liebe Kelpie ,
SUUUUPER.....
du wirst wütend und zornig... Gerne auch auf mich...
lächel... aber das ist die Crux wenn man nur schreibt, sich nicht ansehen kann, keinen richtigen Dialog in schnellerer Folge hat... und vor allen DINGEN
NICHT VIELES aus dem LEBEN des Anderen weis ... und auch nicht mit ihm über Jahre gelebt hat...
So zum Asthma ...
dieses Wissen darüber habe !! ich ...und ich habe auch geschrieben
Zitatwürde ich IMMER...IMMER
einnehmen . RICHTIG ...
Ich nehme JEDEN Morgen und Abend 5 schulmedizinische Präparate ein , weil ich eine defekte Aortenklappe, eine leicht defekte Aortenwurzel , dadurch in der Vergangenheit häufig , 2 mal eine lebensbedrohliche ,absolute Arhythmie hatte... und mein Aortenbogen ist auch "ausgeleiert"...
desweiteren
ein Schildrüsenhormonpräparat und ein SCHULMEDIZINISCHES Mittel, weil bei der Entfernung der Schilddrüse LEIDER auch die Nebenschilddrüse entfernt wurde...
ABER
ich visualisiere mir TÄGLICH ...das mein HERZ GANZ ist...
nehme auch Naturheilmittel und bestimmte Globuli ein ... ZUR UNTERSTÜTZUNG...
und die
Schulmediziner im Herzzentrum in Köln,
wo ich mich immer wieder einmal untersuchen lasse, die mich kennen, sagen ebenfalls , das eine psychiche Einstellung zu dem Krankheitsgeschehen einen grossen Einfluss über den Verlauf einer Krankheit hat...
Ausserdem hatte ich ein . bzw. mehrere Ovarialkarzinome vor jetzt 27 Jahren
und habe sie DANKBARERWEISE überlebt... ( durch ein stundenlange Op, weil es Verwachsungen an den Darm gab)
Ich könnte wirklich noch mehr aufzählen, aber das mache ich auch aus diesem Grunde nicht ...
weil ich JETZT... in diesem AUGENBLICK mich GESUND FÜHLE... MIT Medikamenten...
Ich gebe dir VÖLLIG RECHT , dass es in der "ALTERNATIV Therapie" sehr viele AUSBEUTER gibt... ABSOLUT...
aber Komplementär ... noch einmal...
ist kein "Humbug" sondern eigentlich ebeso ein HELFEN mit Naturmitteln ... und ja, auch bestimmte geistige Einstellungen MIT berücksichtigend...
keine Ausflucht von mir, ....aber das würde jetzt Seiten füllen...
Sooo.
obwohl das hier in einigen Beiträgen von mir geschrieben steht...
Gerade auch letzthin in dem Thread von mir "mein Papa"
ich habe eine sehr LANGE , aktiv politisch links gerichtete Lebenseinstellung GELEBT...
Meine Eltern waren absolut keine Kirchgänger...
waren definitiv KEINE Nazis... im Gegenteil, haben einige Jugendfreunde VOR den Krieg ins KZ "gehen lassen müssen"...
Waren WELT - und Glaubens-offen... und haben uns Kinder auch so "erzogen"...
Ich bin keineswegs LEICHTGLÄUBIG...
sondern versuche sehr mein " WER BIN ICH "
zu ergründen...
"Mein Meister" ist sehr umstritten ... und wird selten als Philosoph gesehen... Ausserdem habe ich mich tatsächlich seit dem
11. ten Lebensjahr mit dem ZEN-Buddhismus "beschäftigt" ...
Der Buddhismus wird von den KIRCHEN und anderen Religionen NICHT als Religion angesehen...
Noch eine Lebensgeschichte...
Bei einer Therapiesession... wurde eine "ÜBUNG" gemacht...
hinter uns stand jeweils eine ausgebildete Person, die nur für UNS da war...
Eine "Reihe schrie sein Gegenüber an , flehte ... " Bitte , LIEB mich" ... und der andere rief zurück :"NEIN"...
Obwohl sich einige kannten...
hätten wir den anderen am " liebsten" umgebracht ... IN DIESEM MOMENT...
Ich bleibe dabei... wir ALLE brauchen LIEBE... und LIEBE ist der GLAUBE... weil es EIN GEFÜHL ist... und nicht nur aus HORMONEN besteht...
Sooooo
das war jetzt lang...
aber vielleicht kennen wir uns jetzt besser... ein kleines bisschen...
und
liebe Kelpie,
ich kann dein Rotz und Wasser Heulen ABSOLUT MIT-FÜHLEN ...
ich habe meinen Papa und meine Mama auch SEHR GELIEBT ...
und...
bei meiner Mama , schwerer Herzfehler ebenfalls, 2 Herzinfarkte, einen grossen Schlaganfall, der ihr SEHR viel Lebensqualität genommen hat...
habe ich ab irgend einem Zeitpunkt.... auch nur noch um ERLÖSUNG ... ja was...????es war dennoch ein FLEHEN ...
zu einem " höheren SEIN" .welches aber durchaus IN UNS seinen Platz hat oder haben kann.
SHIMA
deine Amitola
Shima hat die Bedeutung bei den native peoble...
je nach Stammeszugehöriogkeit "mother" ..oder auch.. so gebrauche ich es ebenso " ICH WERTSCHÄTZE DICH..."
ich wünsche dir von ganzem Herzen LUFT ... wirklich... und deinem Papa ein friedliches Gehen...