr LIEBENS-WERTES in sich TRÄGT...... nur ... wir sehen es nicht immer gleich...kennen den anderen ja auch nicht so gut....
"Wir" erfahren gerade hier sehr vieles , aber vielleicht auch nicht die grundlegenden , ich würde es nicht Probleme nennen, sondern
den jetzige IST -Zustand der jeweiligen PERSÖNLICHKEIT...
Ich habe ab einem gewissen Zeitpunkt eigentlich JEDEN der Beiträge hier "gelikt", weil ich
jeden Beitrag und den Menschen, der DA -HINTER steht als wie geschrieben ....
LIEBENSWERT und WERTVOLL finde...
und...
um Spannungen zu vermeiden... Das geht aber auch nicht... egal wie viele "likes " man verschenkt...
der Mensch braucht eigentlich immer eine Bestätigung seines SELBST...und ja , will LIEBE...
und dafür gibt er sich häufiger in den Grundwerten seines Seins auf... was dann irgendwann zu einem Problem werden KANN ! aber nicht muss !...
dennoch bin ich der Meinung...
WIR ALLE WOLLEN LIEBE ...IMMER..
Auch jetzt noch einmal zu unserem Treffen in Wien...oder eben halt, wenn man seinen GESCHÜTZTEN Raum verlässt...
Es hat IMMER einen sehr PERSÖNLICHEN GRUND, wenn man das nicht WILL oder KANN..
oder nur TEIL-WEISE... auf seine Art eben...
und das gilt es wirklich so empfindsam und feinfühlig , wie JEDER es auf SEINE ART KANN...
zu akzeptieren....
aber eben halt soooo feinfühlig und empfindsam wie IRGEND MÖGLICH...
und vielleicht... wie schon hier irgendwo einmal geschrieben...
es kann HILF-REICH sein
sich das Motto für eine WEILE...
des Buches ( Autor weiss ich jetzt nicht mehr)
vor-zu-stellen...
"Wo die Angst ist, geht´s lang"...
Wenn es dass für viele nicht ist...ist dennoch jeder Mensch "hier "....und auch um uns WERT-VOLL...
Jeder geht seinen Weg ...oder lächel...
der Weg wird uns finden
Vielleicht mal nicht "likes" vergebend...
sondern sooo von seinen Empfindungen schreibend
das ..lächel... WÜNSCHE ich mir mal WIEDER ...JETZT...
und
sammele neue Gedanken und Empfindungen, wenn ich jetzt eine Runde mit Schlawunsch drehe...
eure gerne mit euch allen ...
und vielen Facetten eurer PERSÖNLICHKEIT eures SEINS...
ZUSAMMEN zu SEIN
Amitola