...und ja, so hohle "Beileidsbekundungen" können arg ermüdend sein. Da muss man sich dann gequält ein Lächeln ins Gesicht schrauben, oder nicht?
Teilweise.
Ich lass die Leute aber auch einfach stehen und bin sehr beschäftigt, wenn sie Details zur Krankengeschichte wollen.
ZitatIch hoffe du hast die Möglichkeit auch mal Pausen zu machen, was für ein Glück für dich das du nicht so nah am Wasser gebaut bist bzw. deine Emotionen so gut kontrollieren kannst -
Nicht viele Pausen. Das Ende des Semesters droht.
Das Weinen kommt eher draußen im Wald, und nicht lang, weil es die Hunde ängstigt.
Irgendwie kocht das letzte Jahr nun hoch... Ich fühle mich verloren und ich habe Angst. Außerdem dauernd Bauchweh. Ich habe ein Buch, wo andere Menschen dasselbe berichten. Es ist wohl ziemlich normal.
Zitater ultimative Mr. Spock Fan bin trotzdem bitte ich weil ich habe ein Buch mit seinem Autogramm,
Er hat dir ein Buch unterschrieben? Er hat es angefasst?
YOU POSSESS THE DNA OF LEONARD NIMOY?!
ZitatViel Kraft brauchst du sicher, dieser Beerdigungsmarathon kann ganz schön schlauchen, und Reibereien in der Familie machen es oft nicht leichter. Das wird sicher eine schöne Beerdigung werden, und deine Anstrengung und was du durchmachst - würdigt dass nicht auch irgendwie deinen Papa?
Ich schwänze das Krematorium. Ich geh in den Wienerwald zu einem Beisl, wo der Papa gerne war. Ich nehm die Hunde mit.
ZitatUnd so ist es sicher auch mit dem Bild, dass er nun eins mit den Bäumen wird...du ihn dort besuchst, dann...du spürst ihn sicherlich in dir, weißt wie er gedacht hat, und das ist sicher ganz stimmig zu deinen Empfindungen -also seine Vorstellung die er von Leben und Tod hatte, was denkst du?
Er hat - wie ganz viele alte Menschen - kein Bisschen an ein Leben nach dem Tod geglaubt.
Danke für die lieben Wünsche, und Nein, Moty Python ist nicht geschmacklos. Es gibt sowas Ähnliches mit einer weissen Maus von Loriot.