ja, so eine Tasse Tee, philosophierend oder schweigend - einfach schön. Warme Finger um die Tasse, den Geruch in der Nase und den Durchblick, ob des Dampfes auf der Brille, verlieren.
Liebe Rabelein,
ich hoffe Malenas und meine Philosophische Schreiberei erheitert dich und du denkst dir deinen angenehmen Teil dabei. Ist das Denken nicht angenehm, gib uns für dieses Thema doch einen Platzverweis. DU DARFST DAS
So jetzt das Wichtigste, wie geht es dir liebe Anna-Maria? Magst du mir mal erzählen, wie du zu dem schönen Namen Rabelein gekommen bist? Irgendwie gewöhne ich mich nur langsam an Anna-Maria - auch wenn das ein wunderschöner Name ist. Seltsam. Normalerweise geht es mir eher umgekehrt.
Ich wünsche dir, dass du dich zu Malena und mir mit einer Tasse Tee setzen kannst. Und mit uns deine Sorgen, Wünsche, Freuden und dein Leben teilst. So wie es jetzt eben ist. Und natürlich darf sich jede und jeder dazugesellen - auch mit einem anderen Getränk. Und wir teilen uns einander mit und wir trauen uns zu und wir halten miteinander aus.
Lg. und alles Liebe euch allen. Astrid.